Glaube eher er hat mitbekommen, dass Schalke ihn verpflichten/leihen möchte und hat sich schnell einen gelben Schein besorgt...
Mitchell Weiser [ Werder Bremen]
-
-
-
Ist es zu spekulativ, wenn ich sage dass es kein Zufall ist dass er am heutigen Tage einen Spotify Screenshot von einem Lied postet, das sich "First Day Out" nennt und den ersten Tag nach dem Gefängnisaufenthalt behandelt?
-
Ist es zu spekulativ, wenn ich sage dass es kein Zufall ist dass er am heutigen Tage einen Spotify Screenshot von einem Lied postet, das sich "First Day Out" nennt und den ersten Tag nach dem Gefängnisaufenthalt behandelt?
Nein, ich denke du bist da etwas ganz großem auf der Spur... -
Jo, der Weiser bekommt jetzt frische Luft und schöpft neue Hoffnungen, sich „neu“ ins Team reinzuspielen
-
Nein, ich denke du bist da etwas ganz großem auf der Spur...
-
Naja das Weiser kein großer Bosz Fan ist, dürfte klar sein.
Hat ja oft genug gesagt das er für die Position gerne jemand anderen hätte und hat ihn ja nichtmal für die EL nominiert etc.
-
Hat ja auch ein paar nicht so schlechte Spiele für uns absolviert, und an den letzten Pleiten war er, wegen Fehlens, nicht beteiligt.
-
Ich habe seine Degradierung nie verstanden!
-
So so beim Training gut verkauft. Am besten direkt bis 2026 verlängern
-
Wer einem Mitchell Weiser fürs Fussballspielen monatlich Geld überweist, der kann einfach keine hohen Ansprüche haben.
-
-
Hoffnungsträger! Gefühlter Neuzugang!
-
Also das Tor gegen Köln war mega.
-
Ich finde das jetzt nicht verkehrt. Sollen doch alle, die unter Bosz nicht zum Zug gekommen sind, jetzt Gas geben und ihre Chance suchen! Ehrlich gesagt, fände ich es eher kritischer, wenn sich ein Mitchell Weiser in einer solchen Situation nicht anbieten würde. Dann würde man ihm in der Tat grundlos sein Gehalt überweisen...
-
Ich habe seine Degradierung nie verstanden!
Ich habe seine Verpflichtung nie verstanden. -
Also das Tor gegen Köln war mega.
Jedes Tor gegen die K*lner ist mega!
-
Muss mich nur an die grauenhafte Leistung gegen Frankfurt erinnern. Hab null Bock den noch mal zu sehen. Wenn einem schon absolut nichts gelingt, dann kann man sich wenigstens den Arsch aufreißen.
-
Muss mich nur an die gute Leistung gegen Atletico erinnern. Hab richtig Bock den so noch mal zu sehen. Wenn einem schon absolut alles gelingt, dann ist das einen Asbach Uralt wert.
-
Muss mich nur an die gute Leistung gegen Atletico erinnern. Hab richtig Bock den so noch mal zu sehen. Wenn einem schon absolut alles gelingt, dann ist das einen Asbach Uralt wert.
Den Asbach wirst du auch brauchen, um dir seine üblichen Defensivleistungen schönzusaufen. Am besten du nimmst glein ne ganze Flasche!
-
Schön hier Macht richtig Spaß mitzulesen.
Wie wäre es mit: Wir vertrauen dem neuen Trainer und schauen dann, was passiert. Und wenn er schlecht war, können die einen die anderen zerfleischen. Wenn er gut war machen wir es andersrum.
Holt doch schon mal die "siehste, das wusste man doch nun wirklich vorher - Mistgabeln". Ich freu mich drauf.
-
Ich würde mich freuen, wenn man rechts und links mal jemand hätte, der sich mal auf die Kernaufgabe des Verteidigens versteht. Seit Placente links und dem Spanier rechts habe ich da seit langem nichts mehr gesehen. Ob Weiser da der Richtige wäre, scheint mir zweifelhaft.
-