Ja, erst schenken wir dem BVB Dreck Meisterschaften, dann letztes Jahr die CL Frei Haus, 40 Mio Aufwärts damit und praktisch Spieler und Lauf und dann noch so ein Win bei uns... HH muss doch innerlich gefeiert haben.
1. Bundesliga, Saison 2018/19
-
-
-
Die Tretertruppe vom Main kriegt gerade richtig die Bude voll.
Freut mich für die, ist außerdem auch gut für uns.
-
Ist noch gar nicht so lange her, da waren die Frankfurter auf CL Kurs, und wir im Anstiegskampf....und jetzt???
Drei Pünktchen trennen uns noch... -
Schon Wahnsinn, dass man nach DER grottigen Hinrunde punktgleich mit Hoffenheim ist... Wir stehen punktetechnisch so viel besser da als unsere gezeigten Leistungen. Wirklich optimale Voraussetzungen für einen Trainerwechsel. Bitte Bosz, mach es gut!
-
Zitat
Schon Wahnsinn, dass man nach DER grottigen Hinrunde punktgleich mit Hoffenheim ist... Wir stehen punktetechnisch so viel besser da als unsere gezeigten Leistungen. Wirklich optimale Voraussetzungen für einen Trainerwechsel. Bitte Bosz, mach es gut!
Wenn man bedenkt, dass man in Nürnberg unter normalen Spielbedingungen vermutlich gewonnen hätte, würden wir sogar noch besser dastehen. Deutliche Niederlagen gab es in der ganzen Saison nur gegen Leipzig und Hoffenheim.
Viele Spiele wurden aber knapp und glücklich gewinnen. Das ist natürlich klar...
-
Stimmt, das wären dann sogar nochmal 2 Punkte mehr und man wäre direkt an Frankfurt dran. Ich finde das zeigt sehr deutlich, wie viel in diesem Kader steckt, wenn schon durch so schwache Leistungen ohne erkennbaren Taktikola Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen gehalten werden kann.
-
Man muss echt sagen das Wolfsburg eine sehr gute Saison spielt. Sind ein bisschen unter dem Radar geflogen, aber stehen zurecht da wo sie jetzt sind.
-
Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund hat sich mit dem Premier League-Klub FC Chelsea auf einen Transfer von Christian Pulisic mit sofortiger Wirkung geeinigt. Die Ablösesumme für den Offensivspieler, dessen BVB-Vertrag am Ende der kommenden Saison ausgelaufen wäre, beträgt 64 Millionen Euro.
Der FC Chelsea leiht den 20-Jährigen bis zum Ende der laufenden Saison an den BVB aus. Eine Leihgebühr für das kommende halbe Jahr wird für die Dortmunder nicht fällig.
-
64 Mio Euro... halbes Jahr noch Leihe... puh
-
Ein super Deal, da kann man dem BVB nur gratulieren.
-
-
Mit einem Jahr Restzeit definitiv gut. Dessen war ich mir gar nicht bewusst.
-
Chelsea droht eine Transfersperre im Sommer, deshalb der komische Deal mit der Leihe. Dortmund ist hier der klare Gewinner. Geben einen Spieler für 64 Millionen ab, der kein Leistungsträger mehr ist. Wahnsinn, was der BVB in den letzten Jahren an Geld bei Transfers eingenommen hat.
-
Das muss man aber auch mal als Gradmesser nehmen, falls im Sommer die Angebote für Havertz (der noch lange Vertrag hat) eintrudeln.
-
Schalke verkauft Naldo an die AS Monaco. Das wird sie noch einmal weiter schwächen.
-
Oh, wie das? Was ist bei Schlacke passiert?
Wollte der da nicht noch ein Jahr dran hängen? -
-
Hahaha, etwas peinlich für Naldo.
Andererseits, wenn ich als Frau mit Geld zwischen Schalke und der Côte d‘Azur wählen muss... -
Wie es aussieht, lässt der FCB auch diese totale verbale Entgleisung von Ribery durchgehen. Ich hoffe, er muss in der Rückrunde dafür bezahlen, er müsste bei jeder Ballberührung derart lautstark ausgepfiffen werden, dass man es noch kilometerweit hört und ihm anschließend die einfachsten Bälle verspringen.
-
Ribery genießt Narrenfreiheit. Die minderjährigen Prostituierten, die unzähligen Tätlichkeiten während der Spiele, die verbalen Entgleisungen, die Ohrfeigen gegen TV Reporter. Der hat das Glück gepachtet und kann dankbar sein. Ich sehne den Tag herbei an dem er seine Karriere endlich beendet.
-
Wie es aussieht, lässt der FCB auch diese totale verbale Entgleisung von Ribery durchgehen.
Am Sonntagmorgen sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic dann aber, dass Ribery eine "hohe Geldstrafe" aufgebrummt bekommen hätte.
>>>sport 1<<<Ein politischer Satz seiner Frau Wahiba wird in dem Zusammenhang von großen Teilen der Medien komplett unterschlagen.
Sogar politisch wird die Angetraute des Bayern-Stars: "Schaut euch die Gelbwesten an, die sich über die wichtigen Personen beschweren, die Geld verprassen, anstatt sich darum zu kümmern, was Herr Ribéry zum Abendessen hat."
>>>gmx<<<Recht hat sie. Herr Ribéry ist unwichtig; ein Clown in der Manege Fussballzirkus. Das ist nur Unterhaltung.
-