Man muss ja immer im Hinterkopf behalten, dass er, wenn er es nicht ganz blöd angestellt hat, für sein Leben ausgesorgt hat. Für jeden normalen AN würde die gleiche Situation Hartz 4 bedeuten. So hält sich mein Mitgefühl in Grenzen.
Mitchell Weiser [ Werder Bremen]
-
-
-
Hurra, er kann doch Fussball spielen.
Ein klassischer Zweitligaspieler. -
nächste saison haben wir den matchwinner wieder in unseren reihen!
-
nächste saison haben wir den matchwinner wieder in unseren reihen!
Das befürchte ich leider auch. Der spielt ja wirklich eine ordentliche Grütze. Selbst in der zweiten Liga fällt er leistungsmäßig ab. Das muss ja ein Kopfproblem sein bei ihm. In seinem ersten Jahr war er eigentlich ganz passabel bei uns. Aber danach ging es ja wirklich ständig bergab. Hat auch in der zweiten Liga beim kicker einen Notenschnitt von 4,3 -
Ja, schwierig! Was gibt es über ihn zu berichten? Habe mal in der Deichstube nachgeschaut, da gibt man sich vorsichtig pessimistisch. Schwierige Situation für ihn, nachdem er bei uns quasi ein Jahr nur auf der Bank saß. Aber der Leistungsgedanke zählt halt auch in der zweiten Liga, und damit muss man umgehen können. Abgekürzt, vermissen wird ihn hier niemand, aber wenn mal ein Wirtschaftsprüfer hier seine Nase reinsteckt, wird man ihm diesen Posten schlecht als sinnvoll verkaufen können, wenn die Sprache auf einen gewissen Mitch zu sprechen kommt.
-
Deutet stark auf ein baldiges Engagement in der dritten Liga hin.
Nach einem Jahr dort dürfte er dann in irgendeinem Ölner Vorort seine erstaunliche, lukrative Karriere ausklingen lassen. -
Der hat hier für nächste Saison noch Vertrag. Kann man ja vielleicht umwandeln - Wechsel zum E-Sport oder so.
-
Der Weiser schlägt hier bald wieder auf. Bei Bremen lediglich Ergänzungsspieler mit ganz schlechten Leistungen und zusätzlich jetzt wieder in Quarantäne, weil er offensichtlich nicht geimpft ist.
-
Der Weiser schlägt hier bald wieder auf. Bei Bremen lediglich Ergänzungsspieler mit ganz schlechten Leistungen und zusätzlich jetzt wieder in Quarantäne, weil er offensichtlich nicht geimpft ist.
Zum Impfstatus schweige ich mal. Dafür gibts den Corona Thread.Was seinen Status bei Werder angeht (ich unterstelle mal das deine Aussage stimmt;)), ist das schon erschreckend. Ich erinnere mich nicht an seine Leistungen vor unserer Zeit. Aber irgendetwas muss man wohl in ihm gesehen haben. Allein, das konnte er in unserem Trikot nie zeigen. Es scheint so, als sei er einfach nur nicht gut genug für die erste Liga und scheinbar noch nicht einmal für die zweite. Vor dem Hintergrund kann man ihn echt nur zu seinem Vertrag bei uns beglückwünschen. Da war er zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
-
@bergisch Löwe
Dann wünsch Weiser auch ein frohes Fest und ein guten Rutsch. Ich freu mich schon auf Mitchi, bald ist er endlich wieder ein Teil der großen Bayer Familie.
-
-
@bergisch Löwe
Dann wünsch Weiser auch ein frohes Fest und ein guten Rutsch. Ich freu mich schon auf Mitchi, bald ist er endlich wieder ein Teil der großen Bayer Familie.
-
-
-
die scheinen bei bremen alle in den gleichen puff zu gehen ...
-
dann ist er nun schon zweimal mit Lebend-Viren "Impf"-stoff geimpft wurden... fehlt nur noch der Booster... mal sehen was er da nimmt, Omega ?
-
dann ist er nun schon zweimal mit Lebend-Viren "Impf"-stoff geimpft wurden... fehlt nur noch der Booster... mal sehen was er da nimmt, Omega ?
-
Nimmt dann hier nächste Saison wieder einen Anlauf Richtung Nationalmannschaft. Das ist ja schließlich sein Anspruch
-
-
Na dann können sie ihn ja verpflichten, Gott bewahre dass der nochmal hier aufkreuzt
-
Er bleibt jetzt in Bremen, oder?
-