Jedenfalls war er eindeutig besser als Sinkgraven. Mehr als Durchschnitt wird man von Weiser auch nicht mehr geboten bekommen.
Mitchell Weiser [ Werder Bremen]
-
-
-
Heute hat er mir gar nicht gefallen. Zu viele Missverständnisse und Bälle leicht vertändelt.
Er kann es besser.
Trotzdem freue ich mich, wenn Lars wieder fit ist. -
Weiser in der 11 des Spieltags bei Bundesliga.de
In einer spielerisch schwachen Partie bei uns noch einer der Besseren. -
Hab ich ganz anders wahrgenommen. Gefühlt war jeder Ball nach vorne ein Fehlpass
-
In den ersten 20 Minuten war das meiner Meinung nach echt nicht gut, bzw. typisch für ihn. Fand aber, dass er sich gut reingespielt hat und dann doch eine ordentliche Partie abgeliefert hat.
-
Hab ich ganz anders wahrgenommen. Gefühlt war jeder Ball nach vorne ein Fehlpass
So eine Wahrnehmung hat auch viel mit vorherrschender Meinung zu tun. Weiser hatte mit 30 gewonnen Zweikämpfen (die meisten von allen Spielern), 116 Ballkontakten und einer Passquote von 78%, ein doch recht ordentliches Spiel gemacht. Besonders wenn man die gesamt Gegebenheiten betrachtet.
-
ich würd mir ihn mir mal mit mehr offensivaufgaben wünschen auf der rechten seite.
-
Offensiv ist er auch gar nicht mal so schlecht. Ab und zu vernascht er ja sogar die Gegenspieler.
Seine eigentliche Position ist ja auch im rechten Mittelfeld. Bis Dardai ihn früher mal als rechten Aussenverteidiger "umgeschult" hat.
Verpflichtet hat der Bayer ihn auch als rechten Aussenverteidiger. Aber defensiv ist das halt leider zu oft Harakiri.
-
Sollte er bei Bayern nicht auch RV spielen?
Selbst wenn er eigentlich RM wäre würde diese Position ihn nicht von Zweikämpfen entbinden,und denen geht er ja immer aus dem Weg,bzw.ist dort maximal drittklassig.Als RM hat er auch nicht die Klasse,die er bräuchte um Bellarabi,Diaby oder sogar Wirtz zu verdrängen.
Ich wünsche mir für uns und ihn,dass es einen Abnehmer gibt.
Vielleicht verleihen mit Kaufoption nach Bielefeld,oder zur Viktoria -
Sollte er nie Bayern nicht auch RV spielen?
Selbst wenn er eigentlich RM wäre würde Riese Position ihn nicht von Zweikämpfen entbinden,und denen geht er ja immer aus dem Weg,bzw.ist dort maximal drittklassig.Als RM hat er auch nicht die Klasse,die er bräuchte um Bellarabi,Disby oder sogar Wirtz zu verdrängen.
Ich wünsche mir für uns und ihn,fsss es einen Abnehmer gibt.
Vielleicht verleihen mit Kaufoption nach Bielefeld,oder zur ViktoriaEs ist immer wieder eine Zumutung, solche Texte lesen zu müssen.
-
-
Ansichtssache,wie soviel es im Sport
-
Ansichtssache,wie soviel es im Sport
Es geht dabei nicht um den Inhalt, sondern um die massiven und hochfrequenten Tippfehler.
-
Es ist immer wieder eine Zumutung, solche Texte lesen zu müssen.
Ernstgemeinter Rat... nach dem ersten "Satz" einfach aufhören zu lesen.Ansichtssache,wie soviel es im Sport
Logo... vieles ist Ansichtssache und vieles ist provokativer Dünnpfiff.
Zum Thema: Im 3-5-2 kommt er meines Erachtens besser zurecht, sein Manko ist das defensive Zweikampfverhalten. Offensiv würde ich mir mal mehr Zutrauen in seine eigenen Fähigkeiten wünschen. Paradebeispiel mehrmals gegen Schalke: Er lässt einen Gegenspieler aussteigen, kommt vorbei und bricht dann wieder ab. Er hat die techn. Klasse und die Grundschnelligkeit um 1-1 Situationen zu kreieren, aber er macht deutlich zu wenig daraus und daran muss er m.E. arbeiten.Nimmt man Lars Bender und Mitch Weiser zusammen, dann hätten wir einen hervorragenden Außenverteidiger.
-
Es geht dabei nicht um den Inhalt, sondern um die massiven und hochfrequenten Tippfehler.
Ach so.....
Des Handys Dilemma wird nur offenbart,wenn ich mir nicht die Zeit des Korrektur Lesens gönne.
Pardon -
Ein Hoch auf die Technik
-
gewinner des spieltags
-
Heute fehlerfrei
Bitte weiter so -
Genau da will ich ihn sehen! Weiter so!
-
-
Hat ja lange genug gedauert...
-