Sollte sich ganz auf e Sports konzentrieren
Mitchell Weiser [ Werder Bremen]
-
-
-
Laut Kicker der schlechteste Mann auf dem Platz. Absolut richtig. Unfassbar, was das gestern war.
Du hast völlig Recht, allerdings ist die Kicker Bewertung teilweise auch so eine Sache.... Der Augsburger Torwart bekommt ebenfalls eine 5....wie kommt man zu dieser Note? Schreibfehler?an keinem Gegentor schuld und ein paar Dinger gut gehalten
-
Absolut verdient die Note 5.
-
Ist gut jetzt.
-
Halte ihn für den schwächsten Spieler im Kade, am Porto war ordentlich
-
Fan während des Portospiels: "Weiser, ich will ein Pferd von dir..."
-
Fan während des Portospiels: "Weiser, ich will ein Pferd von dir..."
Und Du findest das natürlich lustig -
Und Du findest das natürlich lustig
Danke Keinereiner! Aber bestimmt kommt nun von Herrn Niemalsmeister das Dementi. Herr Niemalsmeister weiss sich immer zu erklären... -
Danke Keinereiner! Aber bestimmt kommt nun von Herrn Niemalsmeister das Dementi. Herr Niemalsmeister weiss sich immer zu erklären...
Wenn er es nicht lustig, oder erwähnenswert gefunden hätte, dann hätte er es hier auch nicht gepostet.
Wahrscheinlich hat unser Niemalsmeister einen Körper wie Adonis, ansonsten kann ich mir so einen Kommentar nicht erklären. -
Erbärmlich.
-
-
Werde schnell wieder fit, Lars Bender.
-
War heute aber besser als Tah und wie ein engagierter A-Jugendlicher. Es gab schlechtere....
-
Heute mit einer guten Leistung.
-
Wie gegen Augsburg: großchance kläglich vergeben
-
Hat unsere 29 auch....
Dennoch von BEIDEN ein gutes Spiel heute!
-
Für seine Verhältnisse eine ordentliche Vorstellung.
-
War heute aber besser als Tah und wie ein engagierter A-Jugendlicher. Es gab schlechtere....
Genau so sehe ich ihn auch. Heute ok, aber nur weil Tah total mies drauf ist. Als ernsthafter ersatz ein nogo!!! -
Gute Leistung heute. Wurde im Spielverlauf immer sicherer. Das Tor hätte ich ihm gegönnt.
-
Hat mit Schwung reingebracht. Bei ihm wird nie alles funktionieren, aber das war absolut in Ordnung.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
Er war nicht gut, aber so krass wie ihn einige kritisieren, ist das nicht fair
-