Mitchell Weiser [ Werder Bremen]

  • Weiser bleibt ne Flasche, charakterlich sowie fußballerisch. Hat man ja in Berlin gesehen, was ein Wixx** er ist.


    War aber sowas von klar. Sobald es bei uns nicht läuft und beim Mitch in Bremen hingegen schon, das die Schreie nach Weiser aufkommen.


    Mit dem Mitch würden wir sicherlich um Platz 1-3 mitspielen :LEV7



    Ich habe wirklich schon viel gesehen, aber was hier im Forum rumläuft, übertoppt echt einiges.

  • Mit Ole Werner würde man um Platz 1-3 mitspielen, das ist der Punkt.

    Du laberst auch nur Müll und stellst das auch noch als Fakten da. Geh woanders heulen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also Leute mal in echt.

    Dass Weiser bei Bremen funktioniert, hat man schon letzte Saison gesehen. Es ist also keine große Überraschung, dass er jetzt Stammspieler ist.

    Die RAV/RM-Position kann er zudem recht gut spielen. Für die wäre er auch bei uns infrage gekommen. Aber da auch nur als Nr.2 hinter Frimpong.

    Auf der RV-Positon in 4er-Kette war er ein zu großer Unsicherheitsfaktor, mit Stellungsfehlern und vielen groben Patzern.

    Für die RA-Positon haben wir mit Diaby und selbst Bellarabi wesentlich bessere Optionen.


    Die einzige Position, die für ihn geeignet ist, gab es bei uns zu Beginn der Saison nicht, da wir mit 4er-Kette spielen wollten.

    Wäre Weiser noch hier und würde spielen, würden wohl alle ihn als mit Hauptgrund für die aktuelle sportliche Lage machen.


    Also war ein "Verkauf" richtig. Weiser hätte bei uns selbst mit neuer Chance so gut wie nicht gespielt. Lediglich Umstellung auf 5er-Kette und Frimpong öfter auf die Bank setzen, hätte ihm Spielzeit eingebracht.

  • Es war richtig ihn abzugeben, es war halt falsch ihn dafür Geld zu bezahlen. Geld für das Bremen auch selber hätte aufkommem können. Geld mit dem Bremen den Klassenerhalt klar machen wird. Was ein großes Fiasko ist.

  • Man kann ja über die aktuelle Situation erbost, ja sogar negativ erstaunt sein, aber M. Weiser als 3. der Vorsaison nachweinen ist schon etwas viel Verzweiflung. Bremen zeigt gerade was passiert, wenn ein Trainer ein System findet, das zum Spielermaterial passt und nicht die ständig wiederholte Spielidee auf ein Team schabloniert, das sie nicht umsetzen kann, um dann in Umstellungsaktionismus zu verfallen. Chris Kramer hat es gut sinngemäß beschrieben: man weiß weit vorher, wie Bremen spielt, wenn man dem aber nichts konsequent entgegensetzt, dann schießen die einen halt auch mit nur einem System ab. Wird sich zur Halbserie abgenutzt haben. Ähnlich wie Mitchell Messi Weiser.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Dritter der Vorsaison klingt wie Folklore. Sieh dir die Tabelle an, dann weisst du was zählt.

    Ist mir völlig egal wie das für dich klingt 😁✌️

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Eindeutig MoM

    Besseren Zeitpunkt Gehaltszahlung einzustellen dürfte es kaum geben. Sollen die Fischköppe mal selbst zahlen.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Wieso wird hier jedes mal dem hinterher geweint?


    Er ist kein Spieler mehr von uns, fertig.

    Weil er anscheinend in Bremen auffällig gut spielt und das bei uns dann natürlich auch getan hätte und die GF somit wieder komplett verkackt hat. Wenn der in Bremen keinen Fuß fassen und auf der Bank versauern würde, hätten die Leute geschrieben das sie ihm das gönnen und sich freuen. W11-User halt

  • Weil er anscheinend in Bremen auffällig gut spielt und das bei uns dann natürlich auch getan hätte und die GF somit wieder komplett verkackt hat. Wenn der in Bremen keinen Fuß fassen und auf der Bank versauern würde, hätten die Leute geschrieben das sie ihm das gönnen und sich freuen. W11-User halt

    .....................

    ".....und das bei uns auch getan hätte!"


    Ich strick' mir ein Argument! Nix als heisse Luft!

  • Man sollte vielleicht mal stutzig werden, warum Spieler aufblühen, sobald sie das Leverkusener Kreuz hinter sich gelassen haben.

    So wie Bailey, Toprak, Castro und Brandt?


    Spieler die bei uns unterirdisch waren und plötzlich nach dem Wechsel aufblühen, da fällt mir außer Weiser spontan keiner in den letzten Jahren ein.