...Düsseldorf wie erwartet. Und wir Bügel.die mal ganz cool oder die Freiburger. Tja...
...Düsseldorf wie erwartet. Und wir Bügel.die mal ganz cool oder die Freiburger. Tja...
...war klar, kaum paar Punkte mehr mal im Kicktipp
...Düsseldorf irgendwie mal mit Heiko Herrlich Pausentee... Mischung Katastrophen Halbzeit
Aktuell läuft es aber so richtig bescheiden für den Bayer.
Leipzig vorn, Hoffenheim vorn und Wolfsburg tut etwas für das Torverhältnis.
Hoffentlich passiert da noch etwas Positives. Stuttgart und Schalke stehen ja ziemlich unter Druck.
...war klar, kaum paar Punkte mehr mal im Kicktipp
Hab doch selbst ein unentschieden getippt
Stuttgart Remis gegen Hoffenheim wäre ja schon mal ok. Für Schalke kann man nicht sein... Denen gönne ich jede Niederlage. Aber wenn es ein Remis wird, bin ich nicht unzufrieden
Gladbach einzuholen erscheint wirklich realistisch. Das Problem ist die Formstärke von Frankfurt. Bin gespannt, ob die EL da noch Verschleißerscheinungen mit sich bringt.
Diese Abwehr von Leipzig ist einfach so unfassbar stark! 20 Gegentore nur nach 26 Spielen!
Im Allgemeinen schon, aber heute hatte Schalke genug Chancen, auch zu treffen. Überhaupt ein glücklicher Sieg für RB, ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf sehr viel mehr entsprochen.
Hätte heute besser laufen können. Aber falls der Bayer morgen gewinnt, wird es zumindest für Hoffenheim mit 7 Punkten Rückstand schon mal extrem schwer uns noch einzuholen. Auch wenn es natürlich am nächsten Spieltag noch das direkte Duell gibt.
Einfach weiter gewinnen und schauen, wo man am Ende der Saison steht.
Warum pfeifft er den Vorteil nicht ab da kein Vorteil?
Es sieht alles einfach so sehr danach aus, dass Bayern vorzeitig Meister wird und Frankfurt und Leipzig zum Saisonende ihre benötigten Punkte gegen ausgelassene Meister aus München holen werden
Dortmund ist einfach so am Ende!
Es sieht alles einfach so sehr danach aus, dass Bayern vorzeitig Meister wird und Frankfurt und Leipzig zum Saisonende ihre benötigten Punkte gegen ausgelassene Meister aus München holen werden
Dortmund ist einfach so am Ende!
Das glaube ich nicht. SIie spielen nicht mehr international. Warum sollen sie soch zurückhalten? Für das Pokalfinale ?
Es sieht alles einfach so sehr danach aus, dass Bayern vorzeitig Meister wird und Frankfurt und Leipzig zum Saisonende ihre benötigten Punkte gegen ausgelassene Meister aus München holen werden.
Das kann durchaus teilweise passieren. Deshalb gilt umso mehr: Selbst ordentlich punkten und natürlich direkte Duelle für sich entscheiden. Es gibt noch 27 Punkte für uns zu holen.
es liegt an uns, sollten wir es tatsächlich schaffen die nächsten drei spiele alle zu gewinnen bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nächste saison champions league spielen werden
Alter Dortmund Mit Hängen und Würgen halten die sich seit Wochen im Meisterschaftskampf. Mir kanns nur recht sein, wenn Bayern bis zum Schluss Gas geben muss
Wenn die den Ball haben machen sie auch Druck und Tore...
Immerhin gut für uns.
klaren Elfer für Hertha nicht gegeben
lol...
Das dieses Pack aus Dortmund einfach so viel unverdientes Glück hat, die dürften niemals da oben stehen...
Ich hoffe die Bayern packen das.
Die Hertha wird uns wohl auch nicht mehr einholen. Könnten morgen 10 Punkte Vorsprung werden. Und noch 2 Sperren für die Berliner dazu.
klaren Elfer für Hertha nicht gegeben
Meinst du die Szene mit dem Schubser?