Die Mainzer machen das auch wieder sehr gut diese Saison, fast so gut wie wir.
Nein... Die Mainzer machen es "immer" gut! Nicht so wie wir...
Die Mainzer machen das auch wieder sehr gut diese Saison, fast so gut wie wir.
Nein... Die Mainzer machen es "immer" gut! Nicht so wie wir...
Wieder einmal eine seltsame Elfer Entscheidung. Was soll man da bitte machen? Hände abhacken?
Nicht das ich für Schlacke wäre, für mich wars kein Elfer.
Interessante Verhaltensweise der Frankfurter Spieler, wenn es mal nicht so läuft..... nur am foulen, lamentieren und sich aufregen.
Clever gemacht Wolfsburg. Hoffentlich eine Blaupause für unser Spiel in 2 Wochen.
Ich packe es mal hier rein...
Die DFL hat heute den detaillierten Rahmenterminkalender für die Saison 2019/2020 vorgestellt.
Anbei die wichtigsten Eckdaten:
- 1. Runde im DFB-Pokal findet am Bierbörsenwochenende statt (09.18.19 bis 12.08.19)
- 1. Spieltag der Bundesliga findet eine Woche später am Wochenende 16.08.19 bis 18.08.19 statt.
- In der neuen Bundesligasaison gibt es nur einen Spieltag der unter der Woche stattfindet, und zwar kurz vor Weihnachten am Dienstag (17.12.19) und Mittwoch (18.12.19)
- Letzter Bundesligaspieltag am Samstag, 16.05.2020
Naja, nach einem Drittel der Saison mit einem Torverhältnis von minus sechs und nur vier Punkte vor einem Relegationsrang stehend den Rahmenterminkalender für die nächste Bundesligasision zu posten hat schon ein gewisses Geschmäckle...
Es sollte zumindest der aus der zweiten Bundesliga ebenfalls angedeutet dargestellt werden...
Alles anzeigenIch packe es mal hier rein...
Die DFL hat heute den detaillierten Rahmenterminkalender für die Saison 2019/2020 vorgestellt.
Anbei die wichtigsten Eckdaten:
- 1. Runde im DFB-Pokal findet am Bierbörsenwochenende statt (09.18.19 bis 12.08.19)
Naja, nach einem Drittel der Saison mit einem Torverhältnis von minus sechs und nur vier Punkte vor einem Relegationsrang stehend den Rahmenterminkalender für die nächste Bundesligasision zu posten hat schon ein gewisses Geschmäckle...
Es sollte zumindest der aus der zweiten Bundesliga ebenfalls angedeutet dargestellt werden...
Puhh, Glück gehabt.
Bei unserer Bierbörse ist weder 1. noch 2. Bundesliga, sondern FIFA Abstellung.Also wieder irgend ein bedeutungsloses Länderspielgekicke
Hakuma Mateta der Schauspieler vom Dienst. So macht der Videobeweise keinen Sinn.
Kreisklasse in Mainz vom Schiri. Dann noch 2 Minuten zu früh abpfeifen.
Kreisklasse in Mainz vom Schiri. Dann noch 2 Minuten zu früh abpfeifen.
Ist nicht korrekt - SKY hatte die Zeit angehalten und wieder nach erneuten Anpfiff gestartet. Von daher war es richtig nach 8 Minuten Schluss zu machen da die Uhr ja gestoppt worden war.
Wie kann der Gomez den nicht machen?
Sky trägt den Ball stets ins Tor. Bei uns wie immer Beamten Kommentar...
schönes Tor von Kruse
Mein Gott ist dieser Kohfeldt ein Spinner. Was der da für mätzchen aufführt während 90min
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Warum ist denn das Stadion so leer, wenn da zwei Traditionsvereine gegeneinander spielen? Die Traditionsvereine sind auch nicht mehr so toll wie sie mal waren.
Warum ist denn das Stadion so leer, wenn da zwei Traditionsvereine gegeneinander spielen? Die Traditionsvereine sind auch nicht mehr so toll wie sie mal waren.
Da darf halt die Marketing Abteilung nicht mit tausenden von Freikarten das Stadion halbvoll bekommen.
Fortuna hängt uns im Nacken. Soweit ist es schon.
Düsseldorf zeigt, wie man ein 2:0 gegen Dortmund verteidigt. Unserem Trainer war es leider nicht möglich nach einer 2:0 Führung die Mannschaft richtig einzustellen. Da kriegt man im Nachhinein noch die kalte Wut.
muss sagen, dass mir selten eine niederlage so lange nachhing wie das spiel gegen dortmund...