@fluchtlicht
Also willst du uns ernsthaft jetzt sagen, das am Wochenende über 10.000 Augsburger in Düsseldorf waren? Utopisch hahaha
@fluchtlicht
Also willst du uns ernsthaft jetzt sagen, das am Wochenende über 10.000 Augsburger in Düsseldorf waren? Utopisch hahaha
@fluchtlicht
Nein.
Wie kommst du denn darauf?
Ich hab mich dabei auch auf den Post von diaz bezogen und nicht auf deinen.
Toller Experte der Sammer beim ESP...der ist doch voll befangen.
Mal ne Regelfrage an die Profis.
Max Philipp muss vom Platz runter und sein Trikot wegen Blutflecken wechseln.
Seine Hose ist noch mehr blutverschmiert und muss nicht gewechselt werden.
Wo ist da der Sinn?
Augsburg ist echt der Angstgegener der Esel
@Shannon
Sehr gute Frage
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Shannon
Sehr gute Frage
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich glaube diese Regel bezieht sich nur auf das "Oberteil".
Ich glaube diese Regel bezieht sich nur auf das "Oberteil".
Dann ist die Regel meines Erachtens überflüssig oder nicht richtig ausgereift.
Natürlich ist häufiger das Trikot "besudelt", aber in einem solchen Fall, wo sogar mehr Blut auf der Hose ist, müsste man dann doch auch handeln.
Dann ist die Regel meines Erachtens überflüssig oder nicht richtig ausgereift.
Natürlich ist häufiger das Trikot "besudelt", aber in einem solchen Fall, wo sogar mehr Blut auf der Hose ist, müsste man dann doch auch handeln.
Stand nicht mal Ribery mit einer quietsch grünen Unterhose vor der Trainerbank und musste beides wechseln? Ist etwas länger her......
Stand nicht mal Ribery mit einer quietsch grünen Unterhose vor der Trainerbank und musste beides wechseln? Ist etwas länger her......
Hatte das nicht andere Gründe?
Wird es jemals wieder ein Spiel geben, in dem Schalke keinen Elfmeter bekommt?
Wird es jemals wieder ein Spiel geben, in dem Schalke keinen Elfmeter bekommt?
Nicht solange die den VAR kontrollieren.
Ist schon erheblich, wie stark der Schiedsrichter seine Linie jetzt in Halbzeit 2 pro Schalke dehnt. Da muss der Videoschiri ja gar nicht eingreifen.
Hasenhüttl schnell bei uns fix machen, bevor er zu S04 geht!
Hasenhüttl schnell bei uns fix machen, bevor er zu S04 geht!
Dann holt Völler halt den anderen Azubi, der auf Schalke frei wird.
Notbremse
Unfassbar eigentlich, wie schwach das Niveau in der Liga ist
Von Schiedsrichtern bis zum spielerischen Element
...Bum
...und ich dachte die haben es schwer dieses Jahr die Berliner.
...aber Schlacke, schööön. Trotzdem schnell Hassenhüttl holen.
Unfassbar eigentlich, wie schwach das Niveau in der Liga ist
Von Schiedsrichtern bis zum spielerischen Element
Das denke ich mir nach den ersten 2 Spieltagen auch. Außer den obligatorischen Bayern wirkt keine Mannschaft versprüht keine Mannschaft nicht mal den Hauch eine dominante und konstante Saison zu spielen. Die Liga wirkt auf mich wie ein wildes Treiben, wo jeder gegen jeden einfach irgendwie seine Punkte holen versucht. Erinnert mich ein bisschen an Wrestling Royal Rumble
Zitat von rp-onlineDie Transferperiode im Sommer ist gerade erst zu Ende gegangen, da verkündet RB Leipzig schon die ersten Wechsel für die Winterpause. Die Namen der Spieler will der Verein aber noch nicht verraten.
Mal abgesehen davon, dass so - und nicht anders! - die Antwort von Könnern auf bereits zum Saisonstart sichtbar werdende Defizite aussieht:
Warum nur beschleicht mich dieses mulmige Gefühl, dass es sich bei wenigstens einem der am Ende drei Leipziger Winter-Zugänge um einen noch nicht genannten Spieler aus dem aktuellen Kader von Bayer 04 handelt?