Alter Dortmund Mit Hängen und Würgen halten die sich seit Wochen im Meisterschaftskampf. Mir kanns nur recht sein, wenn Bayern bis zum Schluss Gas geben muss
So sehe ich das auch.
Alter Dortmund Mit Hängen und Würgen halten die sich seit Wochen im Meisterschaftskampf. Mir kanns nur recht sein, wenn Bayern bis zum Schluss Gas geben muss
So sehe ich das auch.
Ist schon 11er.
Meinst du die Szene mit dem Schubser?
genau die...
ja war ein Elfer, es war auch in der 56. Minute ein taktisches Foul von dem bereits mit Gelb verwarntem Dortmunder...
Der BVB kriegt halt ne Extrabehandlung, damit es spannend bleibt...
Über den Schiedsrichter dürfen sich die Dortmunder wirklich nicht beschweren.
Diese gelb-schwarze Seuche. Man kriegt sie nicht klein. Zum kotzen.
Es ist für uns gut wenn Dortmund vor dem letzten Spieltag maximal 2 Punkte zurück liegt. Und es scheint sie halten sich im Rennen
Ob die Bauern oder die Majas Meister werden ist mir sowas von egal. Beides ist zum Kotzen.
Hauptsache die Bauern müssen bis zum letzte Spieltag kämpfen. Denn das kann nur unser Vorteil sein.
Wie man gerade gegen Mainz sieht, scheinen die Bayern ihr CL-Ausscheiden halbwegs verarbeitet zu haben. Offensichtlich nehmen sie jetzt auch das Thema Torverhältnis ernst. Die Mainzer tun mir gerade echt ein wenig leid.
Gegen diese Bayern haben wir dennoch gewonnen. Das zeigt, was für eine Leistung wir an einem guten Tag abrufen können...
James spielt wohl für Zidane vor... Bin mir sicher, dass der zu Real zurückwill.
Wie schon geschrieben. Eher Bayern als Dortmund. Bei Bayern juckt es mich nicht... Aber diese 'echte Liebe' mit der Schale... Das muss und darf nicht sein.
Wie schon geschrieben. Eher Bayern als Dortmund. Bei Bayern juckt es mich nicht... Aber diese 'echte Liebe' mit der Schale... Das muss und darf nicht sein.
Hoffentlich bleib die Spannung oben bis zum Schluss bestehen und beide gefordert.
Könnte man schon fast auf einen Dortmunder Sieg in München hoffen, damit Bayern bis zum Schluss 100% geben muss.
Der neue Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim heißt Alfred Schreuder. Der 46 Jahre alte Fußballlehrer kommt vom niederländischen Spitzenklub Ajax Amsterdam zurück in den Kraichgau, wo er bereits zwischen Oktober 2015 und Januar 2018 als Co-Trainer arbeitete. Schreuder wird sein Amt am 1. Juli dieses Jahres antreten. Er unterschreibt einen bis zum 30. Juni 2022 datierten Vertrag.
Spricht für Hoffenheim, dass sie lieber den langjährigen Co-Trainer zum Chef machen als jemand Neuen zu holen. Da wird Marco Rose wohl zu lange gepokert haben. Denke jetzt, dass er in Wolfsburg unterkommt, vor allem wenn sie es in die EL schaffen. Labbadia nach Schalke und alle sind zufrieden
Was bin ich froh, dass wir uns frühzeitig aus den Pokal-Wettbewerben verabschiedet haben, um uns so richtig auf die Liga konzentrieren zu können
Hoffentlich holen uns noch ein paar Vereine ein, damit diese sch.eiß Belastung nicht schon wieder als Ausrede herhalten muss in der nächsten Saison
Keine Sorge, wenn dieser Trend anhält, gibt es nächste Saison gar kein Europa.
Fängt ja ganz schön turbulent an der Nachmittag mit 3 Toren nach 5 Minuten.
Jetzt haben uns zu allem Überfluss auch aktuell noch die Fischköppe überholt.
Und Düsseldorf führt 2:0...Es ist zum kotzen.
Fängt ja ganz schön turbulent an der Nachmittag mit 3 Toren nach 5 Minuten.
Jetzt haben uns zu allem Überfluss auch aktuell noch die Fischköppe überholt.
..und Freiburg spielt nen Streich...