Berlin mit einer richtig starken Vorstellung und 2:0 Pausenführung gegen die übermächtigen Bayern. Komisch, laut Rudi ist sowas doch eigentlich gar nicht möglich? Respekt an die Hertha, hinten wird wenig bis nichts zugelassen und das Umschaltspiel nach vorne ist echt schön anzuschauen. Die sonst so tristen Berliner zeigen uns wie es geht und motivieren den BVB wahrscheinlich noch zusätzlich mit der Chance auf die Tabellenführung.
1. Bundesliga, Saison 2018/19
-
-
-
M1chl du schreibst meine Gedanken perfekt nieder!
-
James kriegt für das Wegschubsen keine Karte?
Ach, wieso überrascht mich das... -
Ob wir auch noch mal cleverness A la Berlin in einem top Spiel sehen werden.....?
-
Mal ne Frage am Rande: Im Bezug auf die Nagelsmann Nachfolge, Christoph Metzelder sagte bei Sky, die TSG Hoffenheim betreibt eine Trainer Akademie! Haben wir so etwas auch?!
-
Dieser Plea ist eine richtige Maschine . Da hat Gladbach evtl. echt einen Top Stürmer gefunden .
-
Dieser Plea ist eine richtige Maschine . Da hat Gladbach evtl. echt einen Top Stürmer gefunden .
So einfach kann Tore schiessen sein...bei uns wir erstmal der Mörtel von der Mauer gekratzt.....
-
stuttgart, ich kann nicht mehr
-
stuttgart, ich kann nicht mehr
Hat Zieler den Ball berührt? Ich dachte wenn da keine mehr dran ist, dann ist das kein Tor?
-
ich glaub der war dran, konnte es aber nicht mehr richtig sehen mit tränen in den augen
-
-
Das macht es ja noch bitterer...
Erst sieht er den Einwurf nicht, dann in letzter Sekunde doch noch, hält den Fuß hin, ... und verdaddelt es dann doch noch.
Bitter...
-
Marco Rose als Nagelsmann Nachfolger bei Hoffenheim im Gespräch, wäre die nächste starke Personalentscheidung im Kraichgau und auch ein potentieller Kandidat für uns gewesen.
-
Marco Rose als Nagelsmann Nachfolger bei Hoffenheim im Gespräch, wäre die nächste starke Personalentscheidung im Kraichgau und auch ein potentieller Kandidat für uns gewesen.
Reaktionen hier im Forum:
Roger Schmidt 5.0,
schon wieder ein Salzburger aus der Operettenliga,
CL-Qualifikation an RS Belgrad trotz 2:0 Führung ( )vergeigt,
nächstes Experiment u.s.w. -
Reaktionen hier im Forum:
Roger Schmidt 5.0,
schon wieder ein Salzburger aus der Operettenliga,
CL-Qualifikation an RS Belgrad trotz 2:0 Führung ( )vergeigt,
nächstes Experiment u.s.w.
Das stimmt... -
Augsburg mit Kopie von uns...
-
Augsburg mit Kopie von uns...
Wenn es 4:2 ausgeht, dann ist es eine 30er Quote. Soll ich?
-
Eine 30er-Quote? Das grenzt auch an Betrug.
-
Eine 30er-Quote? Das grenzt auch an Betrug.
Jetzt 50er Quote, aber ist echt wenig
-
Wie Schlacke (letzte Saison) und Mainz, schon stehen sie blöd da die Bienchen, mal sehen ob die Luft für 90.min reicht...Kennen Unsere auch was von...
-
Wie Schlacke (letzte Saison) und Mainz, schon stehen sie blöd da die Bienchen, mal sehen ob die Luft für 90.min reicht...Kennen Unsere auch was von...
Ob Doofmund immer so zurück kommt? Wenn die Augsburger gleicht "dicht" machen, dann wird es schwer für die Bienchen.
-