Wahnsinn. Schlechtere Teams können ihren Trainer in Krisen feuern. Nur bei uns wird immer rumgevöllert bis es zu spät ist.
![](https://www.werkself.de/images/avatars/a6/1581-a6916679104dc2189c9fc718c7e7b3bd95ebc758.jpg)
1. Bundesliga, Saison 2018/19
-
-
-
Wenn unsere Führungsetage was begriffen hat setzen sie Herrlich sogar nach einem unverdienten Sieg vor die Tür, vorausgesetzt natürlich eine Alternative wie Hasenhüttl wäre überhaupt zu bekommen und würde sich den Laden antun. Nur wenn wir heute wirklich überzeugend gewinnen, sprich hinten wenig zulassen, geschlossen auftreten und nach vorne die eine oder andere flüssige Kombination sehen könnte man ein Festhalten an Herrlich irgendwie begründen. Leider fehlt mir komplett der Glaube an so einen Auftritt. Stillstand bedeutet eigentlich schon Rückschritt und bei uns geht es seit dem letzten Jahr von Roger sowas von ungebremst bergab, das sich wirklich grundlegend was ändern muss. Einen vernünftigen Trainer holen und die Schwachstellen im Kader beheben ist da nur der Anfang...
-
So ein perverses Geschäft. Da absolviert der Korkut mit Stuttgart eine geniale Rückrunde, ein paar Spiele läuft's nicht, und das war's dann. Abartig.
Eine Binse, ich weiß. -
Reschke hat ganz sauber und klar gesagt warum.
Reif sagt alle seine Worte im Dopa dazu eher zu uns als zu Stuttgart. Dazu sagt er auch dad Hasenhüttl ein gewisses Spiel heute Abwarten wird.Reschke hat bei uns wohl stets auf kühle aber für den Club beste schnelle Entscheidungen gedrängt in solchen Sachen. Wie sagt Reif so schön, Korkut bekommt weiterhin Gehalt.
Nix ist hier Abartig. Ein Trainer ist Trainer und funktioniert dieses Werkzeug nicht so wie gewünscht wird getauscht. Dafür gibt es Abfindungen usw.
Dieses rumgeeier bri uns oder eher null Entscheiden ist viel Ärgerlicher.
-
So ein perverses Geschäft. Da absolviert der Korkut mit Stuttgart eine geniale Rückrunde, ein paar Spiele läuft's nicht, und das war's dann. Abartig.
Eine Binse, ich weiß.Nunja, also dass das Model Korkut zukünftsträchtig ist hat wohl kaum einer erwartet.
Objektiv gesehen habe ich den VFB vor der Saison (gemessen an deren Transfers) auch locker unter den ersten 5-8 gesehen.
Was die gestern in HZ1 in Hannove abgeliefert haben war ein Offenbarungseid. Das kann man (vorallen wenn man die Ansprüche und Investments vom VFB sieht) schon verstehen. -
Kimmichs Aussage zum Gladbachsieg ist symptomatisch für die bayrische Großkotzigkeit und Arroganz. Was für ein abgehobener und unsympathischer Kotzbrocken...
-
Puuuh... 6:0 gewinnen die Dosen gegen den Glubb...
Hätten wir uns heute abmühen müssen gegen die hätten wir nicht eines geschossen!
Ich mag RB überhaupt nicht - aber das ist einfach feiner Fussball!!!
-
Puuuh... 6:0 gewinnen die Dosen gegen den Glubb...
Hätten wir uns heute abmühen müssen gegen die hätten wir nicht eines geschossen!
Ich mag RB überhaupt nicht - aber das ist einfach feiner Fussball!!!
Kampl, den die meisten Ausgaben wollten, unser Wembleyheld, bei den Dosen seit Monaten Stammspieler
-
Puuuh... 6:0 gewinnen die Dosen gegen den Glubb...
Und trotzdem steht der FCN noch vor uns in der Tabelle -
Vielleicht übernimmt Hasenhüttl ja für Nagelsmann in Hoffenheim. Die sind genauso schlecht wie wir gestartet und Nagelsmann ist nach der Saison ja eh weg.
-
-
Als ob die ernsthaft Nagelsmann vor die Tür setzen jetzt
Dafür wissen die selbst gut genug, wie gut er ist.
-
Ganz davon abgesehen, dass in Hoffenheim zwischendurch auch ansehnlich Fußball gespielt wird.
-
-
[...]
Allerdings wird Hasenhüttl, nachdem er nach Ablauf der Vorsaison seinen Vertrag bei RB Leipzig auflöste auch bei anderen Krisenclubs gehandelt, allen voran Bayer Leverkusen.
[...] -
Iwie sehr unglaubwürdig nach Völlers Worten gestern. Oder Völler ist unglaubwürdig. Jedenfalls steht das im Gegensatz zu seinen getätigten Aussagen.
-
"Wird gehandelt" ist aber auch eine sehr unpräzise Aussage. Im Endeffekt tragen immer die Medien diese Namen heran, bei den meisten ist das Quatsch. Besonders dann, wenn gar kein neuer Trainer gesucht wird.
-
Wenn Hasenhüttl nach Stuttgart gehen sollte haben wir wohl wirklich Null Interesse signalisiert. Eventuell ist Boldt aber auch ein Streber und hat schon mal vorsorglich ohne Rudis Wissen mit ihm gequatscht.
-
Nein denke ich nicht! Sondern lediglich daran wie wir mit unseren limitierten Mitteln uns immer wieder an die Wand pressen lassen, und dann auf die Nase fallen!
Wenn ich mir die letzten großen Transfairs anschaue, dann muss Kritik erlaubt sein!
Dragovic, Alario und Paulinho wurden allesamt viel zu teuer eingekauft!
Sorry Leute - wir sind alles Bayer-Fans und alle mit dem Herzen dabei - aber es tut mir einfach nur noch weh zu sehen, welche Entwicklung das alles in unserem Verein genommen hat und womöglich noch nehmen wirdNa ja, auch beim BVB läuft transfertechn. nicht alles berrauschend.
Ein hochgelobter Jarmolenko wurde in der vergangenen Saison für 25 Mio. verpflichtet, lieferte ne halbwegs gute Hinrunde ab und das wars dann. In diesem Jahr verkaufte man ihn dann für 20 Mio. nach West Ham wo er bisher auf sage und schreibe 419 Einsatzmin. in 8 Spielen kommt.Dass die Spieler heutzutage um ein vielfaches teurer sind als noch vor einigen Jahren sollte klar sein. Paulinho ist ein Griff in die Zukunft, den Preis hätten noch ganz andere Vereine gezahlt und Dragovic scheint sich allmählich zu fangen.
-
Kampl, den die meisten Ausgaben wollten, unser Wembleyheld, bei den Dosen seit Monaten Stammspieler
Und du scheinst immer noch keine Ahnung zu haben warum er verkauft wurde.
-
Weil er den Trainer über den Verein gestellt hat?
-