Obwohl ich Bierduschen hasse, aber DIE haben es verdient
1. Bundesliga, Saison 2018/19
-
-
-
Total vercoacht. Mit so vielen langsamen Spielern darf man nicht so hoch gegen Dortmund verteidigen
-
schenk uns diesen stürmer.. nich normal
Witsel war für die der Toptransfer würde ich sagen.
-
Wenn ich etwas noch mehr hasse wie Bayernsiege, dann sind es Siege von diesen Zecken. Die spielen in hz zwei ähnlich entfesselt, wie gegen uns in der zweiten...diese Brut.
-
Wenn ich etwas noch mehr hasse wie Bayernsiege, dann sind es Siege von diesen Zecken. Die spielen in hz zwei ähnlich entfesselt, wie gegen uns in der zweiten...diese Brut.
Jup
Witsel haben sie ja dank unserer CL Unwilligkeit... -
jup witsel wär sicher lieber gern ins schöne leverkusen gewechselt .. wach auf bitte
-
Schön ist Doofmund auch nicht..
-
Letztlich gut für die Liga.
-
jup witsel wär sicher lieber gern ins schöne leverkusen gewechselt .. wach auf bitte
Ohne die 40 Mio durch die CL... ohne CL wäre der, wie deren Top Stürmer, gar nicht da... -
Wie man alles aus dem Klub herausholt und aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, sieht man sehr schön an Dortmund.
-
-
das dürfte es für die Kovac Brothers gewesen sein...
-
Ohne Witz...
Traurig wie weit wir von diesen Mannschaften entfernt sind. In jeder Hinsicht. Aber wenigstens machen wir es gut.
-
Hier sieht man auch wieder das die mit Abstand wichtigste Position im Fußball, die des Trainers ist.
Glückwunsch BVB 7 Punkte vor den Bauern ist schon ne Hausnummer. Und jedes Jahr wo am Ende der FC Bayern nicht Meister wird , ist ein gutes Jahr.
-
Wie man alles aus dem Klub herausholt und aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, sieht man sehr schön an Dortmund.
da sitzen halt welche mit ehrgeiz und erfolgshunger.. die wollen etwas erreichen.. das alles gibt es bei uns leider nicht
-
...und einem extrem großen Geldkoffer!!!!
-
Ohja, weil unser Geldkoffer bei Alario soviel kleiner war als deren bei Paco...
-
Ich glaube, die hatten noch ein paar mehr hochkarätige Transfers......
-
wir auch....dachten zumindest die Verantwortlichen! -
delaney, sancho, dialo, akanji, larsen?
-
also ich glaube wir hatten für bender, weiser und paulinho den größeren geldkoffer
-