1. Bundesliga, Saison 2018/19

  • Wenn man sich den heutigen Spieltag anschaut, dann fragt man sich auch, was unser Jogi unter einem Neuanfang versteht. Er setzt weiter auf die übersättigten Bayern-Spieler und einem durchschnittlichen LV aus der zweiten Liga und verschmäht Spieler wie Philipp Max. Aber der kennt das ja schon von seinem Vater.

  • Kleine Geschichte am Rande:


    Als Gladbach im März bei uns 0:2 verlor, war das Fohlen-Forum zu 99% der Meinung, Hecking müsse unbedingt gefeuert werden, sofort!


    Eine kurze Geschichte. Aber interessant, oder?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Die haben alle keine Doppelbelastung. Merkt man aktuell doch sehr deutlich, bei dem sehr ausgeglichenen Niveau in der Bundesliga.


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

    Also wenn die beiden Spiele in der EL als Ausrede herhalten sollen, dann ist das mega schwach. Gab schon eine Länderspielpause und wir haben erst den 7 Spieltag.

  • Was haben wir?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Alles nur noch bitter zu beobachten


    Wir werden regelrecht überrundet


    Von schwächelnden Bayern vorgeführt, von Dortmund überrundet und von Leipzig, Hoffenheim, Berlin, Bremen, Gladbach, Wolfsburg (wohlgemerkt unter Labbadia) und Frankfurt überholt. Ein Hoch auf so viel Inkompetenz. Die gute Nachricht: Mit Freiburg und Hannover kommen zwei Gegner die vermeintlich auf Augenhöhe sind. Sicher etwas überspitzt formuliert, aber im Kern leider zutreffend.


  • Von schwächelnden Bayern vorgeführt, von Dortmund überrundet und von Leipzig, Hoffenheim, Berlin, Bremen, Gladbach, Wolfsburg (wohlgemerkt unter Labbadia) und Frankfurt überholt. Ein Hoch auf so viel Inkompetenz. Die gute Nachricht: Mit Freiburg und Hannover kommen zwei Gegner die vermeintlich auf Augenhöhe sind. Sicher etwas überspitzt formuliert, aber im Kern leider zutreffend.


    Gegen die gewinnt man dann mit Hängen und Würgen und dann ist alles wieder im Lot für Rudi und Herrlich darf sich weiter einen hier abrackern.

  • Kleine Geschichte am Rande:


    Als Gladbach im März bei uns 0:2 verlor, war das Fohlen-Forum zu 99% der Meinung, Hecking müsse unbedingt gefeuert werden, sofort!


    Eine kurze Geschichte. Aber interessant, oder?


    Nur mit dem Unterschied, dass der Hecking schon mal was erreicht hat und sich im Sommer hingesetzt und überlegt hat, was er verändern kann/muss und das dann auch gemacht hat.
    Bei uns hat man sich gegenseitig in den Armen gelegen, wie toll es doch ist, die EL erreicht zu haben, nach dem Vorjahr und dabei völlig aus den Augen verloren, dass die letzten Spiele auch schon grottig waren und man die EL eigentlich nicht gewonnen, sondern die CL verloren hatte, aufgrund des Abwärtstrends zum Ende der letzten Spielzeit.
    Das was wir nun sehen ist nur die Fortführung dessen. Spielerisch keine Weiterentwicklung. Das Gegenteil ist eigentlich der Fall, Spieler werden zum Teil eher schlechter als besser.


    Einzige Veränderung bei Herrlich war, dass eine Radtour gemacht wurde. :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()


  • Ja das wäre es komplett :LEV14 :LEV11 :LEV7

  • Bei Völler leider nicht ausgeschlossen, ich höre es schon, "der Tayfun hat es hier ja schon mal ganz toll gemacht, kennt weite Teile der Mannschaft und des Umfeldes. Nachdem Michael Skibbe, der ähnliche Voraussetzungen mitgebracht hätte, nicht zur Verfügung stand, war Tayfun für uns die logische Wahl..."


    :LEV14 :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()