abert ihre müsst jetzt nicht immer JEDEN Beitrag wie Brüder im Geiste kommentieren, oder?
Fällt auch kaum auf die selbe IP
abert ihre müsst jetzt nicht immer JEDEN Beitrag wie Brüder im Geiste kommentieren, oder?
Surprise surprise.
Wenn man sonst keine Hobbys hat pöbelt man mit zwei Accounts hier herum.
ach komm, so eine IP bekommt man doch in jedem kiosk an der ecke
Alles anzeigenNochmal für dich:
1. HH hätte am Saisonende wegen der schlechten RR und vor allem wegen der vier letzten Spiele entlassen werden müssen. Er war da schon mit seinem Latein am Ende. Ich habe schon damals immer wieder darauf hingewiesen.
2. Es hätten zwei erfahrene Spieler für die AV und das DM geholt werden müssen.
3. Stattdessen kauft Boldt für das zur Verfügung stehende Geld einen 17jährigen,, der hoffentlich eine Verstärkung sein wird, aber nicht hier und heute. Er kauft ihn, um ihn mit Gewinn eines Tages zu verkaufen
4. Der Ksder ist zu klein und zu heterogen. Dass Charles und die Benders oft verletzt sind, war allen bekannt.
5. Die Verpflichtungen der letzten Jahre des Herrn Boldt waren großenteils Flops, siehe Drago, Alario, Volland etc.
6. Aus 1 bis 5 ergibt sich, dass alle drei Versager- zuallererst Völler und Boldt, entlassen werden müssten.
Das sind klare Indikatoren des Niedergsngs.
Es ist traurig es zu schreiben. Es ist traurig für dich es zu lesen. Aber es ist bittere Wahrheit.
Deinesgleichen kann darauf nur mit Beleidigungen ("Deppen", "Affe", "dumm wie Brot") und Unterstellungen (Doppelacvount) antworten
Sauber analysiert.Herr Wenning reagieren sie.
Witzig, dass Kovac sich JETZT beschwert, dass die Gegner zu hart spielen...warum hat ihn das als Trainer von Eintracht Frankfurt nicht interessiert.
Laut tm.de war Frankfurt in den drei Saisons (15/16, 16/17, 17/18) unter seiner Leitung immer auf dem letzten Platz der Fairplaytabelle.
Und hat Hoeneß sich eigentlich auch beschwert, als Kießling von Thiago umgetreten wurde? Oder über Riberys ständige Gesicht-Wischerei etc.?
Alles A.rschlöcher da unten, deshalb auch kein Mitleid für irgendwas.
Witzig, dass Kovac sich JETZT beschwert, dass die Gegner zu hart spielen...warum hat ihn das als Trainer von Eintracht Frankfurt nicht interessiert.
Laut tm.de war Frankfurt in den drei Saisons (15/16, 16/17, 17/18) unter seiner Leitung immer auf dem letzten Platz der Fairplaytabelle.
Und hat Hoeneß sich eigentlich auch beschwert, als Kießling von Thiago umgetreten wurde? Oder über Riberys ständige Gesicht-Wischerei etc.?
Alles A.rschlöcher da unten, deshalb auch kein Mitleid für irgendwas.
Tja kommt immer an auf welcher Seite man steht. Übrigens, Bayern liegt in der Foul-Statistik (laut RP) nur auf Platz vier. Nürnberg führt mit (42 mal gefoult) vor Düsseldorf und Wolfsburg.
Zitat„Es ist ein Widerspruch, Werder und die AfD gut zu finden“
Hubertus Hess-Grunewald spricht im Mein-Werder-Interview über die jüngste Fan-Aktion gegen Rechts und Banner, die ihm überhaupt nicht gefielen. Zudem sagt der Werder-Präsident, was er von der AfD hält.
Interview: https://www.weser-kurier.de/we…finden-_arid,1769603.html
Ich wünschte ja, das würde in Leverkusen mal ein Vereinsverantwortlicher aussprechen. Der Fußball ist nicht unpolitisch.
Auszug:
ZitatJeder AfD-Wähler sollte schon wissen, dass es ein Widerspruch ist, Werder gut zu finden und die AfD zu wählen. Das heißt nicht, dass er nicht ins Stadion kommen soll, aber er sollte sich mit unserer Haltung auseinandersetzen und sich vielleicht überzeugen lassen, sich doch für eine offene, tolerante Gesellschaft ohne Ausgrenzung und Populismus einzusetzen.
Das ich bigb mal recht gebe
Unsere Demokratie ist am Scheideweg
Wir müssen Flagge zeigen
Wer ist "wir"?
Insofern ließe sich eine Position, dass Politik im Stadion nichts zu suchen habe, gar nicht durchhalten, sondern hat eher etwas mit Gleichgültigkeit gegenüber rechtsradikalen Tendenzen zu tun.
von der ostkurve bis hoch in's präsdium, ein durchweg schäbiger verein.
Wolfsburg liegt einfach mal nach 20 Minuten 2-0 zu Hause gegen Freiburg zurück. Abgesehen von Bayern kann wirklich jeder jeden schlagen.
Absolute Witz was der Video Assistent da in Nürnberg wieder fabriziert
Für mich sogar eher Gelb für den Nürnberger. Das ist doch nie im Leben ein Foul. Total lächerlich.
Der Elfer für die Esel war genau so lächerlich
Wolfsburg liegt einfach mal nach 20 Minuten 2-0 zu Hause gegen Freiburg zurück. Abgesehen von Bayern kann wirklich jeder jeden schlagen.
Ich fand WOB auch bei uns nicht wirklich stark. Wir waren nur dermaßen harmlos.
Der Elfer für die Esel war genau so lächerlich
Haha, erinnert mich an uns in München. Jetzt 2-1 für Hertha.
Richtig kacke finde ich Werder. Führen auch 2-0 in Augsburg...
Für mich sogar eher Gelb für den Nürnberger. Das ist doch nie im Leben ein Foul. Total lächerlich.
War vergleichbar mit dem Griff von Aranguiz an die Schulter von Lewandowski. Da wurde es auch mithilfe des Videoschiedsrichters gepfiffen. Ich weiß auch nicht, warum man als Verteidiger dem Gegenspieler in vollem Lauf von hinten an die Schulter packen muss. Und nein, er hätte deswegen wahrscheinlich nicht fallen müssen. Aber wann ist das schon der Fall? Es fällt doch jeder, wenn er so eine Gelegenheit erhält. Albornoz hat sich nicht mal über die Rote Karte beschwert.
Der Spieler liegt schon auf der Schnauze bevor der Gegenspieler da ist, grandiose Leistung aus dem K..lner Keller....
Und dieser von den Spielern gewünschte und von den miserablen Schiedsrichtern ermöglichte Pussyfußball nimmt deutschen Mannschaften international für lange Zeit jegliche Wettbewerbsfähigkeit.
Und dieser von den Spielern gewünschte und von den miserablen Schiedsrichtern ermöglichte Pussyfußball nimmt deutschen Mannschaften international für lange Zeit jegliche Wettbewerbsfähigkeit.
Da stimme ich dir glatt zu. Gerade in Deutschland fallen Schiedsrichter wirklich auf jede Schauspielerei rein.