Heja BVB...... H.uuuuuurensöhne. Yessssss!!!!!!!
1. Bundesliga, Saison 2018/19
-
-
-
Das schmerzvolle ist nur.. die spielen trotzdem.wieder CL.und nehmen 40 bis 50 Mio ein und bekommen.bald Zugriff auf unsere Spieler da wir kein Top 4 Club mehr sind.
-
Fest steht: die Bundesliga ist scripted reality. Die Drehbuchschreiberin aka Mafia sieht einen Dreikampf Bauern-Doofmund-Dosen vor. Wer da stört (oder auch nur stören könnte), wird aus dem Weg geräumt. Wir alle zahlen für diesen lächerlichen Krimi.
-
Fest steht: die Bundesliga ist scripted reality. Die Drehbuchschreiberin aka Mafia sieht einen Dreikampf Bauern-Doofmund-Dosen vor. Wer da stört (oder auch nur stören könnte), wird aus dem Weg geräumt. Wir alle zahlen für diesen lächerlichen Krimi.
Du bist ja ein Verschwörungstheoretiker...der echte Tucho hätte dich ausgelacht
-
Ich würde sagen, es geht hier um Verschwörungspraxis. Der echte Tucho hat sich nicht nennenswert für Fußball interessiert, und er hatte recht damit.
-
Ich würde sagen, es geht hier um Verschwörungspraxis. Der echte Tucho hat sich nicht nennenswert für Fußball interessiert, und er hatte recht damit.
Es bleibt die Frage, ob es hilfreich ist, für das eigene (Bayer-) Unvermögen andere Schuldige zu suchen. Der echte Tucho arbeitete mit Fakten, nicht mit Fantastereien.
-
Ich finde Tucho gut. Aber ich will nicht sein wie er. Wäre ja auch reichlich absurd.
Natürlich ist vieles zu kritisieren: die schlechte Chancenverwertung, die oft ungute Abwehrarbeit, die Wehrlosigkeit gegen Schiedsrichterwillkür. Das ist alles nicht super. Aber das gestrige Spiel ist eben ganz wesentlich von Welz entschieden worden, und das kann man dann auch mal sagen, und man kann sich auch fragen, woher dessen absurde Entscheidungen rühren mögen. Und wenn man sich das fragt, kommt man zu Antworten.
Bayer 04 ist mein Verein. Solange ich mich für Fußball interessiere (also noch die nächsten 14 Monate oder so), werde ich in jeder Situation meinen Verein umarmen und die, die ihn attackieren und ihm Schaden zufügen, höflich beargwöhnen.
-
Hoffenheim spielt so einen genialen Fußball. Völlig verdient an uns vorbei gezogen.
-
Und schon sind wir wieder auf Platz 9. Mittelmaß hatten wir auch unter Herrlich....
Hoffenheim zieht völlig zurecht an und vorbei. Und das Belfodil keine Eintagsfliege ist, die nur gegen uns trifft hat er wohl heute gezeigt.
Nach dieser katastrophalen Saison haben wir es auch nicht verdient europäisch dabei zu sein.
-
Und schon sind wir wieder auf Platz 9. Mittelmaß hatten wir auch unter Herrlich....
Nach dieser katastrophalen Saison haben wir es auch nicht verdient europäisch dabei zu sein.
Ist mir eh egal ob wir nur BL spielen oder noch zusätzlich die miesen EL Spiele haben. Interessiert doch eh keine Sau.
-
-
Naja so ein EL Finale wie Ajax es unter Bosz erlebt hat wäre doch nicht ganz so verkehrt, besserer Ausgang all inclusive versteht sich. Ich freue mich trotz anhaltendem Frust, der immer wieder mal kurz unterbrochen wird auf jedes Bayer Spiel und nehme da auch gerne 6 + x Termine am Donnerstag mit. Leider fehlt mir der Glaube daran, dass wir am Ende der Saison auf Platz 6 bzw. 7 stehen. Dafür spielt die Konkurrenz zu gut und zu konstant bzw. wir einfach zu unkonstant.
-
Wenn es in der Europa League interressant wird, dann ist der Bayer eh nicht mehr dabei
Der Verein nimmt diesen Wettbewerb sowieso nicht ernst wie die letzten Jahre gezeigt haben.
-
Ich konnte mein ganzes Leben mit den Fehlentscheidungen der Schiris leben. Klar man hat sich geärgert manchmal auch noch am Montag... aber Fehlentscheidungen wie diese sind unverzeilch und haben ein anderes Kaliber. und ich bin schockiert dass hier nicht mal unser Verein laut das Maul aufmacht. Ich bin seit 2018 wirklich dabei mein Interesse für diesen Profisport zu verlieren. Nicht nur dass der VAR dem Fußball einiges an Echtheit und Emotion nimmt nein er nimmt dem Fußball seine Seele. Vielleicht ist es langsam einfach an der Zeit seine Energie und Freizeit anderen Dingen zu widmen. Geld will ich da nicht mehr reinstecken und ich würde mir wünschen das ganze Konstrukt würde auseinanderbrechen und man würde sich im Fußball wieder auf die Basics konzentrieren.
-
Nagelsmann ist einfach so ein geiler Trainer! Was der spielerisch aus dieser eher durchschnittlichen Hoffenheimtruppe rausholt ist einfach überragend!
-
Mislintat wird Sportdirektor beim VFB.
Denke den hätte man auch hierher bekommen können. Aber offenbar sieht man uns als ausreichend besetzt an in der sportlichen Führung. -
Das hat sich Stuttgart einen dicken Fisch geangelt, würde mich nicht wundern wenn die uns in 3-5 Jahren ähnlich abhängen wie aktuell die Frankfurter Eintracht. Hauptsache Völler geht in Rente und 2 Greenhorns mit Stallgeruch übernehmen, Fasttrail to Mittelmaß.
-
Das hat sich Stuttgart einen dicken Fisch geangelt, würde mich nicht wundern wenn die uns in 3-5 Jahren ähnlich abhängen wie aktuell die Frankfurter Eintracht. Hauptsache Völler geht in Rente und 2 Greenhorns mit Stallgeruch übernehmen, Fasttrail to Mittelmaß.
Ja kann man zu 100% so unterschreiben. Wäre Stuttgart doch schon früher auf die Idee gekommen einen ehemaligen Leiter der Scouting-Abteilung einzustellen, dann wären sie heute schon in der CL.
-
Ja kann man zu 100% so unterschreiben. Wäre
Stuttgartdoch schon früher auf die Idee gekommen einen ehemaligen Leiter der Scouting-Abteilung einzustellen, dann wären sie heute schon in der CL.Wäre Leverkusen besser mal auf diese Idee gekommen, viel Erfahrung vorhanden und so einer geht nach Stuttgart....
-
Das haben sich bei der Verpflichtung von Reschke auch viele gedacht.
-
This. Nichtmal einen Finger gekrümmt und schon ist der VfB dabei uns zu überholen.
Hier laufen sie herum. -