Mitchell Weiser [ Werder Bremen]
-
-
-
Absolut unbrauchbar für höhere Ziele. Noch nicht mal Bundesligadurchschnitt. Eine Riesensünde von Boldt.
-
Grauenhafter Fehleinkauf. Unfassbar schlecht.
-
Einer von Boldts Alleingängen.
-
Vom Helden zur emotionalen Bad Bank für beschränkte Foren-Terroristen mit einem Abgang.
-
Zitat
Sagt wer?
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
Absolut unbrauchbar für höhere Ziele. Noch nicht mal Bundesligadurchschnitt. Eine Riesensünde von Boldt.
Bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu. Aber mit der Weiser Verpflichtung hatte Boldt mal so wirklich überhaupt nichts zu tun! Das war Rudi Völler, so viel Fairness muss im Umgang mit der Personalie Boldt drin sein! -
Weiser wäre ein guter RM bei Union Berlin in Liga 2
Ansonsten wie unser Trainer, überfordert in Liga 1Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
Bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu. Aber mit der Weiser Verpflichtung hatte Boldt mal so wirklich überhaupt nichts zu tun! Das war Rudi Völler, so viel Fairness muss im Umgang mit der Personalie Boldt drin sein!Das hab ich so aber nicht mitbekommen. Meine Kenntnis: Henrichs war seit Korkut,und dann erst Recht unter Herrlich extrem unzufrieden. Er liebäugelte konkret in letzter Saison mit wechsel( Leipzig). Er bekam keine Freigabe. Boldt - und von mir aus auch Völler -suchten Ersatz. Die einfache clubinterne Weiser-Lösung wurde dann kurz nach der Winbterpause eingefädelt. Henrichs durfte dann gehen,wenn er einen zahlungskräftigen Verein finden solle...und er nach einem klärenden Gespräch mit Herrlich erfihr,das er nicht unbedingt bleiben müsse. Boldt war im Prozedre immer dabei.
-
Offensiv ansehnlich, seine Kabinettstückchen sind auch teilweise ne Augenweide.
Aber sein Stellungsspiel und manchmal seine Pässe unnötig in die Füße des Gegners sehr ausbaufähig.Hoffe ein neuer Trainer bringt ihn und die anderen Spieler an ihre Leistungsgrenze.
-
-
Ich möchte Weiser hier nicht weiter sehen, ein blasser Spieler, blasses Können (wegen der Offensivanlage-defensiv ne Katastrophe), blasser Charakter.
-
Was kannst du den „born in lev“?
außer haten.
-
Falsche Position!
Er kann Fußball spielen. Wäre was im offensiven Mittelfeld oder hängende Spitze.
-
Falsche Position!
Er kann Fußball spielen. Wäre was im offensiven Mittelfeld oder hängende Spitze.
Mit dem Zweikampfverhalten ? ich bitte dich...
Einer der schlechtesten Fussballer,der hier in den letzten Jahren aufschlug. Ewig-Talentler,der selbst bei Hertha in deren schlechteren Zeiten keine Ansätze bot.
-
Falsche Position!
Kann man so unterschreiben.
-
Stellungsspiel unter ferner liefen. Katastrophal heute.
-
Für mich das beste Spiel in unserem Trikot. Hoffe er kann nach der Pause, daran anknüpfen.
-
Für mich das beste Spiel in unserem Trikot. Hoffe er kann nach der Pause, daran anknüpfen.
Und das reicht mal locker nicht! Ab auf die bank oder tribüne mit ihm! -
Ordentlich, aber das Stellungsspiel bleibt katastrophal.
-
Die Flanken sind leider katastrophal.
-