Man muss sich nicht darüber aufregen, was er zu Abend isst oder womit er sein Geld ausgibt. Aber diese Beleidigungen in der Wortwahl gehen nun mal gar nicht. Und bei der Vorgeschichte von ihm hätte das locker für eine Suspendierung reichen müssen. Aber der FCB will sich nicht sportlich schwächen.
1. Bundesliga, Saison 2018/19
-
-
-
Ribery genießt Narrenfreiheit. Die minderjährigen Prostituierten, die unzähligen Tätlichkeiten während der Spiele, die verbalen Entgleisungen, die Ohrfeigen gegen TV Reporter. Der hat das Glück gepachtet und kann dankbar sein. Ich sehne den Tag herbei an dem er seine Karriere endlich beendet.
Alles genau richtig beschrieben! Ist für mich auch der meistgehasste Bundesligaspieler. Anstatt sich nach vorne zu entwickeln hat der sich in den letzten Jahren immer weiter zurück entwickelt charakterlich.
Freue mich auch, wenn der endlich verschwindet. -
Ribery passt zu Hoeness und Rummenigge.
-
GEISTESKRANK!!
-
Hat er im Kern (nicht die Wortwahl) nicht Recht? Ist ja hier inzwischen nicht anders, was die Wortwahl und Beleidigungen angeht.
Das er außerhalb der Fußballwelt wohl in der Gosse gelandet wäre, weil er scheinbar nicht sehr viel in der Birne hat und außer Fußball nichts kann, hat er schon mehrfach bewiesen.
Wenn er jetzt für sein Ego Gold essen muss, ja dann soll er das doch machen. Er wird wohl seine Rechnungen bezahlen können und wollen und dann ist es doch ok.
Ist ein Bier im Stadion für 4€ oder in der Lanxess Arena inzwischen für 6€ nicht auch schon etwas dekadent und wer will sich dafür rechtfertigen? Und vor allem warum? -
Hat er im Kern (nicht die Wortwahl) nicht Recht? Ist ja hier inzwischen nicht anders, was die Wortwahl und Beleidigungen angeht.
Das er außerhalb der Fußballwelt wohl in der Gosse gelandet wäre, weil er scheinbar nicht sehr viel in der Birne hat und außer Fußball nichts kann, hat er schon mehrfach bewiesen.
Wenn er jetzt für sein Ego Gold essen muss, ja dann soll er das doch machen. Er wird wohl seine Rechnungen bezahlen können und wollen und dann ist es doch ok.
Ist ein Bier im Stadion für 4€ oder in der Lanxess Arena inzwischen für 6€ nicht auch schon etwas dekadent und wer will sich dafür rechtfertigen? Und vor allem warum?
Glaubst Du das ein Bayerspieler noch für uns auflaufen würde , wenn er sich so geäußert hätte wie Ribery ? Der würde zurecht nicht mehr für u s spielen. -
Sicher? Auch wenn es ein verdienter Spieler war? Kießling zum Beispiel? Roger Schmidt hat man auch einiges durchgehen lassen. Rudi Völler ist ja selbst für den ein oder anderen Ausraster bekannt.
-
Sicher? Auch wenn es ein verdienter Spieler war? Kießling zum Beispiel? Roger Schmidt hat man auch einiges durchgehen lassen. Rudi Völler ist ja selbst für den ein oder anderen Ausraster bekannt.
Auch Spahic hat man vor die Tür gesetzt Und es ist kein Zufall das es Ribery war. Es wird ja wohl keiner behaupten das Kießling zu so etwas in der Lage wäre. Und auch Schmidts Verhalten war eine ganz andere Nummer. Da kann man wenigstens von Fehlverhalten mit Bezug zum Spiel reden. -
Spahic war auch kein verdienter Spieler. Und richtig, es hat auch keiner behauptet, dass Kießling dazu in der Lage sei.
-
Natürlich würde es auch hier keine große Strafe bei einem spielentscheidenden Spieler geben. Ribery hat sich zwar im Ton vergriffen, aber im Kern ist das nichts großes. Am ehesten viell. vergleichbar mit irgendwelchen Calhanoglu Aussagen bzgl. Türkei oder so (hab den Sachverhalt nicht mehr genau auf dem Schirm) wo auch nichts passiert ist.
-
-
Ribery ist zu dem Steak eingeladen worden.
Ob man sowas braucht sei dahin gestellt.
Das man jedoch gerade bei der derzeitigen Lage in Frankreich damit auch noch rum protzt ist daneben.
Es zeigt sich das solche Typen wirklich nicht viel Nachdenken weil sie in Ihrer eigenen Welt leben.
Fresse halten wäre angesagt gewesen, so hat er sich selbst keinen Gefallen getan. -
Ich frag mich nur, warum so ein Steak 1000 Euro kosten soll? Da verdient sich der Koch ja dumm und dusslig.
-
Ich frag mich nur, warum so ein Steak 1000 Euro kosten soll? Da verdient sich der Koch ja dumm und dusslig.
Du hinterfragst das Geheimnis jedes Sterne-Restaurants. Die Antwort ist die selbe wie auf die Frage, warum Apple für ein iPhone über 1.000 Euro verlangt: Weil sie es können.
-
1200 €.Kommt drauf an wieviel Gold drauf war. Danach konnte er wenigstens Gold schei**en
-
1200 €.
Kommt drauf an wieviel Gold drauf war. Danach konnte er wenigstens Gold schei**en
Noch ein paar Schmorzwiebelchen drauf, damit sich der Schiss lohnt...
-
Noch ein paar Schmorzwiebelchen drauf, damit sich der Schiss lohnt...
Alter, das möchte ich mir gar nicht vorstellen
-
Alter, das möchte ich mir gar nicht vorstellen
Schon mal ne Klobürste mit Goldstaubblatt gesehen!?
-
Hast du dir die Frage auch bei Topraks Torjubel gestellt, als Toprak seinen Kumpel Nusret Gökce (der der Koch ist) gefeiert hat?
Zu Ribery. Ich mag ihn nicht. Aber mehr als eine saftige Geldstrafe muss jetzt auch nicht sein, man sollte de Kirche im Dorf lassen. Und ehrlich, Ribery reagiert vom Prinzip nicht anderes, wie der ein oder andere User hier.
-
Was will dieser Bode eigentlich?
-
Was sinnvolles, was aber (wie auch jetzt schon europäisch) nicht funktioniert.
-