Ziemlich mieses Bundesligaspiel war das....
1. Bundesliga, Saison 2018/19
-
-
-
Schon krass wie Gladbach bzgl ihrer Punkteausbeute überperformt. Heute war das wieder ein richtiges kack Spiel, aber iwie holen die dann einen Sieg.
-
Also ich verstehe die Panik nicht:
Wenn sie morgen den (Pflicht)sieg holen, dann sind es weiterhin nur noch 4 Punkte.
Das Gladbach in Mainz gewinnt, war auch nicht überraschend.Ja Gladbach war schlecht, aber Mainz noch viel schlechter... Haben wir ja selbst erleben dürfen.
Ganz easy Männer
-
die esel sind die schalker der vorsaison, mehr glück als verstand
-
Damit ist die Meisterschaft entschieden und die Dortmunder (welche noch vor drei Wochen vom Tripple faselten), stehen mit leeren Händen da!!
Sehr schön!!! -
Zitat
die esel sind die schalker der vorsaison, mehr glück als verstand
Hab ich auch schon irgendwo geschrieben
Im Sommer verlieren die dann Hazard und noch einen halbwegs brauchbaren Spieler und kacken ebenfalls so ab wie Schalke.
-
Wir stand übrigens zuletzt in der Saison 2013/2014 besser dar, also vor fünf(!) Jahren. Da hatten wir nach 25 Spielen 44 Punkte.
2014/2015 waren es mit 42 Punkten ebenso viele wie jetzt, 15/16 waren es nur 36, 16/17 sogar nur 31 und letzte Saison 41.
Das hatte ich ganz anders in Erinnerung xD
-
Zitat
Gleich zehn Mannschaften aus der Bundesliga stehen unter den 20 Mannschaften Europas mit der höchsten Prozentzahl von Schüssen, die aufs Tor gehen. Das Klischee von deutscher Genauigkeit - in dieser Kategorie trifft es wirklich zu.Stärkster deutscher Vertreter ist Borussia Dortmund. Mit einer Quote von 46,3 Prozent auf den Kasten reihen sich die Schwarz-Gelben knapp hinter dem FC Barcelona (48,3 %) und Spitzenreiter Manchester United (48,6 %) ein.
10. FC Bayern München - 43.0%
09. Frankfurt - 43.7%
08. Leverkusen - 43.7%
07. Paris - 45.0%
06. Hertha Berlin - 45.1%
05. FC Liverpool - 45.6%
04. FC Girona - 45.8%
03. Borussia Dortmund - 46.3%
02. FC Barcelona - 48.3%
01. ManU - 48.6% -
-
Hätte man auch den Basler hinsetzen können und wären seit 6. Jahren weg vom Fenster, aber der Aktuelle arbeitet dran..
-
-
Ich finde links auf Schlacke sollten gesonder gekennzeichnet werden. Du hast hier jetzt gefälligst ein Gaffel auszugeben für jeden der gerade erblindet für paar Minuten.
Effe mit seinem Speck Pulli. "Leverkusen hatte nur das Quentchen Glück am Ende"... wenn der so mit den Bayern gewann hat der doch eine Woche den Macker raus hängen lassen... wie Basler einfach im Normalen Goldkette, Bomberjacke und Rausschmeißer geworden.
-
Ich finde links auf Schlacke sollten gesonder gekennzeichnet werden. Du hast hier jetzt gefälligst ein Gaffel auszugeben für jeden der gerade erblindet für paar Minuten.
Effe mit seinem Speck Pulli. "Leverkusen hatte nur das Quentchen Glück am Ende"... wenn der so mit den Bayern gewann hat der doch eine Woche den Macker raus hängen lassen... wie Basler einfach im Normalen Goldkette, Bomberjacke und Rausschmeißer geworden.
Gesondert gekennzeichnet ist bei mir Sondermüll... Wenn der Tedesco, die in die 2. Liga bekommt, ne Kiste Reissdorf! (bzw. Gaffel).
-
Ok
Aber dann gebe ich auch ne Kiste dazu. -
Das ist einfach unfassbar, was Frankfurt leistet! Führen nun auch in Düsseldorf. Einfach wie ne Maschine laufen die.
-
Für mich ein klares Handspiel. Der Bewegt seinen Körper doch klar Richtung Ball.
-
Man sollte Handspiel einfach grundsätzlich erlauben, wenn sowas nicht gepfiffen wird.
Der VAR macht sich von Woche zu Woche lächerlicher und überflüssiger. Unglaublich.
Aber BigB wird uns sicher gleich erklären, warum das eine richtige Entscheidung war. -
Wat??? Der Oberarm ist doch komplett angelegt am Oberkörper?! Natürlich ist das KEIN Hand, da er seine Körperfläche nicht vergrößert. Mehr angelegt geht doch gar nicht. Da müsste er schon gar keinen Arm haben.
-
Wer da einen Elfer fordert, der hat den Fussball nie geliebt!
-
Also Düsseldorf hätte ja schon nach 2 Minuten 1-0 geführt, wenn man schiedsrichterseits erkannt hätte, dass der Ball vom Gegner kam und es deswegen kein Abseits war. Das war ja schon echt peinlich. Warum sich bei der Elferszene der VAR einschaltet, ist ebenso unerklärlich. Das war alles, aber keine klare Fehlentscheidung, hier 11er zu geben. Im Ergebnis wird Frankfurt in diesem Spiel von den Schiris hart bevorteilt.
-
Hennings... den muss er machen
-