1. Bundesliga, Saison 2018/19

• Also 2 Tore bitte.noch für Mainz... dann reicht denen auch nicht mehr ein Punkt gegen die Bayern um uns zu überholen. Und wenn es ganz schick läuft rutschen die gar noch auf Platz 8.

Aber Gladbach macht mir Sorgen. Wir wissen alle das auf den BVB Dreck kein Verlass ist. Also gilt es hoch zu gewinnen. Übrigens wie letzte Saison... :LEV16

Na aktuell geht es für Dortmund auch noch um eine Titelchance. Ich glaube nicht das sie sich hängen lassen.Frankfurt hat ja jetzt eine Woche Zeit sich auszuruhen und sie wollen auch noch nach Europa.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Also 2 Tore bitte.noch für Mainz... dann reicht denen auch nicht mehr ein Punkt gegen die Bayern um uns zu überholen. Und wenn es ganz schick läuft rutschen die gar noch auf Platz 8.

Aber Gladbach macht mir Sorgen. Wir wissen alle das auf den BVB Dreck kein Verlass ist. Also gilt es hoch zu gewinnen. Übrigens wie letzte Saison... :LEV16

Der BVB wird Alles!!! dafür tun, in Gladbach zu gewinnen. Die wollen sich von ihren Fans nicht vorwerfen lassen, sie hätten nicht Alles versucht. Ob der BVB aber auch noch dann 100% gibt, wenn die Bayern hoch führen...

• Hängen lassen wird sich Dortmund nicht, aber so wie sie daheim gegen Düsseldorf verteidigt haben, erwarte ich in Gladbach nicht zu viel.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Übel, dass Frankfurt sogar noch aus den internationalen Plätzen fallen kann. Niederlage in München, Wolfsburg und Hoffenheim gewinnen... und schon biste der undankbare Achte.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Hat hier jemand Gladbach auch mal spielen sehen zuletzt? Null überzeugend, in Nürnberg viel zu hoch gewonnen, gegen Hoffenheim ausschließlich wegen des Gegners Unfähigkeit vor dem Tor gepunktet. Dortmund hingegen wieder mit Reus, das sollte von Vorteil für uns sein

• Gladbach hat an den letzten 13 Spieltagen ganze 3 Siege eingefahren, gegen Mainz, Hannover und Nürnberg. Und gestern haben sie auch lange kein gutes Spiel gemacht. Dortmund muss für die Titelchance gewinnen. Das wird ein spannendes Spiel. Alles möglich. Beide Teams sind nicht in ihrer besten Verfassung, da wird die Tagesform wohl entscheiden. Mein Bauchgefühl sagt, dass Dortmund zumindest nicht verliert. Wir werden sehen.

So oder so, wir müssen erstmal unsere Hausaufgaben machen. Ein Sieg und am besten ein deutlicher (so wie das 6:2 vor 2 Jahren, auch am letzten Spieltag in Berlin :LEV18), dann wäre sogar ein knapper Gladbacher Erfolg egal...

• Ich hoffe die sch.eiss Frankfurter kommen wieder in die Regionen wo sie auch hingehören.

Klar das wird schnell gehn. Sie werden zwar viel Geld einnehmen durch Verkäufe, aber glaube eher das da viel Glück bei war als wirkliches können von Bobic/Huebner

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Gladbach hat die letzten 7 Heimspiele nicht gewonnen...

Jede Serie endet und ich denke, auch die Gladbacher wissen um die Chance CL zu spielen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ganz stark von Mainz. Respekt. Die haben schon gegen Leipzig alles gegeben, obwohl es für sie um nichts mehr ging. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Der letzte Spieltag wird jetzt in der oberen Tabellenhälfte extrem spannend. Für Bayern und Dortmunde geht es um den Titel. Gladbach und wir spielen um die CL. Die Eintracht, Wolfsburg, Hoffenheim und Werder zielen Richtung EL, Frankfurt sogar nach zusätzlich Richtung CL. Nur Leipzig kann auslaufen.