Willkommen bei Bayer 04!
#23 – Bayer 04 verpflichtet Mitchell Weiser
By the way: Papa und Sohnemann (beruflich) wieder vereint!
Willkommen bei Bayer 04!
#23 – Bayer 04 verpflichtet Mitchell Weiser
By the way: Papa und Sohnemann (beruflich) wieder vereint!
Herzlich willkommen, hatte sich ja angedeutet. Wenn er an die Leistungen aus den letzten beiden Spielzeiten anknüpft sicher eine Option für die erste Elf, die uns weiterbringen kann.
Ich find das mega geil, dass wir unsere Transfers so mega früh bereits eintüten. Paulinho und Weiser sind schon mal super Transfers und sehr sinnvoll!
P.S.: Schön mal wieder was von dir zu lesen, SVB-1904
Herzlich Willkommen!
Na dann ein herzliches Willkommen! War zwar nicht unbedingt mein Wunschtransfer (wobei ich jetzt auch nicht wüsste, wen ich realistischerweise lieber hier gesehen hätte), aber jetzt freue ich mich völlig unvoreingenommen auf ihn und lasse mich überraschen. Auf verletzungsfreie, erfolgreiche Jahre unterm Bayerkreuz
Herzlich wilkommen bei uns!
Denke nicht der schlechteste Transfer.
Gerade bei den verrückten Summen die aktuell gezahlt werden kann man da schon fast von einem Schnäppchen Transfer sprechen.
Alles Gute und Willkommen
herzlich willkommen!
Guter Transfer!
benderforever in 3,2,1...
Herzlich willkommen beim Bayer!
Spielerisch sicher eine gute Verstärkung, gerade auch für das manchmal etwas unkreative defensive Mittelfeld. Wenn dann auch die Einstellung stimmt (da hörte man aus Berlin gelegentlich Gegenteiliges, auch wenn man natürlich nie weiß, ob das stimmt), dann können es gute Zeiten hier werden.
Dann wird henrichs vllt doch verkauft?
Ich glaube nicht, dass man den Henrichs unbedingt verkaufen will - es sei denn, es kommt ein Angebot wo man nicht nein sagen kann.
Es bringt ja nichts etwas von "Kader breiter aufstellen" zu reden und dann nach der Verpflichtung direkt einen Spieler auf der Position abzugeben, es sei denn, man hat noch wen fix.
Ich glaube nicht, dass man den Henrichs unbedingt verkaufen will - es sei denn, es kommt ein Angebot wo man nicht nein sagen kann.
Es bringt ja nichts etwas von "Kader breiter aufstellen" zu reden und dann nach der Verpflichtung direkt einen Spieler auf der Position abzugeben, es sei denn, man hat noch wen fix.
Ist Weiser besser als Benni?
Das wird erst einmal zu beweisen sein.
Darum geht es nicht - ich habe keinerlei Wertung gemacht, welcher Spieler besser ist.
Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen Mitch!
Das gibt ein Swagbeben epischen Ausmaßes, wenn Weiser auf Bailey, Bellarabi und Henrichs trifft.
Wow, danke für die Recherche - das kann ja nix werden!
Zeig mir mal bitte einen Profifußballer unter 25 der nicht wie der letzte Vollidiot Fashion Victim jedem lächerlichen Modetrend hinterherrennt und dessen Freizeitbeschäftigung über Playstation spielen und Autos kaufen/leasen hinaus geht - da wirds eng oder?
Kommen wir wenigsten bei Sky öfter vor... In der Fashion Sektion
Willkommen und auf ne geile Zeit