Er ist nur Platzhalter für Lars Bender. Für mehr reicht es nicht.
Mitchell Weiser [ Werder Bremen]
-
-
-
Zitat
Er ist nur Platzhalter für Lars Bender. Für mehr reicht es nicht.
Da wäre Bednarczyk besser
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
Die Flanken sind leider katastrophal.
Jedes mal wenn er aus dem Halbfeld flankt denke ich mir, dass das Daniel-Schwaab-Gedächtnis-Flanken sind. Für mich echt kein Außenverteidiger... würde ihn gerne mal auf der 6 oder 8 sehen. -
Die Bezirksliga ist voll solcher Spieler. Und sie sind für wenig Geld zu haben...
-
Das wir keinen RV haben, muss Irgendjemand auf dieser Position spielen. Offensiv oft ansehnlich, defensiv meist schwach. Doch was kann er dafür, wenn er RV spielen muss???
Beim Flanken oft zu hektisch. Er sollte den Ball erst kontrollieren und dann flanken.
-
Das wir keinen RV haben, muss Irgendjemand auf dieser Position spielen. Offensiv oft ansehnlich, defensiv meist schwach. Doch was kann er dafür, wenn er RV spielen muss???
Beim Flanken oft zu hektisch. Er sollte den Ball erst kontrollieren und dann flanken.
Vielleicht sollte man ihm mal wieder eine Chance geben. Er hat u.a. gegen Dortmund gezeigt, dass er es kann. Lars dann LV
-
Defensiv wackelig gegen einen allerdings sehr starken Gegenspieler.
Offensiv stark. Ich würde ihn gerne Mal im (offensiven) Mittelfeld sehen!
-
passt deutlich besser in das system von bosz als in das von herrlich
-
Zitat
Die Bezirksliga ist voll solcher Spieler. Und sie sind für wenig Geld zu haben...
Oder eben auch nicht. Ein ganz feiner Techniker! Defensiv auch 1-2 mal in höchster Not gerettet.
Starke Leistung von Weiser!
-
Fast Weltklasse heute. Für mich die beste Leistung eines AV‘s in dieser Saison
-
-
Fast Weltklasse heute. Für mich die beste Leistung eines AV‘s in dieser Saison
Wer als Defensivmann so oft hinterherläuft oder falsch steht (und ja, 2 mal hat er auch gut geklärt) kann keine fast-Weltklasse sein. Carvajal oder so Leute gerne...
Weiser ist ein offensiv Denkender und auch Könnender, aber auch offensiv haben wir viel bessere Spieler. -
Man muss auch berücksichtigen, dass er heute gegen den besten Linksaußen der Liga spielen musste. Dafür war es schon ziemlich gut.
-
Sorry, aber wer Coman als Gegenspieler hat und trotzdem positiv auffällt , kann nicht schlecht gespielt haben.
Weltklasse ist natürlich übertrieben gewesen.
-
Wer als Defensivmann so oft hinterherläuft oder falsch steht (und ja, 2 mal hat er auch gut geklärt) kann keine fast-Weltklasse sein. Carvajal oder so Leute gerne...
Weiser ist ein offensiv Denkender und auch Könnender, aber auch offensiv haben wir viel bessere Spieler.Wer als Defensivmann so oft hinterherläuft oder falsch steht (und ja, 2 mal hat er auch gut geklärt) kann keine fast-Weltklasse sein. Carvajal oder so Leute gerne...
Weiser ist ein offensiv Denkender und auch Könnender, aber auch offensiv haben wir viel bessere Spieler.Mannomann! Coman ist ein Weltklasse-Spieler und pfeilschnell.
Weiser ist ein Guter und das hat er heute bewiesen! Mindestens eine Klasse besser als Jedvaj!
-
Die wollten uns über seine Seite rund spielen. Der vermeintliche Schwachpunkt gibt ne ganz starke Antwort.
-
Nach anfänglichen Schwierigkeiten eine sehr starke Leistung. Defensiv aber auch deswegen, weil Bella irgendwann permanent geholfen und Coman gedoppelt hat. So muss das sein!
-
Offensiv perfekt, besonders beim 2:1, besser kann man nach vorne kaum spielen.
Hinten ist er einfach nix. Coman ist auch sicher keine Weltklasse (kommt vllt. noch) und wenn zwei sehr gute Zuspiele von ihm verwertet worden wären, wäre Weiser erster Ansprechpartner.
So eng lagen "Weltklasse" und "Bezirksliga" heute aneinander.Er wäre für mich die erste Alternative, wenn Bellarabi eine Pause bekommt.
-
Naja. Er hatte mit Coman hinten Probleme, das selbe kann man auch über Alaba im Hinblick auf Bellarabi sagen.
Coman hat einfach einen Antritt, da kann man dann manchmal auch nichts machen. Schau dir die Konterszene in HZ 2, wie der unsere Spieler da stehen gelassen hat.
Ansonsten hat Weiser zweimal in höchster Not geklärt und ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert. Wenn er das dauerhaft zeigen kann, dann ist er auf jeden Fall eine Verstärkung.
-
In keiner Phase des Spiels auch nur annähernd Zugriff auf seinen Gegenspieler gehabt. Zwei gute Aktionen in der Defensive und gegen Ende Teil des Teams, das die Zeit gut runtergespielt hat, rechtfertigt in keinster Weise, auch nur an "Weltklasse" zu denken.
-
In keiner Phase des Spiels auch nur annähernd Zugriff auf seinen Gegenspieler gehabt. Zwei gute Aktionen in der Defensive und gegen Ende Teil des Teams, das die Zeit gut runtergespielt hat, rechtfertigt in keinster Weise, auch nur an "Weltklasse" zu denken.
Ich würde weniger Sportschau gucken. Denn da hat der Vogel von Kommentator sich vorgenommen Weiser mit allen Mitteln schlecht zu reden. Was von ihm im Gedächtnis bleibt ist eine starke Rettungsaktion als Coman quasi frei vom Tor einschießen konnte und die Vorbereitung zum 2:1.Dass er gegen Coman+Alaba häufig schlecht aussah ist ist logisch. Das sind pfeilschnelle Spieler, die du nicht packen kannst wenn du von deinen Mitspielern allein gelassen wirst.
-