Die Weiser-Hater sollen sich endlich trollen. Der Kerl ist ein toller Fußballer. Wer das bezweifelt, hat Tomaten auf den Augen.
Mitchell Weiser [ Werder Bremen]
-
-
-
Ein absoluter Fehleinkauf. Unfassbar schlecht. Dagegen war Henrichs Top.
-
Der wirkt so hüftsteif.
-
12 Mio. und dann solche Leistungen. Kann wieder verkauft werden.
-
insgesamt war das zwar keine überragende saison von ihm, aber so wie das hier einige darstellen könnte man meinen wir hätten madouni als rechten verteidiger.
Er ist ein technisch guter spieler, der sich nächste saison steigern wird -
Ich sehe ihn da eher Positiv als negativ. Unter Bosz kommt er deutlich besser und defensiv ist er mit Tah an seiner Seite recht gut. Wirklich viel lassen wir über seine Seite nun nicht zu.
-
Sind auch immer nur die User die Fussballgott Henrichs nachweinen.
Der war defensiv auch nix - wird aber heute hier von einigen zum Lahm 2.0 verklärt. -
Die Weiser-Hater sollen sich endlich trollen. Der Kerl ist ein toller Fußballer. Wer das bezweifelt, hat Tomaten auf den Augen.
Also das ist nun auch wieder Quatsch. Er hat sich nach einer unterirdischen Hinrunde gefangen, aber gerade im Defensivverhalten ist da noch viel Luft nach oben. Henrichs war aber keineswegs besser, beide Spieler sind keine Rechtsverteidiger.
-
12 Millionen ist ja heute offenbar kein großes Geld mehr. Henrichs für 20 spielt in Monaco auch nicht besser.
Wobei Weiser eben auch eher als Außenspieler in der Fünferkette bzw im Mittelfeld vor einer Dreierkette performt denn als klassischer RV in einer Viererkette. Wäre sicherlich auch für Henrichs die bessere Position gewesen, denn am Ende des Tages sind ja beide keine gelernten Verteidiger, sondern eben Mittelfeldspieler.
-
...beide Spieler sind keine Rechtsverteidiger.
Sollte man sich immer vor Augen halten. Auf der Position wird seit Jahren mit Spielern herumexperimentiert, die eigentlich nicht wirklich dort hingehören. Für Wendell gilt meiner Meinung nach ähnliches. Der ist zwar nominell ein LV, hat aber im Defensivverhalten so große Defizite, dass es sich dabei eigentlich nur um eine "Fehletikettierung" handeln kann. Bestes Beispiel vom Wochenende, sein Defensivverhalten unmittelbar vor dem den glücklicherweise zurückgenommenen Elfmeter für Schalke.
-
-
Ziemlich stark geworden ... heute mit sein bestes Spiel obwohl Berlin ihn gar nicht mochte...
Auch er grüßt mal gepflegt zu Platz 11... -
Ich finde, dass er sich in der Rückrunde doch sehr stabilisiert hat. Insbesondere offensiv hat er gute Aktionen... Sehr gute Technik. Defensiv muss er aber noch deutlich zulegen... Daher eine 3- für die gesamte Saison.
-
Stabilisiert vielleicht, aber bis zu einem guten Spieler fehlt da noch sehr viel. Ich hoffe, dass er in der kommenden Saison maximal in der zweiten Reihe steht.
-
Ich hoffe das er es in die erste Reihe schafft. Warum soll man sich die zweite Reihe wünschen ?
-
Weil er uns in der ersten Reihe jede Menge Gegentore gekostet hat. Optimalfall wäre natürlich, wenn er schlicht besser werden könnte. Aber darauf sollte man sich nicht verlassen bei der Kaderplanung.
-
Nach den ersten paar Minuten waren die Hertha Fans ja sogar zu lethargisch, um ihn weiter auszupfeifen... Fand das eh eine merkwürdige Stimmung da am Samstag. Vom Tor für Hertha abgesehen wurde es am lautesten, als das 1:1 von Frankfurt durchgegeben wurde...
-
Dass der Mitch sich vornimmt nochmal richtig anzugreifen, finde ich klasse! Am Ende der Saison war er klar formverbessert.
Ich hoffe, er packt es! -
Rechtsverteidiger strebt nach Fußprellung Rückkehr am 2. Spieltag an. Weiser zum Start: "Das sind Spiele, die wir gewinnen müssen"
https://www.kicker.de/755458/a…ir-gewinnen-muessen#omrss -
Unserem Spiel aus der Abwehr fehlen die kreativen Momente.
Ich würde ihn gerne wieder spielen sehen.
-
Klar, beim SV Gremberghoven, oder so.
Unserer Abwehr fehlt Stabilität. Und die bringt allenfalls der Lars. Hoffen wir das Beste.
-