Mitchell Weiser [ Werder Bremen]

• Nicht ernsthaft, oder? Machte bereits ab der 30. Minite einen platten Eindruck. Stoppte auch in der zweiten Halbzeit bei schnellen Gegenstößen immer ab. Ganz schlecht!

Ich hab nur Sky gesehen, und die Szenen, die er mitbestimmt hat,waren nach vorne ordentlich. Ich schrieb ja, das er hinten wieder ein paar mal hampelte,aber er war nach seinen Fehlern direkt wieder zur Stelle.
    Das er KEIN richtiger Verteidiger ist,ist nicht seine Schuld....dazu muss er kräftemässig ein enormes Pensum gehen, das nach dem ausfall von Bellarabi noch grösser ausfällt.Havertz arbeitet KEIN Stück mit nach hinten.Baumgartlinger und Tah versuchen,zu helfen...

Gestern hat er es ordentlich gespielt, und war deshalb einer der Besseren.

• Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Seine Defensivschwächen werden ja nicht dadurch abgeschafft, dass er bei Ballbesitz weiter vorne spielt.

Ist schwer zu akzeptieren, wenn ein Trainer, den man schon in die Abschuss-Schublade gesteckt hat, richtige und Spielentscheidende Entscheidungen trifft? :D

• Die Frage kannst du mir nicht beantworten? Dachte ich mir.

Mich interessieren deine rhetorischen Fragen Null.

Mir geht es darum aufzuzeigen, was du für ein Schubladendenken an den Tag legst, um dadurch einzelne, von dir auserwählte Personen unseres Vereins durch dämliche Spitzfindigkeiten zu diskreditieren.

Neue Folge aktuell: Peter Bosz. Der hier eine gute taktische Variante ausgegraben hat und damit von Sieg zu Sieg eilt gerade. Übrigens die Variante, die du kurz vor Spielbeginn als äußerst Fragwürdig und spielentscheidend gegen uns tituliert hast.

• Wenn du sie schon selbst als rhetorisch bezeichnest, ist die Antwort ja klar und damit deine komplette Argumentation hinfällig.

Wenn du sie schon selbst als rhetorisch bezeichnest, ist die Antwort ja klar und damit deine komplette Argumentation hinfällig.

Das Problem beim Deinen Argumentationen ist, dass Du Dir einzelne Kleinigkeiten rauspickst, der Komplexität der Sache dann aber in keiner Weise mehr gerecht wirst, und dann versuchst zu suggerieren, dass eine einfache kleine Sache doch soooo klar gewesen ist.

Und da mir Dein Niveau in diesen Dingen einfach für eine sinnvolle, mit dir sehr ermüdende Diskussion nicht ausreicht, werde ich weiterhin einfach nur die Dreistigkeit und mangelnde Komplexität aufzeigen. Das ist schon anstrengend genug, da du auch klarste Klarheiten wie die Fehlentscheidung im Pokal Halbfinale bis zum Erbrechen verteidigst.

• Ich glaub, wenn man sein ganzes Leben in einem forum verbringt und 45k posts absetzt, wird man einfach etwas matsche in der birne.

Und wenn man in einem Forum rund tausend Hassbotschaften absetzt, was macht das dann mit einem? Erzähl mal!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Nöle ja auch oft über ihn, aber am Freitag war das eine sehr gute Leistung

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old