:LEV6Klatschpappen:LEV7
Wenn du mal bei Bellarabi auch so einen kritischen MAßstab anlegen würdest. Den feuerst du mit deiner Klatschpappe genauso an, wie du anderen Usern unterstellst Spieler zu positiv zu sehen
:LEV6Klatschpappen:LEV7
Wenn du mal bei Bellarabi auch so einen kritischen MAßstab anlegen würdest. Den feuerst du mit deiner Klatschpappe genauso an, wie du anderen Usern unterstellst Spieler zu positiv zu sehen
Da Arias nun sehr lange ausfallen wird, kommt er ggf. nun doch wieder ins Boot (es sei denn er ist im Verein so unten durch, dass man lieber nun nach einem vereinslosen RV sucht...)
Gäbe es überhaupt die Möglichkeit für den Europa League Kader noch nachzumelden? Durch den Ausfall von Arias müsste nun in allen 6 EL-Spielen in der Gruppenphase nun Lars ran, und man hätte nur Dragovic als Back-Up, der ja auch kein gelernter Verteidiger ist...
Bei der EL Gruppe kann man ruhig mit Dragovic, Jedvaj oder Weiser als RAV planen. Das Problem sehe ich eher in der Bundesliga wo die Leistungsdichte höher ist. Lars würde ich in der EL komplett schonen.
Die Uefa wird sicherlich eine Nachmeldung akzeptieren.
Hey....unser neuer RV
Danke Rudi
Ist Lars Bender nicht mehr da?
Ist Lars Bender nicht mehr da?
Und Jedvaj und Drago. Weiser wird als RV nicht mehr spielen, vielleicht mal im MIttelfeld.
Interessant, dass Weiser heute Jedvaj vorgezogen wurde. Hat gut gespielt, gegen einen zugegebenermaßen komplett harmlosen Gegner.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Was ist daran überraschend? Wann soll er sonst spielen?
Tin wird ja dann Donnerstag starten müssen
Weiß nicht, aber es soll wirklich Spieler geben, denen man erst mit allen legalen und auch verfügbaren Mitteln aufzeigen muss wie schlecht sie wirklich sind, bevor sie etwas ändern. Wenn es sich positiv für den Spieler und letztenendes natürlich auch fürs Team auswirkt, soll es mir recht sein. Schreibe lieber positives wie negatives zu einzelnen Spielern. Sich nach dieser Degradierung so gut einzufügen, spricht zumindest klar für Weiser.
ZitatWas ist daran überraschend? Wann soll er sonst spielen?
Tin wird ja dann Donnerstag starten müssen
Stimmt. Das macht Sinn..
Stark gespielt, dafür dass er so lange keine Spielpraxis sammeln konnte.
Schade dass er wohl in der EL nicht spielen darf. Mehr Spielpraxis wäre nicht schlecht für ihn.
War ein ordentliches Spiel, offensiv wie defensiv. Am Ende mit gutem Stellungsspiel bei dem Freistoß die Großchance für Bielefeld verhindert.
Weiß nicht, aber es soll wirklich Spieler geben, denen man erst mit allen legalen und auch verfügbaren Mitteln aufzeigen muss wie schlecht sie wirklich sind, bevor sie etwas ändern. Wenn es sich positiv für den Spieler und letztenendes natürlich auch fürs Team auswirkt, soll es mir recht sein. Schreibe lieber positives wie negatives zu einzelnen Spielern. Sich nach dieser Degradierung so gut einzufügen, spricht zumindest klar für Weiser.
Das ist richtig. Allerdings ging es gegen Bielefeld. Die haben insgesamt erst 5 Ligatore gemacht und haben seine bislang oft so mangelhaften Defensivkünste sicher nicht auf die Probe gestellt. Ich traue dem Braten noch nicht...
geile bude und der fruehe dosenoeffner, einziger kritikpunkt von mir heute, der schnäuzer.
In der 1. Halbzeit unser bester Mann. Tolle Pässe, unglaubliche Ruhe am Ball, gute Dribblings und dann noch dieser wahnsinnig starke Abschluss.
Super, wie das Team sich mit ihm gefreut hat. Das sagt eigentlich alles aus über den Zusammenhalt in der Mannschaft.
Und Respekt an Mitchel Weiser. Das waren herbe Tiefschläge Anfang der Saison. Dann (nun schon mehrfach) so da zu sein, wenn man gebraucht wird, ist wirklich aller Ehren wert!
Ich wiederhole mich gerne
Stark gespielt, dafür dass er so lange keine Spielpraxis sammeln konnte.
Hat heute gegen einen schwachen Gegner sehr gut gespielt. Dazu das wichtige erste Tor erzielt. Hat sich positiv entwickelt, wirkt konzentriert und fokussierter als zuvor.