Hazard wechselt zu den majas
Schade, dass für uns solche Transfers nicht mehr möglich sind:-(
1. Bundesliga, Saison 2018/19
-
-
-
Hoffenheim macht die CL klar. Die holen wir nicht mehr ein.
-
Doch, das tun wir.
-
Hazard wechselt zu den majas
Schade, dass für uns solche Transfers nicht mehr möglich sind:-(Mit Geld ist Alles möglich!
-
Unfassbar. Sollte Hoffenheim tatsächlich verlieren, dann haben wir es praktisch selbst in der Hand und sage und schreibe fünf!!!! Mannschaft streiten um einen CL-Platz!
-
Hoffenheim macht die CL klar. Die holen wir nicht mehr ein.Eher weniger.
-
Wenn Wolfsburg gewinnt fehlt nur noch ein weiterer Punktverlust von Frankfurt und wir hätten es wieder selbst in der Hand. Da die Wölfe aber von allen Top 8 Teams das lockerste Restprogramm haben können wir auch ganz schnell mit leeren Händen da stehen. Das wird noch ordentlich Nervenkitzel bis zum Ende der Saison.
-
Hoffenheim macht die CL klar. Die holen wir nicht mehr ein.
So schnell sind große Sprüche überholt!
-
So schnell sind große Sprüche überholt!
Immer dran denken wer es raushaut! -
-
-
Mein Gott ist Hoffenheim schwach.
Es wird sich am letzten Spieltag entscheiden.
Unser Spiel gegen Frankfurt ist das Schlüsselspiel!
-
Tja, gegen die hätten wir auch ruhig mal gewinnen können.
-
Das war es heute für die TSG. Wolfsburg tut jetzt sogar noch etwas für das Torverhältnis.
Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
-
wir haben es quasi selbst in der Hand. Wenn wir alle drei Spiele gewinnen, werden wir 4. (Frankfurt wird nicht in München gewinnen) Wenn nicht (insbesondere nicht gegen Frankfurt), haben wir es auch nicht verdient. Ärgerlich ist dann nur, dass in dem Fall sehr wahrscheinlich die Frankfurter in die CL einziehen
-
Danke Herr Baumann...
-
Danke Wolfsburg, damit hätte ich niemals gerechnet.
Habe leider eine ganz schlimme Befürchtung: wir gewinnen alle restlichen Spiele. Frankfurt gewinnt wohl zu Hause gegen Mainz und Bayern schenkt das letzte Heimspiel gegen Frankfurt ab, weil sie schon Meister sind. Da kann man die alten Haudegen wie Ribéry und Co nochmal aufstellen und Kovac hätte bestimmt auch nix gegen FFM in der CL So gesehen wäre die beiden glücklichen Punkte für FFM zuletzt Gold wert.
Aber soweit sind wir noch nicht und wir sollten unsere Spiele gewinnen. Ich will einfach unbedingt in die CL und kann zur Zeit an kaum was anderes denken. -
wir haben es quasi selbst in der Hand. Wenn wir alle drei Spiele gewinnen, werden wir 4. (Frankfurt wird nicht in München gewinnen) Wenn nicht (insbesondere nicht gegen Frankfurt), haben wir es auch nicht verdient. Ärgerlich ist dann nur, dass in dem Fall sehr wahrscheinlich die Frankfurter in die CL einziehen
und genau DAS ist fatal. -
Meine Sorge ist das wir es leider nicht in der Hand haben auch wenn wir alle 3 Spiele gewinnen werden! Frankfurt mit deutlich mehr Toren und bei allerliebe wenn Bayern Meister ist kannste drauf wetten das Kovac Frankfurt gewinnen lässt...siehe Stuttgart und Reschke letztes Jahr
-
Das werden wir noch sehen. Stand jetzt, wird das ein müder Sommerkick für die Bayern. Aber was hier ansonsten passiert: GEEEEEEIL
-
Sauber die Radkappen
-