Ich glaube Ihm kein Wort
Mitchell Weiser [ Werder Bremen]
-
-
-
Ich kann mir das Gespräch so gut vorstellen.
Keiner will ihn haben und er zieht kein bisschen in Betracht dass er einfach scheiße ist.
-
Viertel Stunde Bedenkzeit...
-
Um wen gehts?
-
Um wen gehts?
Robin Dutt
-
Robin Dutt
Dacht ichs mir.
-
Ich glaube Ihm kein Wort
Der labert Schwachsinn. Wenn ich schon lese Werder wäre "All In" gegangen. Ja nee ist klar, wir mussten noch zahlen, dass er geht.
-
Die RVs waren früher bei uns die Watschenmänner. Erst Hilbert und dann Mitch. Beide wurden bei uns sehr unter ihrem Wert gehandelt.
-
Um wen gehts?
Genau.
-
Die RVs waren früher bei uns die Watschenmänner. Erst Hilbert und dann Mitch. Beide wurden bei uns sehr unter ihrem Wert gehandelt.
ja, waren beides granaten... wenn man sie nur etwas mehr geschätz hätte...
drückt der hut wieder?
-
-
Hahahahaha genau, deswegen wollten die auch so viele andere Vereine haben. Hat dir das ein Oberliga-Rechtsverteidiger gesagt?
-
Hahahahaha genau, deswegen wollten die auch so viele andere Vereine haben. Hat dir das ein Oberliga-Rechtsverteidiger gesagt?
Befreundet mit praktisch jeder nur denkbaren Position. Kann ja nicht schaden.
-
ja, waren beides granaten... wenn man sie nur etwas mehr geschätz hätte...
drückt der hut wieder?
Du bist offensichtlich total heiß auf Männer mit Hüten. Was für ein Fetisch! Anders ist es nicht zu erklären, dass Du ständig von Hüten sprichst. Jedem das seine!
-
Befreundet mit praktisch jeder nur denkbaren Position. Kann ja nicht schaden.
Eifersüchtig?
-
Hilbert war Deutscher Meister und Nationalspieler, aber eben nicht als RV! In 153 Spielen für den VfB 22 Tore und 24 Assists. Und das Mitch was kann, sieht man jetzt bei Werder.
-
Hilbert war Deutscher Meister und Nationalspieler, aber eben nicht als RV! In 153 Spielen für den VfB 22 Tore und 24 Assists. Und das Mitch was kann, sieht man jetzt bei Werder.
Würdest du ihn gerne wieder zurück haben.
-
Würdest du ihn gerne wieder zurück haben.
Darum geht es nicht. Jetzt haben wir ein anderes Niveau als damals.
-
Jedem das seine!
Alles klar, damit pendelst du dich endgültig in den Caminos Niveau ein. Ekelhaft.
-
Alles klar, damit pendelst du dich endgültig in den Caminos Niveau ein. Ekelhaft.
Weil ich die Wahrheit sage? Wer mindestens in jedem zweiten Post das Wort "Hut" oder "Aluhut" verwendet, der muss einen damit zusammen hängenden Fetisch haben.
-
Weil ich die Wahrheit sagen? Wer mindestens in jedem zweiten Post das Wort "Hut" oder "Aluhut" verwendet, der muss einen damit zusammen hängenden Fetisch haben.
Naja, deine Formulierung ist historisch schlimm konnotiert. Auch wenn ich dir keine Absicht unterstellen möchte, kann man das auch ganz anders verstehen.
-