Bärenstark!
Mitchell Weiser [ Werder Bremen]
-
-
-
Naja, 2-
Die Gelbe Karte und paar Szenen haben. Die 1 versäumt. Ansonsten sehr gut. Ist aber nun gesperrt.
-
Am Anfang etwas unsicher, dann defensiv sehr stark und mit Akzenten in der Offensive.
-
Hat sich echt gefangen.Nicht der filigrane Kicker, und immer noch Schwächen, aber er gibt immer Gas.
-
bekommt in der RP die Note 4+
welches spiel haben die gesehen??!
-
bekommt in der RP die Note 4+
welches spiel haben die gesehen??!
Das wir das noch erleben, ein Bewertung von Weiser ala zu schlecht zu erleben. Ich freue mich für ihn, das er gute Leistungen zeigt. Es spricht für ihn, aber letztlich aich für den Trainer das er auf ihn gebaut und ihm Vertrauen geschenkt hat. -
ich mag den typ, freue mich immer wenn er, wie gestern, ein gutes spiel macht.
-
Weiser war nie so schlecht, wie er von vielen gemacht wurde.
Aber es gibt etwas, was mich wirklich an ihm nervt: seine technischen Einlagen.
Er erinnert mich an diejenigen aus der Schulzeit, die beim Fussball spielen immer versuchten zu Dribbeln oder irgendwelche sonstigen Sperenzchen zu machen, obwohl sie es schlichtweg nicht konnten und auch keine Anzeichen von Talent dafür zeigten.Abseits von dem inzwischen ein richtig guter auf seiner Position.
-
Er war oft - gar meist - richtig grottig, ist m.E. kein Bundesliga tauglicher Spieler.
Gestern aber nicht abgefallen, also ein gutes Spiel.
Gerne bei nächster Gelegenheit eine ähnliche Leistung in der Liga abrufen. -
Weiser war nie so schlecht, wie er von vielen gemacht wurde.
Aber es gibt etwas, was mich wirklich an ihm nervt: seine technischen Einlagen.
Er erinnert mich an diejenigen aus der Schulzeit, die beim Fussball spielen immer versuchten zu Dribbeln oder irgendwelche sonstigen Sperenzchen zu machen, obwohl sie es schlichtweg nicht konnten und auch keine Anzeichen von Talent dafür zeigten.Abseits von dem inzwischen ein richtig guter auf seiner Position.
+1
-
-
Glückwunsch zum DSDS Sieg. Passt auch besser zu ihm.
-
Freut mich persönlich sehr, dass er heute getroffen hat. Auch neben dem Tor hat er ein starkes Spiel gemacht.
-
Schönes Tor und gutes Spiel. Deutlich besser als sein Mann gegenüber auf der anderen Seite.
-
Starke Leistung mit einem Tor gekrönt.
-
Vllt spielt er ja ohne den Druck des Publikums besser.
-
Hacke oft auf ihm Rum aber heute war gut und ich freue mich für ihn
-
Hacke oft auf ihm Rum aber heute war gut und ich freue mich für ihn
dito ich .....heute war Weiser wirklich einer der besseren, positiv auffälligen Spieler in unserem Team.
-
Eine 2- im RP kassiert. War für mich ne glatte 2. Stark gegen Rashica, und das erlösende Tor gemacht.
-
Hat seine Seite dicht bekommen. Für mich heute einer der Besseren.
-
Nö, hatte heute wieder einige Stellungsfehler und leichtfertige Ballverluste dabei. Irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch...
-