Gutes Spiel!
Mitchell Weiser [ Werder Bremen]
-
-
-
Was war das? Warum ist der eigentlich noch hier? Frechheit.
-
Ich hätte Benny Henrichs damals behalten
-
Da kannste nen B-Jugendlichen hinstellen, der ist weniger nervös.
-
Ich hätte Benny Henrichs damals behalten
Ich nenne es einfach; der falsche Trainer.....
-
Ein in jeder Hinsicht denkwürdiger Auftritt! Damit hat er sich hoffentlich für lange Zeit den Platz auf Bank und Tribüne gesichert.
-
Jetzt hat hoffentlich auch der letzte Weiser-Fan gesehen, was dieser Bursche hat. Flausen im Kopf und ein unterirdisches Stellungs/Taktik-Spiel.
Ist nur hier, weil sein Vater das wollte. Ich plädiere für 2 Monate Bank und Sondertraining.....
....allerdings, bei dem aktuellen Trainer (Kondition,Kraft,..) nutzt das ja wenig. -
hoffe er hat den Trikotsponsor von der Eintracht trotzdem gesehen: indeed.com !!
vielleicht findet er da was als ParkplatzeinWeiser! -
Puh... Desaströser Auftritt.... Er ist und bleibt unser Longsnapper im Team...
-
War schon gegen Leipzig unterirdisch... Warum stellt Bosz ihn erneut auf?
-
-
Das reicht nicht mal für Kickers Offenbach...
-
Das reicht nicht mal für Kickers Offenbach...
Da kannst Du aber den Weiser nicht vorhalten. Wir wussten, das wir mit ihm keinen Messi 2.0 bekommen würden. Diese Dinge sollte man langsam mal in der Chefetage ansprechen. Was in diesem Verein für Murks gekauft wird, für viel zu viel Geld. Da sollten mal Ziele überdacht werden. Platz 4-8 kann man auch mit weniger Geld erreichen. Meister werden wir eh nicht mehr... -
Er ist kein RV. Die Fehler, die Andere vorne machen, führen hinten zu Toren.
Hackt erstmal auf denen rum, die meinen, Führungsspieler oder reif für Barca & Co. zu sein.
-
Wie er getorkelt ist... was war da los?
-
Er ist kein RV.
Nee, das ist er wirklich nicht. Und das hat er ja nun gestern auch in der Tat eindrucksvoll bewiesen. Wir haben ihn aber für diese Position verpflichtet und deswegen sollte man das Kapitel nun bitte auch schnellstmöglich beenden. Könnte sein, dass er mit einem echten RV als Absicherung offensiv besser zur Geltung käme, aber das ist hier nicht das Thema. Wir haben bessere Offensivspieler als ihn.
Was wir weiter (seit Jahren!!!) dringend brauchen, sind Spieler, die echte Aussenverteidiger sind. Weiser sah gestern so schlecht aus, weil er auf einen glänzend aufgelegten und sehr ehrgeizigen Kostic traf, der seine Defensivschwächen gnadenlos ausgenutzt hat. Spielt so ein Kostic-Typ auf rechts, sieht Wendell in der Regel genauso alt aus. Das sind meiner Meinung nach die beiden größten Baustellen im Kader. Direkt danach kommt ein sprintstarker Innenverteidiger mit bundesligatauglichem Zweikampfverhalten. Sind die seProbleme gelöst und solche Spieler verpflichtet, kann man gerne wieder über neue Offensivspieler nachdenken. Aber bitte erst danach.
-
Rabenschwarzer Tag gestern. Hat leider entscheidenen Anteil an der Niederlage.
-
war die letzten Spiele einer der besten, deshalb verstehe ich nciht wieso nach einem spiel direkt wieder auf ihn eingeschossen wird
-
war die letzten Spiele einer der besten, deshalb verstehe ich nciht wieso nach einem spiel direkt wieder auf ihn eingeschossen wird
Hä? Du hast dich im Thread geirrt. Wie oben schon festgestellt: Es reicht nicht für den OFC, aber bei uns ist er einer der besten. Ja nee, is klar.
-
Was hat die lächerliche Type die letzten 2 Wochen als Vorbereitung auf das Spiel und Gegenspieler gemacht? Mailand, Yacht und Suff? 200000 Euro für nichts bekommen. El Desolato der Dauergrinser.
-
In der Form bald einer für jogi
Wäre ein tolles Pärchen gemeinsam mit mustafi -