Der Wechsel von Baku zum VFL scheint auf der Zielgerade zu sein. Ich bin gespannt, ob Du Recht behältst.
Sollte der Transfer von Weiser wirklich so kommen, dann wird erstmal Lotto gespielt
Der Wechsel von Baku zum VFL scheint auf der Zielgerade zu sein. Ich bin gespannt, ob Du Recht behältst.
Sollte der Transfer von Weiser wirklich so kommen, dann wird erstmal Lotto gespielt
Wird ggf. als RA gebraucht.
Gebraucht wird Mitchell Weiser bestimmt nicht. Da haben wir in der A-Jugend sicher talentiertere Jungs, die zur Not auf der Bank sitzen können.
In sehr vielen A-Jugend-Mannschaften im gesamten Rheinland sollte es viele, mindestens gleichwertige Spieler geben.
Tippe auf ne last minute leihe irgendwohin.
Tippe auf ne last minute leihe irgendwohin.
unwahrscheinlich, da gehen eher andere. Zumindest wenn niemand mehr kommt benötigt man ihn durchaus als Backup Alternative fürs rechte Mittelfeld
Wir benötigen Mitchel Weiser glücklicherweise nirgendwo. Nichtmal als Backup.
Leider doch. Wir haben auf den außen mit Bellarabi und Bailey zwei Spieler wo man jederzeit mit Rechnen muss das beide wegen muskulären Sachen länger ausfallen.
Was hat das mit Weiser zu tun?
Das Thema hatten wir doch schon mit der Lösung "A-Jugendliche" beantwortet...
Lege nur die Gründe da weshalb ihn der Verein nicht verleihen wird, wenn niemand mehr kommt. Und einerseits glaube ich das Weiser als RM nicht schlecht ist und andererseits kannste unsere Jugend da nicht gebrauchen.
Vielleicht sollte man es wirklich mal als Bellarabi Vertreter versuchen...
Wenn dann alle offensiven Außen gleichzeitig ausfallen, spielen wir halt mit zwei Stürmern. Es sei denn, die fallen auch noch gleichzeitig verletzt aus.
Für fünf gleichzeitige Ausfälle sind wir natürlich echt dünn besetzt in der Offensive.
Wenn dann alle offensiven Außen gleichzeitig ausfallen, spielen wir halt mit zwei Stürmern. Es sei denn, die fallen auch noch gleichzeitig verletzt aus.
Für fünf gleichzeitige Ausfälle sind wir natürlich echt dünn besetzt in der Offensive.
Aber so kann man auch keinen Kader planen. Wenn bei den Bayern generell 5 Spieler ausfallen, dann sieht es richtig mau aus bei denen.
Aber so kann man auch keinen Kader planen. Wenn bei den Bayern generell 5 Spieler ausfallen, dann sieht es richtig mau aus bei denen.
Ich hätte die Ironie kennzeichnen sollen.
Ich gebe dir 100 Prozent recht.
Naja, es geht ja nicht nur um Ausfälle sondern auch um Belastung und Form. Einen Spieler, der ein schei.ß Spiel macht, sollte man schon auch mal adäquat auswechseln können. Und ich denke, jeder hier hat auch schon Spiele von uns gesehen, wo mehr als ein Spieler Mist gespielt hat...
Richtig gerade in einer EL Saison sind auch nen paar schwächere Rotationsspieler in Ordnung. Wir haben halt keine Zweite wie Bayern wo man sich notfalls bedienen kann. Wenn sich natürlich nen Käufer findet dann weg. Aber eine Leihe hat wenig Sinn, da der Markt für ihn in einem Jahr auch nicht besser wird.
Am hilfreichstem wär Weiser für uns, wenn er im Trikot des FC KXXX aufläuft.
Hätte man den nicht gegen 2-3 Talente aus Hamburg tauschen können? Boldt findet den doch so spitze...
Naja, es geht ja nicht nur um Ausfälle sondern auch um Belastung und Form. Einen Spieler, der ein schei.ß Spiel macht, sollte man schon auch mal adäquat auswechseln können. Und ich denke, jeder hier hat auch schon Spiele von uns gesehen, wo mehr als ein Spieler Mist gespielt hat...
Absolut. Deshalb wäre eine Verpflichtung auch aus meiner Sicht sinnvoll.
Tja und schon holt uns die Realität ein. Schick verletzt und Diaby und Bellarabi mit einer schwachen Leistung...
Muss jetzt zum RA umgeschult werden.