Nein, ich denke du bist da etwas ganz großem auf der Spur...
Mein Highlight dieses tatsächlich witzigen Spielerthreads. Ist zwar viel Schwachsinn dabei, aber ich habe viel gelacht. Danke
Nein, ich denke du bist da etwas ganz großem auf der Spur...
Mein Highlight dieses tatsächlich witzigen Spielerthreads. Ist zwar viel Schwachsinn dabei, aber ich habe viel gelacht. Danke
Schön hier Macht richtig Spaß mitzulesen.
Wie wäre es mit: Wir vertrauen dem neuen Trainer und schauen dann, was passiert. Und wenn er schlecht war, können die einen die anderen zerfleischen. Wenn er gut war machen wir es andersrum.
Holt doch schon mal die "siehste, das wusste man doch nun wirklich vorher - Mistgabeln". Ich freu mich drauf.
Meinst du den neuen Trainer, den sie in Genk nach fünf Spieltagen vom Hof gejagt haben? Würde mich nicht wundern, wenn der wirklich auf Weiser setzt.
Den Asbach wirst du auch brauchen, um dir seine üblichen Defensivleistungen schönzusaufen. Am besten du nimmst glein ne ganze Flasche!
da brauch ich keinen weiser zu, um mir die spiele schoen saufen zu müsssen
würd ihn gerne auf rechts ohne primäre defensivaufgaben sehen, immer noch.
würd ihn gerne nie wieder für Bayer04 Leverkusen auf dem Spielfeld sehen, immer noch
Roberto Hilbert in noch schlechter
würd ihn gerne nie wieder für Bayer04 Leverkusen auf dem Spielfeld sehen, immer noch
Ok. Juckt nur keinen
Mach aus dem ist ein war.
naja er erinnert mich ein bisschen an den Dumpolski. Bei den Ziegen als hoffnungsvolles Talent zu den Bauern gegangen, dort kläglich gescheitert. Anschließend bei anderen Vereinen naja so die Kurve gekratzt. Wäre von Berlin besser zu den Ziegen gewechselt wäre da vielleicht heute der große Star.
Apropos Dumpolski in der Beziehung war der cleverer der ging direkt zurück zu den Ziegen. Warum wurde der eigentlich Nationalspieler? Ach ja als Pausenclown.
Das Problem bei Weiser ist eben, dass ihm Kleingeister vor allem seine Kölner Vergangenheit vorwerfen. Sportlich neutral beurteilt wird er deshalb ohnehin nicht. Unter Bosz hat es für ihn gar nicht gepasst. Jetzt erhält er eine neue Chance. Schauen wir mal, was dabei rumkommt.
Roberto Hilbert in noch schlechter
Auch einer, der bei uns immer auf der falschen Position gespielt hat.
Ich erinnere mich noch an einen hoch offensiven Hilbert in der CL-Qualifikation gegen Lazio Rom zu Hause. Da war er der beste Mann auf dem Platz.
Die Meldung, die diese Saison noch retten könnte! Da ist das Ding: Hertha diskutiert Rückholaktion von Weiser
Lieber Gott, lass es geschehen!
So blöd können die nicht sein bei der Hertha.
Naja, der Focus bei Hertha liegt auf deutschsprachigen Spielern. Und da fällt ihnen u.a. der Name Weiser ein... Aber die 12 Mios. von damals werden wir jetzt bei weitem nicht bekommen....
https://www.fussballtransfers.…-im-blick-bleibt-radonjic
Lass es keinen verspäteten Aprilscherz sein.
Naja, der Focus bei Hertha liegt auf deutschsprachigen Spielern. Und da fällt ihnen u.a. der Name Weiser ein... Aber die 12 Mios. von damals werden wir jetzt bei weitem nicht bekommen....
https://www.fussballtransfers.…-im-blick-bleibt-radonjic
Wie jetzt, wir verlangen eine Ablöse? Wie unverschämt kann man sein?!
Wie jetzt, wir verlangen eine Ablöse? Wie unverschämt kann man sein?!
Das Tor gegen den FC war der Hammer.Unter 20 Millionen geht da nichts.
Habe die Schubkarre schon mal aus der Garage gepackt und mach mich mal auf dem Weg
Ihr werdet euch noch umsehen ohne Weiser! Über wen können wir denn sonst ablästern in der Kurve?
mikar