naaaa dann besser heute als morgen!
Mitchell Weiser [ Werder Bremen]
-
-
-
Meiner Meinung nach ist er auch kein rv sondern gehört ins rechte mittelfeld.
soll bosz den mal anstatt bellarabi bringen. einfach mal probieren, auswechseln und dann zum verkauf freigeben kann er ihn immer noch ...
-
Der gehört in irgendein x-beliebiges Bezirksligateam...
-
Verstehe dieses billige und peinliche Gehate hier einfach nicht. Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen. Ob es für die Ansprüche ganz oben reicht ist en anderes Thema, aber dieses unter die Gürtellinie hauen obwohl er einfach nichts getan hat .. aber gut, bei vielen hier braucht man sich nicht wundern, die sind mit dem ICE durch die Kinderstube gerast, wenn überhaupt
-
Verstehe dieses billige und peinliche Gehate hier einfach nicht. Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen. Ob es für die Ansprüche ganz oben reicht ist en anderes Thema, aber dieses unter die Gürtellinie hauen obwohl er einfach nichts getan hat .. aber gut, bei vielen hier braucht man sich nicht wundern, die sind mit dem ICE durch die Kinderstube gerast, wenn überhaupt
Unterschreibe ich so!
-
Hass? Wie eindimensional muss man sein?
Der Skibbe der rechten Außenbahn darf jetzt gerne gehen.
-
-
Ich schließe mich auch an.
Ich auch.
-
Ihr habt recht! Nehme meinen Post mit der Schubkarre, wenn er wechseln sollte zurück. Das gehört sich wirklich nicht. Dieser Spieler, egal was für Schwächen oder Stärken er besitzt, gehört trotzdem zu Leverkusen, und hält seine Knochen für meinen Verein hin. Sorry!
-
Ich nicht. Bin sehr froh, dass er wohl jetzt kaum noch zum Einsatz kommt.
-
-
Ich wette, er verlässt uns und geht zu den Unaussprechlichen.
-
Hoffentlich
-
Ich wette, er verlässt uns und geht zu den Unaussprechlichen.
Wäre der Wahnsinn, wenn ich das noch erleben dürfte...
-
Seit wann darf man Schalke04 nicht mehr aussprechen?
-
..und trifft dann gegen uns weil er mal im rechten Mittelfeld ran darf.
-
Meine These:
Baku wechselt von Mainz nach Wolfsburg, dafür geht Mitch zu Mainz!
Der Wechsel von Baku zum VFL scheint auf der Zielgerade zu sein. Ich bin gespannt, ob Du Recht behältst. -
Auch Schalke sucht noch einen Rechtsverteidiger.... Nachtigall, ich höre ihn neben da Costa tapsen.
-
Schlimm schlimm, wenn Weiser geht. Wen haben wir denn dann noch zum Ablästern?
-
Dann stellen Drago und Baumi ihr Kreuz in den Sturm.
-
Wird ggf. als RA gebraucht.
-