Haben in Freiburg zu Null gespielt und einen Punkt mitgenommen...
Leider. Jeder Punkt verlängert die Leidenszeit
Haben in Freiburg zu Null gespielt und einen Punkt mitgenommen...
Leider. Jeder Punkt verlängert die Leidenszeit
Dann wird uns der Völler heute wohl nochmal mitteilen, was unser Punkt in Freiburg wirklich wert war, wenn sogar so eine Mannschaft wie die Esel, die es dieses Jahr ja ganz toll machen, da verlieren. Oha, ich höre es schon...
Wie Bob befürchte ich genau das auch...Das miese Spiel in Freiburg kann im Nachhinein noch als Erfolg verkauft werden. Passen würde es...
Andererseits ist es auch so, dass wir mit 2 Siegen wieder oben dran sind. Aber wie soll das gehen ?
Warum bekommen die Esel eigentlich das Freitagsspiel geschenkt?
Wir vertreten die Buli in der EL und unser Pokalgegner bekommt dann mal eben 2 Tage mehr Zeit zur Vorbereitung.
Du lieferst gerade wieder Stoff, für hinterher....
Das ist ein Fakt und den Stoff liefert der DFB und die DFL.
Wer weiß schon was bis Mittwoch passiert, aber egal ob mit Herrlich oder ohne, unsere Chance steigen nicht durch so eine Ansetzung und ich würde schon gerne die nächste Runde erreichen.
Klar, aber Fakt ist auch das wir da kein Einzelfall sind, waren und bleiben werden. Die nächste Runde möchte trotz aller Widrigkeiten, jeder.
Unsere Spieler sollten alle, anstatt auf Instagram jede Sch.eiße zu posten mal lieber Nachhilfe beim Weghorst von Wolfsburg nehmen wie man vernünftig Elfer schießt.
Wieso bitte bei Gelb einen TV Beweis und dann Rot? Das war doch gar nicht klar anders als Gelb...
klare rote Karte!
Und diese Hannover Gurken haben uns phasenweise kugelrund gespielt
Läuft beim Weinzierl.
Die gehen gerade so was von unter...
Wenn die in dem Takt weiterspielen, dann wirds zweistellig
Läuft beim Weinzierl.
Er hat ja in Augsburg gute Arbeit geleistet. Aber auch dort wie auch in Schalke hat er einen grandiosen Fehlstart hingelegt. Wie nun auch. Daher halte ich ihn als Feuerwehrmann für ungeeignet. Vielleicht rollen die ja in der Rückrunde das Feld von hinten auf. Aber da könnte es schon knapp werden.
Warum bekommen die Esel eigentlich das Freitagsspiel geschenkt?
Wir vertreten die Buli in der EL und unser Pokalgegner bekommt dann mal eben 2 Tage mehr Zeit zur Vorbereitung.
Weil sowohl Gladbach als auch Freiburg nicht international spielen und somit unter der Woche frei hatten.
Ob die anderen möglichen Partien Augsburg - Hannover und Düsseldorf - Wolfsburg nicht hätten freitags angesetzt werden können, kann ich dir nicht sagen.
Ich weiß nicht ob, als der 9.Spieltag geplan wurde, die Partien der 2.Pokalrunde schon fest standen. Aber da gibt es sicherlich jemanden hier, der das beantworten kann.
den stindl und hazard hätte ich gerne bei uns gesehn
Ich nicht
1. Dortmund
2. Gladbach
3. Bayern
4. Leipzig
Glaube das genau die vier Mannschaften am Ende auch die Top 4 bilden werden. Gladbach und Leipzig machen dieses Jahr einen sehr starken Eindruck.
Traurig zu sehen , das wir damit absolut nichts zutun haben werden.
Wie kann das sein, wo Leipzig doch eine so junge Mannschaft hat die schon aus Prinzip nicht konstant sein kann und Gladbach mit weniger Kohle haushalten muss als wir? Eventuell holen wir doch nicht alles aus unseren Möglichkeiten raus Herr Völler.