hätten wir die letzten beiden spiele gewonnen wären wir jetzt schon an gladbach vorbeigezogen, das ist schon sehr bitter
1. Bundesliga, Saison 2018/19
-
-
-
Am Ende verdrängt Frankfurt die Gladbacher noch von den CL-Plätzen. Und das völlig verdient. Die Eintracht in der Champions League hätte was.
-
Und Düsseldorf führt 2:0...Es ist zum kotzen.
Inzwischen 3:0. Und gegen diese Esel haben wir sage und schreibe 0 Punkte geholt.
Wenn es so bleiben sollte, kocht heute Abend die Altstadt.
-
Die Freiburger, ich bekomme gleich Herzrhythmusstörungen...
-
Von mir aus kann die Saison jetzt zuende sein. Platz 8 das beste was uns passieren könnte
-
Gladbach spielt eine desolate Rückrunde... CL haben die heute verspielt, und möglicherweise auch noch die EL - Bremen und Hoffenheim sind in Schlagdistanz.
Wir haben zwar gegen Werder und Hoffenheim verloren - sollten wir aber Leipzig und Frankfurt besiegen, dann ist weiterhin alles möglich.Auf Dortmund kann man sich wieder mal nicht verlassen... Wolfsburg somit auch vorerst an uns vorbei. Mal sehen, was die letzten 2-3 Minuten bringen.
-
Ist das wieder lächerlich. Aber gut für uns... Und solange die Dortmunder nicht Meister werden ist eh alles gut. Die gewinnen wohl kaum in München nächste Woche,
-
Alcacer trifft, die Taube lebt noch. Alle sind glücklich.
-
Glaubt hier ernsthaft jemand an Punkte gegen Leipzig und Frankfurt? Die CL wäre trotz katastrophaler Hinrunde mehr als möglich gewesen, aber Fortnite und Instagram stehen wohl in der Prio Liste weiter oben. Nebenbei gurkt der BVB sich zur Meisterschaft, was eine Saison...
-
Wir haben zwar gegen Werder und Hoffenheim verloren - sollten wir aber Leipzig und Frankfurt besiegen, dann ist weiterhin alles möglich.
Da muss aber einiges im Team passieren, um diese Mannschaften irgendwie zu schlagen. Vor allem die Frankfurter sind absolute Mentalitätsmonster, was sollen unsere Jungs denn dagegen ausrichten? Ich hatte auch in den Interviews nach dem Hoffenheim-Spiel das Gefühl, dass deren Spieler viel, viel fokussierter wirken. Bei uns stimmt offensichtlich die Kaderzusammenstellung vorne und hinten nicht und hinzu kommt leider noch eine qualitativ wirklich schlechte Verteidigung.
-
-
Alcacer trifft, die Taube lebt noch. Alle sind glücklich.
Wer soll darüber glücklich sein? Drecks Doofmunder.
-
Wer soll darüber glücklich sein? Drecks Doofmunder.
Glücklich, dass die Taube überlebt hat.
Ich habe auch lieber die Bayern als Meister, weil es dann niemanden juckt. -
Mönchengladbach (SID) - TRAINER DIETER HECKING HÖRT AM SAISONENDE BEI BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH AUF (OFFIZIELL) =
SID - 02.04.2019 15:12:40 -
Gladbach mit dem gleichen Dusel, wie Schalke letztes Jahr. Der Absturz kam aber - im Gegensatz zu den Knappen - noch in der laufenden Saison. Unabhängig, ob die Trennung nun von Hecking oder dem Verein ausgeht - eine logische Konsequenz.
-
Fans fahren wieder auf Fortuna ab
Die Fans fahren wieder auf Fortuna ab. 5000 wollen die Mannschaft am Samstag im Spiel bei Hertha BSC (15.30 Uhr) unterstützen, wenige Stunden vor dem Abflug der Profis nach Berlin verkündete der Verein aus der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt stolz: "Das Heimspiel gegen Werder Bremen am 27. April ist ausverkauft. Weniger als drei Stunden nach Beginn des freien Verkaufs waren die Tickets vergriffen."
>>>Kicker -
Bayern verhaut Dortmund mal so richtig...
-
Bayern verhaut Dortmund mal so richtig...
Und das ist auch gut so. Dortmund darf niemals Meister werden. Bayern ist mir egal.
-
Kleine Entschädigung für unser Spiel heute...
-
Schlacke schön verloren...
Der BVB Dreck wird schön verkloppt...
Es könnte eigentlich alles so schon sein wen wir unsere Hausaufgaben machen würden... -
Kleine Entschädigung für unser Spiel heute...
Ich glaube auch nicht, dass der BVB noch 4 Tore in München schießt. Die haben in der Offensive einfach nicht die Qualität von Heidenheim.
-