In Mainz sicher als Neuzugang in der Startelf
Mitchell Weiser [ Werder Bremen]
-
-
-
Muss jetzt zum RA umgeschult werden.
umschulen? der ist mehr ra als rv ... durfte nur nie ...
-
In Mainz sicher als Neuzugang in der Startelf
Mach keine Witze, von denen du nicht weißt, ob sie die Wahrheit sind ... Kerle, mir wird ganz anders ... -
Da ist der nächste Grund, warum wir keine CL mehr spielen.
-
Warum nicht mal offensiv??
-
Wollte nicht mal einer geschenkt haben...geil!
-
Wollte nicht mal einer geschenkt haben...geil!
David Alaba wollte ihn offenbar zum FC Bayern holen...
Musste auch erst mal schauen ob das nicht ne Meldung vom Postillon ist, scheint aber tatsächlich keine Satire zu sein!
-
David Alaba wollte ihn offenbar zum FC Bayern holen...
In welcher Funktion? Maskottchen? Hofnarr für die Auflockerung der Stimmung in der Kabine?
-
In welcher Funktion? Maskottchen? Hofnarr für die Auflockerung der Stimmung in der Kabine?
Trojanisches Pferd.
-
Mitchell Weiser ist nicht das Problem von Leverkusen.
-
-
Mitchell Weiser ist nicht das Problem von Leverkusen.
Du hast den Sinn dieses Boards wohl nicht verstanden. Da hat man gepflegt auf jeden Spieler im Kader einzudreschen !
-
Ich würde es ihm wünschen, wenn er notgedrungen als RA kommt und ein gutes Spiel macht.
Hier wird Weiser dargestellt als könne er keinen Ball geradeaus spielen, das ist absolut lächerlich. Vielleicht ist er kein Champions League Spieler, aber wie er runter gemacht wird ist ziemlich erbärmlich.
Meiner Meinung nach liegt das Problem daran, dass sein Stellungsspiel als RV nicht gut ist und ihm dadurch Fehler unterlaufen die nicht passieren dürfen. Wundert mich nicht schließlich ist er gelernter Mittelfeldspieler. -
Ach Agent-M. Das Weiser sich weder als Mittelfeldspieler,noch RA oder RV wird durchsetzen können, war neben mir auch vielen anderen nach etwa 10 Spielen klar.
Bundesligauntauglich war auch das Attribut,das ihm Hertha BSc verpasste.
Er kam nur aufgrund "Beziehungen" seines Vaters hier zum Bayer.Kölscher Knüngel auf Schal-Sick !Weiser hat nichts, was ihn irgendwie auszeichnen würde. Kein gutes Zweikampfverhalten, keine besondere Schnelligkeit,keine guten Flanken, etc..
Ansich ist er ein Spieler,wie er in der zweiten Liga und im unteren Gefilde der Bundesliga öfter zu finden ist.Da braucht man gar nichts "runterzumachen". Man beschreibt nüchtern, wie er spielt...und alles ist in Ordnung.
Ich gönne ihm, das er einen Verein seiner Kategorie findet. Aber da muss er eben mal mit seinen Gehaltswünschen abspecken....
-
Ich würde es ihm wünschen, wenn er notgedrungen als RA kommt und ein gutes Spiel macht.
Hier wird Weiser dargestellt als könne er keinen Ball geradeaus spielen, das ist absolut lächerlich. Vielleicht ist er kein Champions League Spieler, aber wie er runter gemacht wird ist ziemlich erbärmlich.
Meiner Meinung nach liegt das Problem daran, dass sein Stellungsspiel als RV nicht gut ist und ihm dadurch Fehler unterlaufen die nicht passieren dürfen. Wundert mich nicht schließlich ist er gelernter Mittelfeldspieler.Jap.
Kuriosität am Rande: Alaba hat den Bayern Verantwortlichen vorgeschlagen, man solle sich mit ihm als RV-Back Up beschäftigen.
-
Jap.
Kuriosität am Rande: Alaba hat den Bayern Verantwortlichen vorgeschlagen, man solle sich mit ihm als RV-Back Up beschäftigen.
Dass der Hoeneß seinen Berater angegangen hat, hat den Alaba wohl doch tiefer getroffen als gedacht
-
Ich würde mich sehr über eine. Die Chance für Mitchell freuen!
Er hat sich immer reingegangen und seine Arbeit mit professioneller Einstellung gemacht!
Ich wünsche Ihm nur das Beste!
-
Ach Agent-M. Das Weiser sich weder als Mittelfeldspieler,noch RA oder RV wird durchsetzen können, war neben mir auch vielen anderen nach etwa 10 Spielen klar.
Bundesligauntauglich war auch das Attribut,das ihm Hertha BSc verpasste.
Er kam nur aufgrund "Beziehungen" seines Vaters hier zum Bayer.Kölscher Knüngel auf Schal-Sick !Weiser hat nichts, was ihn irgendwie auszeichnen würde. Kein gutes Zweikampfverhalten, keine besondere Schnelligkeit,keine guten Flanken, etc..
Ansich ist er ein Spieler,wie er in der zweiten Liga und im unteren Gefilde der Bundesliga öfter zu finden ist.Da braucht man gar nichts "runterzumachen". Man beschreibt nüchtern, wie er spielt...und alles ist in Ordnung.
Ich gönne ihm, das er einen Verein seiner Kategorie findet. Aber da muss er eben mal mit seinen Gehaltswünschen abspecken....
Das ist natürlich Blödsinn. Weiser war Stammspieler und zeitweise Leistungsträger bei Hertha, ist U21-Europameister (übrigens mit dem Siegtor im damaligen Finale) und ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler. Hier reicht es aktuell auch aufgrund seiner Leistungen nicht zu einem Platz im Team, ein Zweitligakicker ist er deswegen aber noch lange nicht.
-
Nein. Weiser spielte bei der Hertha zuletzt kaum noch eine Rolle.
-
Mitchell Weiser kam hier nach einer schlimmen Saison in Berlin an, wo er von seinem Trainer Daidai mehrfach für seine Leistungen und seine Einstellung kritisiert wurde. Ich habe viele dieser Spiele gesehen und war schockiert - so einen Spieler darfst du doch nicht verpflichten! An diese Nichtleistungen hat er dann beim Bayer direkt angeknüpft. Niemand kann beweisen, dass sein Vater diesen Transfer damals forciert hat. Weiser ist auch, wie wir alle wissen, nicht der einzige Spieler, dessen Potenzial von den sportlichen Verantwortlichen so massiv überschätzt wurde.
Er ist nun immer noch hier und man muss sich arrangieren. Sportlich ergibt es Sinn, wenn Weiser eine Position nach vorne rutscht, um dort in der Not auszuhelfen. Mehr kann und sollte man nicht mehr erwarten, dafür waren die Auftritte bisher hier insgesamt einfach zu dünne. Welche Qualitäten bis auf sein oft gutes Kombinationsspiel hat er denn überhaupt?
-
Weiser steht nicht im Kader für die Europa League-Gruppenphase.
-