1. Bundesliga, Saison 2018/19

• Natürlich war er vom feeling her wie nach ner schlechten Runde bei Fortnite als er von Rogers aus hörte. Aber die Gründe waren Woche doch andere.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Keine schlechte Wahl für den VFB, in Augsburg hat er einen guten Job gemacht und in Stuttgart könnte das mit seiner Spielweise passen. Bei uns hätte ich ihn trotzdem nicht unbedingt gewollt, nachdem er auf Schalke bei einem ähnlich ambitionierten Verein gescheitert ist.
    Hasenhüttl also weiterhin auf dem Markt falls es im Oktober bei uns wie erwartet läuft :LEV6

• Wieso, der weiße Rudi hat doch alles zu diesem Thema gesagt. Im Oktober schon dreimal nicht, weil bei uns vor einer restlos verkorksten Saison nicht gehandelt wird. Da muss das Kind schon im Brunnen am Boden liegen. Deswegen Augen zu, also beide am besten, und durch.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Gerade einige der Passagen aus der Pressekonferenz der Bauern gelesen.
    Die sind ja noch realitätsferner und abgehoben, als ich mir je vorgestellt habe :LEV7
    Erst über mangelnden Respekt etc reden und dann einen ehemaligen Spieler so dermaßen in die Pfanne hauen (Bernat).
    Also entweder war das ganz großes Kalkühl um von der sportlichen Misere und der Trainer-Spieler-falsche Einkaufspolitik abzulenken oder die sind nicht mehr auf den Boden der Tatsachen runterzuholen.

Eigentlich freue ich mich ja über das Chaos da unten, aber wenn ich an mögliche Nutznießer denke, vergeht die Freude dann auch wieder.

• Also entweder war das ganz großes Kalkühl um von der sportlichen Misere und der Trainer-Spieler-falsche Einkaufspolitik abzulenken oder die sind nicht mehr auf den Boden der Tatsachen runterzuholen.

Sowohl als auch. Hoeneß ist sowieso nie wieder mehr in der Realität angekommen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Das sowieso. Was erlaubt sich der Rotschopf eigentlich ständig über Spieler herzuziehen, die keine Bayernspieler sind? Erst Özil und jetzt Bernat öffentlich in die Pfanne hauen. Was für ein fieser Dreckssack!

• Wenn der Bundesliga daran gelegen ist, wieder mehr Ausgeglichenheit in der Spitze zu haben, dann sollte sie dafür sorgen, dass U.H. noch jahrelang das Sagen beim FC Bayern hat. Der Typ scheint sich ja immer weiter aus der Realität zu verabschieden und zeigt Züge eines alternden Unverbesserlichen. Die reden da von Menschenwürde und Minuten später wird erzählt, dass der Verkauf eines Spielers in der Halbzeit beschlossen wurde. Das ist ja Fremdschämen pur.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Krass, wie unfassbar in ihrer eigenen Welt diese Leute leben. Die waren ja mal in der Lage, im Fußball erfolgreich zu sein - aber das ist gefühlt lange her. Inzwischen sind Hoeneß wie Rummenigge nur noch geradezu krankhaft arrogante, alternde Säcke, die statt Fachverstand nur noch reinstes "mia san mia" in ihren Verein einbringen.

Die Folge: reihenweise falsche Personalentscheidungen, ein überalteter Kader, eine von Fachleuten völlig befreite Umgebung. Ich glaube, die beiden sind immer noch ganz gut darin, von der UEFA Geld für den FCB zu erpressen, aber wenn sich da sportlich nicht bald ein Wandel auftut, ist es mit der Bayern-Herrlichkeit sehr bald vorbei. International sowieso, weil man einfach das Geld nicht in die Hand nimmt - aber vielleicht auch national, weil vielleicht bald junge Spieler einfach nicht mehr zu diesem Psychopathenhaufen wechseln wollen...

Diese PK ist jedenfalls auf einem Niveau mit Trappatoni. Nur leider nicht lustig-peinlich, sondern einfach nur menschlicher Abgrund...

• Rummelfliege erzählte noch was von "die Würde des Menschen ist unantastbar!" und Rotbirne Hoeness haut Juan Bernat paar Minuten später komplett eine über....
    Grandiose Leistung vom Rolex-Kalle und Börsen News Uli.... :wacko:

• Sagte einer von denen nicht vor der WM, dass der Erfolg der Nationalmannschaft nur am FC Bayern hängt.
    Beim Misserfolg ist das dann plötzlich nicht mehr so?

Finden es unglaublich, dass über Neuer diskutiert wurde/wird.
    Sagen aber wenige Sätze später, dass Neuer 1 Jahr verletzt war
    um danach noch nachzuschieben, dass wenn einer 6 Monate verletzt war, genauso lang brauch um in Form zu kommen...
    Nach dieser Argumentation (den letzten Satz sehe ich genauso) hätte Neuer ja niemals im Tor stehen dürfen bei der WM.

Finden es unter aller Sau, wie über verdiente Spieler gesprochen wird. Die wurden genauso 2014 als Stammspieler Weltmeister wie ein Özil, der von Hoeneß komplett zerrupft wurde.

Die machen mich so wütend.
    Vor allem was sollen denn dann die Spanier oder die Engländer sagen? Da sind die Medien noch viel schlimmer, dagegen ist die Bild die Wendy

• Ich finde die PK geil, endlich mal was los in der Liga.

Und jetzt ist der Druck bei denen noch viel grösser. Stellt euch vor die verlieren jetzt grad erneut, dann geht es erst richtig ab. Noch geiler wäre, wenn die Kovac wirklich entlassen müssten, dann könnte man denen so viele ihrer eigenen Zitate um die Ohren hauen.

Endlich wieder FC Hollywood.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Gerade nochmal gesehen. Zu geil einfach, dass U.H. sagt, er gucke N-TV, weil die Börsennews dort am besten sind... der alte Zocker kann seine Hände nicht bei sich halten :LEV14

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Sprachlos, das Einzige was mir dazu einfällt ist, Pipi Langstrumpf... :LEV19
    Die Nerven scheinen sehr, sehr blank zu liegen...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Und deswegen hasse ich diesen Verein viel mehr als den 1.FC Köln oder sonst wen.

Mir egal ob Dortmund, Leipzig oder sonst wer. Hauptsache die werden nicht Deutscher Meister .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Die Aufmachung war lächerlich, die Worte von Rummenigge meiner Meinung nach aber in Ordnung. Die heutige Medienlandschaft gehört für mich noch viel mehr ins Kreuzfeuer genommen.

Hoeneß Aussagen dagegen völlig fern der Realität. Dem hat sein Schicksal sichtbar zugesetzt. Seine Rückkehr war Gift für den FCB.

• Das ausgerechnet der Uli sich über mangelnden Respekt etc. beschwert. :LEV14

Sehr schön fand ich auch die Kritik an dem n-tv Video mit der "Umfrage" unter den Kindern. Spätestens nachdem man sich das Video mal angesehen hat, weiß man was man von den Aussagen auf der PK zu halten hat. :LEV19

https://www.n-tv.de/mediathek/…n-tv-article20679588.html

Denke die Bayern dürften mit der PK genau das Gegenteil von dem erreicht haben was sie wollten. Jetzt macht sich die gesamte Nation inkl. der Bayern-Fans über sie lustig.

Absolut grandios ist das Video der WELT dazu:

https://www.facebook.com/welt/videos/1969328289815791/