Und das Mitch was kann, sieht man jetzt bei Werder.
Ein wahrer Teufelskerl, der Mitch!
Und das Mitch was kann, sieht man jetzt bei Werder.
Ein wahrer Teufelskerl, der Mitch!
Naja, deine Formulierung ist historisch schlimm konnotiert. Auch wenn ich dir keine Absicht unterstellen möchte, kann man das auch ganz anders verstehen.
Puha! Dann kläre mich auf. Wie kann man das verstehen??
Lektüre für unseren Willi: https://jurios.de/2022/06/27/j…er-gerechtigkeitstheorie/
Lektüre für unseren Willi: https://jurios.de/2022/06/27/j…er-gerechtigkeitstheorie/
Ist das Dein Ernst?? Selbstverständlich war das so nicht gemeint.
Ist mir schon klar. Sowas solltest du aber wissen, absolutes nogo...
Das ist wie mit dem Finger von Rüdiger.....
Warum hat Patrick ihn nicht wie Als Sohn genannt? Hätten wir noch mehr zu lachen...
Krass, das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.
Ich auch nicht. Da gibt es andere Sprüche, die durchaus bekannter sind.
Spieler, über den in dieser Woche mit Abstand am meisten diskutiert wurde: Mitch W.
Wir haben Frimpong und Tella, somit brauchen wir ihn nicht.
Krass, das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.
Jetzt ist es allerdings auch so, dass man den ewigen Konflikt austragen könnte,ob man zulassen möchte, dass eine menschenfeindliche Ideologie platonische Gerechtigkeitsphilosophie vereinnahmen und damit erneut zu zu großer Bedeutung gelangen kann/sollte.
Naja, einigen können wir uns wahrscheinlich darauf,Weiser aus dem Stadion schießen zu wollen....kann Werder wieder all in gehen ihn aufzubauen,den Fußballgott (komisches Pantheon...)
Guter Post Rayzeel.
Auch wenn der gute Willi hier seine Dutzenden Brandherde scheinbar noch erweitern möchte, kann man ihm die Verwendung dieser Floskel sicher nicht vorwerfen.
Ich hab den Satz sicher schon zig mal verwendet ohne auch nur einen Schimmer zu haben, dass diese negativ konnotiert sein könnte
'
#freewilli
ohne auch nur einen Schimmer zu haben, dass diese negativ konnotiert sein könnte
Hier könnte der Fehler liegen, denn solche Dinge sollte man wissen.
Hier könnte der Fehler liegen, denn solche Dinge sollte man wissen.
Ach und du bist „Kommandant fehlerlos“ oder was? Wie selbstgefällig kann man sein?
Ich habe tragischerweise nicht alle „Floskeln“ mit negativer Konnotation auf dem Schirm. Speziell bei diesem Beispiel bin ich recht sicher, dass mehr als 50% aller Befragten keine Ahnung hätten , dass es hier eine negative Anhaftung gibt.
Da der gute Willi sonst eigentlich allumfassenden Expertise für sich beansprucht konnte ich natürlich nicht davon ausgehen, dass ihm das nicht bekannt war. Ich bitte um Verzeihung.
Der labert Schwachsinn. Wenn ich schon lese Werder wäre "All In" gegangen. Ja nee ist klar, wir mussten noch zahlen, dass er geht.
Naja, einen Ungespritzten Spieler mit eigener Meinung zu verpflichten war zur damaligen menschenverachtenden Hetz- und Diskriminierungszeiten sicherlich nicht einfach für Werder Bremen und ging wohl nur, weil der Trainer in Bremen damals Markus Anfang hieß und ähnlich dachte.
Ich mache dem Rolfes keine Vorwürfe, immerhin hat er eine Lösung gefunden. Der Druck für die 100% Planerfüllung seitens der Parteileitung muss sehr groß gewesen sein. Sonst hätten die nie noch etwas dazugegeben..
Ach und du bist „Kommandant fehlerlos“ oder was? Wie selbstgefällig kann man sein? Ich habe tragischerweise nicht alle „Floskeln“ mit negativer Konnotation auf dem Schirm.
Sollte nach der Schul-Pflichtlektüre (im Osten wie im Westen) von "Nackt unter Wölfen" eigentlich bekannt sein. Oder warst du da gerade krank, Renato?
Ach und du bist „Kommandant fehlerlos“ oder was? Wie selbstgefällig kann man sein?
Selbstgefällig? Weil ich auf eine echte Bildungslücke in der Auseinandersetzung mit dem dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte hinweise? Alter …
Sollte nach der Schul-Pflichtlektüre (im Osten wie im Westen) von "Nackt unter Wölfen" eigentlich bekannt sein. Oder warst du da gerade krank, Renato?
Ich bin ja auch für einen sensiblen Umgang mit Sprache (bei der Gelegenheit: lasse -> HDF 😂!), aber das ist jetzt schon ein bisschen absurd. Meine "Pflichtlektüre" war hier bspw. "Das Jahr der Wölfe" (schon auch irgendwie Wolfsmobbing) und ohne später den richtigen LK gehabt zu haben, hätte ich wohl auch nichts dafür gekonnt, es nicht zu wissen. Zeigen wir doch lieber mit dem Finger auf unsere blauen Balken - Faschoschwachköpfe und freuen uns, wenn wir im demokratischen Spektrum etwas sensibilisieren können. Ist doch gut, wenn es nach der Diskussion weniger unachtsam rausgehauen wird. "Feindmarkierung" ist ja gerade so ein Internetwort und da gibt es wohl genug.
In jedem schön zu sehen,dass Weisers Performance so irrelevant ist,dass hier für das Thema Zeit ist 🙃✌️