Dieser verdammte Videoassist. ES IST SO WILLKÜRLICH.
Was ist da los in Hoffenheim?? Wollen die mich ver.arschen. Eine Witzveranstaltung voller Dilletanten.
1. Bundesliga, Saison 2018/19
-
-
-
Alter ... Die Mafia hat erneut zugeschlagen . Jetzt in Hoffenheim
-
Und wir verlieren gegen die Radkappen zu Hause 1:3:LEV7
-
Dieser verdammte Videoassist. ES IST SO WILLKÜRLICH.
Was ist da los in Hoffenheim?? Wollen die mich ver.arschen. Eine Witzveranstaltung voller Dilletanten.Abseits ist Abseits. Da gibt es keine Diskussionen.
-
Abseits ist Abseits. Da gibt es keine Diskussionen.
Ja klar. Aber es ist für den Laien nicht klar. Transparenz sieht anders aus. Es ist einfach nur willkürlich , verglichen mit den Szenen aus den anderen Spielen.
Hoffenheim spielt wirklich einen so erfrischenden, guten Fussball. Was würde ich mir wünschen, wenn wir sowas auch nochmal hier hinkriegen könnten. Der Trainer macht da wirklich den großen Unterschied aus. -
Ja klar. Aber es ist für den Laien nicht klar. Transparenz sieht anders aus. Es ist einfach nur willkürlich , verglichen mit den Szenen aus den anderen Spielen.
Willkür gibt es beim Abseits nicht. Und es soll doch im Stadion angezeigt werden. Bin mir nicht sicher, ob das auch der Fall ist, weil es bei unseren Spielen diese Saison noch keinen Videobeweis gab. Ein einfacher Blick auf die Geste des Schiedsrichters hätte aber gereicht, um die Abseitsentscheidung zu erkennen.
-
...und Wir verlieren gegen diese unterirdischen Radkapppen...
-
Willkür gibt es beim Abseits nicht. Und es soll doch im Stadion angezeigt werden. Bin mir nicht sicher, ob das auch der Fall ist, weil es bei unseren Spielen diese Saison noch keinen Videobeweis gab. Ein einfacher Blick auf die Geste des Schiedsrichters hätte aber gereicht, um die Abseitsentscheidung zu erkennen.
In der Konferenz war jedenfalls keinem klar was los ist. Und das kann halt nicht sein.
Aber eins ist mal klar. Heute lohnt sich die Konferenz! Richtig viele Buden und aktuell Ergebnisse, die nicht so schlecht sind. -
Das ist aber ein Problem der Konferenz. Die Kommentatoren sind nicht vor Ort und sehen auch nur die TV-Bilder.
-
Giefer patzt aber auch sehr oft in letzter Zeit.
-
-
Das ist aber ein Problem der Konferenz. Die Kommentatoren sind nicht vor Ort und sehen auch nur die TV-Bilder.
Komisch ist nur, der Kommentator sagte eben, „das sehen wir auch"???
-
Die Bauern Spieler nicht alle in Watte eingehüllt, na sowas aber auch....
-
Mein Mitleid mit Fabian Giefer hält sich auch in Grenzen.
-
Wird auch diese Saison wieder ein richtig spannender Kampf um den Titel.
-
Baum auf der PK zu tiefst erschüttert. Vermutlich weiß er was er machen muss und er sagt offen... das hat uns zwei mal nun Punkte gekostet. Krass...
-
Drecksschlacke versucht echt alles um vor uns an Hassenhüttl zu kommen...
-
Schalke ist schon unerwartet....
-
Traumhaftes Resultat für den Sprücheklopfer Tedesco. Noch eine Pleite dann war es das.
-
Letztes Jahr hatte Schalke viel Glück und hat weit über dem eigentlichen Niveau gepunktet, dieses Jahr läuft es genau andersrum. Heidel wird vermutlich bald mal Hasenhüttls Bereitschaft abklopfen.
-
Tedesco wird da noch lange bleiben.
-