Leipzig und Hoffenheim trennen sich 1:1 gut für uns . Samstag Pflichtsieg beim Karneval beim Bayer
1. Bundesliga, Saison 2018/19
-
-
-
Zitat
Heidel-Nachfolger offenbar gefunden
Nach Informationen der Bild hat der FC Schalke 04 einen Nachfolger für den scheidenden Sportvorstand Christian Heidel gefunden: Jochen Schneider von RB Leipzig. Er soll seinen Vertrag bereits heute aufgelöst haben und nächste Woche bei Schalke anfangen.
Bin gespannt, ob Boldt dann noch hinzukommt. Und ob er es generell akzeptiert eher untergeordnet zu arbeiten. -
Oder Boldt geht nach RB. Der mir da schon etwas Angst machen würde als bei Schalke.
-
Bin gespannt, ob Boldt dann noch hinzukommt. Und ob er es generell akzeptiert eher untergeordnet zu arbeiten.Die Schalker sind ja doch schlauer als ich dachte! Die wollen weder Österreicher im Dreierpack noch Südamerikareisen finanzieren
-
Oder Boldt geht nach RB. Der mir da schon etwas Angst machen würde als bei Schalke.
Im Leipziger Stadion war es gestern jedenfalls, schreibt zumindest der Kicker.
ZitatJonas Boldt, der weiter als Kaderplaner beim FC Schalke gehandelt wird, saß übrigens am Montagabend beim 1:1 zwischen RB und der TSG Hoffenheim in Leipzig im Stadion.
-
Das wäre dann eher eine Rochade im Sinne von, der von RB geht nach Schalke und Boldt übernimmt den frei gewordenen Posten.
Die haben Kohle, suchen auch tendenziell eher junge und entwicklungsfähige Spieler und haben vor Allem mehr Ruhe als auf Schalke. Nächstes Jahr dann mit Nagelsmann auf der Bank und Rangnick noch als Berater dazu...wird nicht leichter. -
Ich bin gespannt, wohin es ihn verschlägt. Leipzig könnte ihn sicherlich reizen.
Aber in welcher Funktion?
Uns soll er verlassen haben, da kein Weg am Rudi vorbeigeht. In Leipzig wird er nicht an Rangnick vorbeikommen. Sofern Rangnick also nicht zum neuen Geschäftsführer befördert wird (und das bezweifle ich), muss Boldt sich unter Rangnick einreihen.
Ich sehe unter diesen Umständen keine große Veränderung im Vergleich zu der Situation, die er bei uns vorgefunden hat. -
Wenn ich so sehe, dass Augsburg gerade gegen Dortmund führt, ärgere ich mich noch mehr über diese unnötige Niederlage gegen die! Dortmund ist in überhaupt keiner guten Verfassung. Nur durch Eigenverschulden verloren da.
-
Keiner verliert gegen den BVB, nur der Aufbaugegner aus Leverkusen.
-
Niederlagen BVB: 2
Aber Hauptsache den täglichen Bullshit ins Forum gerotzt.
-
-
Wir agieren ja auch seit Jahren mit einer zweitklassigen Abwehrreihe.
Vermutlich wären wir mit der Augsburger Defensive als klarer Sieger vom Feld gegangen... -
Wenn ich so sehe, dass Augsburg gerade gegen Dortmund führt, ärgere ich mich noch mehr über diese unnötige Niederlage gegen die! Dortmund ist in überhaupt keiner guten Verfassung. Nur durch Eigenverschulden verloren da.
Sehe ich genau so wie du.
Ich denke, wenn die Bayern morgen in Gladbach gewinnen sollten, wird Dortmund die Meisterschaft noch abgeben.
Mir soll es recht sein. Denen würde ich es am allerwenigsten gönnen.
-
Niederlagen BVB: 2
Aber Hauptsache den täglichen Bullshit ins Forum gerotzt.
Stimmt du schon wieder.
BVB letzte sieben Pflichtspiele 1! Sieg. Gegen wen nochmal? -
Wie schön! Die Dortmunder werden niemals Meister... Und wenn Bayern mit so einem Murks dann wieder die übliche Schale nach Hause bringt ist das ein Armutszeugnis für die Liga. Sieht man ja aktuell international!
-
Warum musste dieser Dreck gerade wieder gegen uns aus 0 Chancen 3 Tore machen? Was die da heute an Chancen hatten und nur ein Tor erzielen konnten... aber Hauptsache gegen uns aus dem Nichts Volley direkt perfekt Treffen.
Die Bauern sollen ruhig zum 245 Mal Meister werden... juckt nicht mal mehr Bayern Fans selbst und das macht die schwächer als stärker. Was will Kai und Julian da? Automatisch Meister werden? Und das soll Herausfordernd sein?
Hauptsache dieser Dreck wird nicht Meister.
-
Da gehe ich echt am Krückstock, eines unserer besten Spiele und die .....ohne Worte!
-
Das ärgert mich auch am meisten. Jeder darf sich beim BVB punktetechnisch bedienen. Nur wir holen Null gegen die in dieser Saison. Tröstlich wäre nur, wenn diese Zeckenbrut trotzdem nicht Meister werden würde. Denen gönne ich nix auf dieser Welt.
-
Bin mal gespannt ob sich bei Wolfsburg die Unruhe zwischen Trainer und Sportdirektor vllt auch auf die Mannschaft auswirkt.
-
Tedesco ist dann wohl weg...
-
Denke, Tedesco wird morgen entlassen.....
Repost.... eine Woche länger durfte er bleiben. Aber jetzt zerfällt Schalke ja komplett.
-