1. Bundesliga, Saison 2018/19

• Ja, das werden sie und es wäre wieder typisch Leverkusen , typisch Völler. Ich wollte zwar nicht Tedesco aber da kam ja Schalke auch auf letzter Rille. Favre soll ja ähnlich gewesen sein oder Bosz.

Verlieren die Bayern das rufen die bei Hasenhüttl an und vorbei ist es mit dieser Chance.

• Als ob die Bayern Hasenhüttl holen. Wenn das mit Kovac nicht klappt, können die es doch keinem verkaufen den Hasenhüttl zu holen. Dafür wäre bei ihm auch das Risiko auch viel zu hoch. Leipzig war ja schon nicht 100% überzeugt und dann soll der FC Bayern mit diesen Ansprüchen über eine Verpflichtung nachdenken? Das bezweifel ich aber mal ganz stark!

Die brauchen einen Trainer aus der absoluten Spitzenklasse à la Tuchel, Guardiola, Klopp & Co. Mein Tipp ist viel eher, dass sie sich mit Zinedine Zidane beschäftigen werden.

• Als ob die Bayern Hasenhüttl holen. Wenn das mit Kovac nicht klappt, können die es doch keinem verkaufen den Hasenhüttl zu holen. Dafür wäre bei ihm auch das Risiko auch viel zu hoch. Leipzig war ja schon nicht 100% überzeugt und dann soll der FC Bayern mit diesen Ansprüchen über eine Verpflichtung nachdenken? Das bezweifel ich aber mal ganz stark!

Yo! Zidane würde passen, spricht aber weder Deutsch noch Bayrisch!

Kovac hat sich gerade selbst aus dem Job gewechselt. Robben und Müller zur Halbzeit raus!

• Denkst du Alcacer wäre von Barcelona nach Leverkusen gewechselt oder worauf willst du hinaus? Unwahrscheinlich, da wir dieses Jahr nur EL spielen und in keinster Weise ein Konzept haben mit dem man Spieler wie ihn überzeugen kann.

Nein denke ich nicht! Sondern lediglich daran wie wir mit unseren limitierten Mitteln uns immer wieder an die Wand pressen lassen, und dann auf die Nase fallen!

Wenn ich mir die letzten großen Transfairs anschaue, dann muss Kritik erlaubt sein!
    Dragovic, Alario und Paulinho wurden allesamt viel zu teuer eingekauft!

Sorry Leute - wir sind alles Bayer-Fans und alle mit dem Herzen dabei - aber es tut mir einfach nur noch weh zu sehen, welche Entwicklung das alles in unserem Verein genommen hat und womöglich noch nehmen wird

• Dortmund spielt hinten ähnlich schlecht wie wir. Aber die haben einen Weltklassespieler mit Reus und eine sehr gute Zentrale. Das reicht aktuell für die Buli. Defensiv ist das ja absolut grottig, wie bei uns auch. Wenn sich Reus aber wieder verletzt sieht das auch anders aus. Dieser Alcacer wird auch nicht ewig so weitermachen...

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

• Es wird so sein wie immer, Tedesco bekommt auf Schalke die Kurve, die Bayern sind beim Ralle schneller bzw. seine logische Wahl, Hoffenheim schnappt sich Marco Rose und uns wird ein Wolf oder Weinzierl als Trainer verkauft der es (O Ton Völler) bei seinem letzten Verein ganz toll gemacht hat. Am Ende wird zwar der Abstieg irgendwie verhindert, der Kader wird aber weiter abgerüstet / ausgedünnt bis das Tafelsilber an Unternehmen verkauft ist wo der sportliche Erfolg noch an erster Stelle steht und die Negativspirale in Leverkusen dreht sich unaufhaltsam weiter. Wenn der Konzern offen kommunizieren würde das er sich zurückzieht und man deshalb runterfährt könnte ich das akzeptieren, aber dieser schleichende Niedergang wo so viel eigene Unfähigkeit mit reinspielt ist unerträglich. Ich hoffe einfach das doch irgendwann die vollständige Resignation bei mir eintritt, dann schaue ich halt in Mainz vor der Haustür Fußball mit anderen Ansprüchen und kann das ganze hoffentlich auch wieder mehr genießen.