Schon erstaunlich wie sehr Dortmund nach einem recht guten Polster alles verspielt hat.
Bayern ist dadurch nun. Zu 100% Meister, alles andere würde mich sehr überraschen.
Zwei mal so reinzugehen von hinten ist schon dumm und zurecht bestraft.
Schon erstaunlich wie sehr Dortmund nach einem recht guten Polster alles verspielt hat.
Bayern ist dadurch nun. Zu 100% Meister, alles andere würde mich sehr überraschen.
Zwei mal so reinzugehen von hinten ist schon dumm und zurecht bestraft.
RB bekommt jetzt pro Spiel einen Elfmeter geschenkt?
Heute trifft doch jeder mit Gipsfuss, nur die Bärliner nicht....
Gladbach ist auch noch da. Dortmund ohne Reus ist schonmal ne Schwächung
absolut und hoffenheim auch. Mein Kommentar bezog sich nur auf den Vergleich mit Frankfurt
ZitatFalsches Zitat... meinte natürlich Leipzig.
Heute trifft doch jeder mit Gipsfuss, nur die Bärliner nicht....
Zum Glück relativ egal für uns. Sonst würde ich mich richtig aufregen. Drecksverein!
Aber heute ist einfach schön. Dortmund ist am Boden! Bremen verliert wahrscheinlich. Jetzt muss nur Hertha das Remis halten... Dann ein nahezu perfekter Spieltag bisher.
Wäre wieder iwie passend, wenn Frankfurt in letzter Sekunde doch noch das Siegtor schießt...
Zum Glück relativ egal für uns. Sonst würde ich mich richtig aufregen. Drecksverein!
Aber heute ist einfach schön. Dortmund ist am Boden! Bremen verliert wahrscheinlich. Jetzt muss nur Hertha das Remis halten... Dann ein nahezu perfekter Spieltag bisher.
mal schaun. Mich interessieren eh nur die Vereine vor uns. Ob Bremen hinter uns punktet oder nicht ist eigentlich zweitrangig.
Du Narr, du verstehst gar nicht, worum es uns geht
Mir ist schon klar, dass es für uns wichtig ist, dass die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag spannend bleibt. Das interessiert nur die Bayern nicht. Die lachen stattdessen über die Doofmunder.
Übrigens noch einmal Danke an die Fortuna.
Das 0:0 ist ja sogar glücklich für Frankfurt...
Nicht schlecht für uns der Spieltag. Wenn wir jetzt noch die EL vergeigen, ist uns nicht mehr zu helfen.
CL ist wieder möglich. Das wäre echt ein Ding!
Wenn wir alle Spiele gewinnen, holen wir Frankfurt noch. Mehr Sorgen bereiten mir Gladbach & Hoffenheim, hoffentlich holen beide diesen Spieltag schonmal maximal einen Punkt
Wenn wir alle Spiele gewinnen, holen wir Frankfurt noch. Mehr Sorgen bereiten mir Gladbach & Hoffenheim, hoffentlich holen beide diesen Spieltag schonmal maximal einen Punkt
Die spielen jetzt gegeneinander!
gladbach gleich in stuttgart, ich tippe 1:1....dann gladbach gegen hoffenheim, hoffenheim nach bremeb, morgen gegen wolfsburg...
wenn wir gegen frankfurt das endspiel gewinnen, dann könnten gar 7 Punkte reichen. das nervenflattern beginnt bei allen die vorne stehen, und die doppelbelastung von frankfurt macht sich seit 3 spieltagen bemerkbar.
Frankfurt ist raus aus der Nummer, denke ich. Gladbach und Hoffenheim sind die Konkurrenten.
Frankfurt ist raus aus der Nummer, denke ich. Gladbach und Hoffenheim sind die Konkurrenten.
Abwarten, wir haben auch zwischenzeitlich 3 Spiele in Folge verloren. Frankfurt holt trotz der langsam ausgehenden Luft immer noch das Maximum an Punkten gemessen an ihren Leistungen. Nächsten Spieltag müssen wir die aber weghauen, da gibt es keine Alternative, zumal das Spiel genau zwischen den 2 großen Halbfinalspielen gegen Chelsea liegt und sie sicher noch platter sein dürften.
Gladbach ist auch sehr bieder, haben auch schon sehr lange nicht mehr überzeugend gespielt und gurken, so wie es ausschaut, bis Saisonende so vor sich hin. Mal schauen, wie sie jetzt gleich in Stuttgart spielen werden. Kann mir da leider wieder so einen ergurkten 1:0 Sieg gut vorstellen.
Hoffenheim ist grad der mächtigste Konkurrent. Sollte deren abermals starke Saisonendspurtform nicht plötzlich vorbei gehen, werden sie sich wohl Platz 4 holen.
Abwarten, wir haben auch zwischenzeitlich 3 Spiele in Folge verloren. Frankfurt holt trotz der langsam ausgehenden Luft immer noch das Maximum an Punkten gemessen an ihren Leistungen. Nächsten Spieltag müssen wir die aber weghauen, da gibt es keine Alternative, zumal das Spiel genau zwischen den 2 großen Halbfinalspielen gegen Chelsea liegt und sie sicher noch platter sein dürften.
Gladbach ist auch sehr bieder, haben auch schon sehr lange nicht mehr überzeugend gespielt und gurken, so wie es ausschaut, bis Saisonende so vor sich hin. Mal schauen, wie sie jetzt gleich in Stuttgart spielen werden. Kann mir da leider wieder so einen ergurkten 1:0 Sieg gut vorstellen.
Hoffenheim ist grad der mächtigste Konkurrent. Sollte deren abermals starke Saisonendspurtform nicht plötzlich vorbei gehen, werden sie sich wohl Platz 4 holen.
Ich bewundere diese Prognosen.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Unser Ziel muss sein: Alles weghauen und nicht nach oben oder unten gucken.
Castro
War das nicht Vorgestern noch Wolfsburg?
Wie das denn?
Hervorragend, wie der Videobeweis so funktioniert. Das ist glasklar rot für Sosa gewesen.