1. Bundesliga, Saison 2018/19
-
-
-
Mbabu geht scheinbar nach Wolfsburg, da haben wir wohl wie bei Roussillon schon wieder gepennt.
-
Basler ist ein dummer, zurückgebliebener Populist. Stammtischgelaber ohne Substanz und das Dummvolk gröhlt mit.
Kein Wunder, dass du das teilst. -
Vor der Kommerzialisierung des Profifußballs fand die Boulevardisierung durch privat-finanzierte Fernsehsender statt, so dass dann auch zahlungskräftigere Kundschaft aus bürgerlichen Kreisen Interesse an diesem Proletensport finden konnte. Basler dockt an die Gehässigkeiten des Kleinbürgertums an und bindet somit wichtige Klientel. Du kannst gerne über die Themensetzung von ihm diskutieren - dafür war es von mir verlinkt.
Töte nicht den Boten.
Sophokles„Die Dummheit ist meist der Bosheit Schwester.“
Sophokles
„Es gibt nichts Schlimmeres auf der Welt als Geld. Es läßt Städte verwaisen; Menschen ihr Zuhause aufgeben; es verführt und verdirbt ehrliche Menschen und verwandelt Tugend in Falschheit; es lehrt Niedertracht und Respektlosigkeit, Gottlosigkeit.“
Sophokles„Es ist besser, in Ehren zu versagen als durch Betrug erfolgreich zu sein.“
Sophokles -
Muss dem Aktenmongo da ausnahmsweise recht geben. Der P*nner wiederspricht sich in seinen wenig durchdachten Gefassel meist selbst. Wie hier auch wieder. Fängt an mit den Trainern die mit ihrem „kleinem“ Gehalt ganz unten in der Nahrungskette stehen, und leichter zu feuern wären. Die sollten mehr Geld bekommen, damit es dem Verein weh tun würde, wenn er sie feuern täte. In der Mitte seiner Rede kommt der Honk auf Tedesco zu sprechen, der sich auf der Couch dumm und dämlich freuen würde, über die Zahlungen fürs nix tun von Schalke. Kann den Schwachkopf echt nicht ab!
-
Wer den Basler ernst nimmt, sollte sich einen Platz im "Betreuten Wohnen" suchen.
-
Wer den Basler ernst nimmt, sollte sich einen Platz im "Betreuten Wohnen" suchen.
Das wäre eine Bleidigung für das betreute Wohnen.Basler ist der blödeste Typ der einem zm Thema Fussball begegnen kann. -
Gegen dieses Stuttgart haben wir 1:0 durch Elfmeter gewonnen...
-
Die Spielen Auswärts und Schmidt ist halt ein ganz guter Coach der über Mentalität kommt und Augsburg wirkt befreit. Aber da verliert heute jemand seinen Job und könnte wohl lange für Liga 1 nicht mehr in Frage kommen. Freut mich aber für Schmidt nut leider müssen wir da auch noch erst bestehen.
-
Gegen dieses Stuttgart haben wir 1:0 durch Elfmeter gewonnen...
Und gegen dieses Augsburg spielen wir am Freitag. Das wird eine ganz harte Nuss.
-
-
Und gegen dieses Augsburg spielen wir am Freitag. Das wird eine ganz harte Nuss.
mal schauen. Nach dem quasi Klassenerhalt wird auch die Spannung evtl. etwas raus sein und der Neutrainer Effekt wird auch so langsam verfliegen. -
Mein Gott, sind die Schalker Schlafmützen. Schaffen es nicht mit der halben Mannschaft den Belfodil zu stellen.
-
Von Schalke dürfen wir wohl keine Hilfe erwarten.
Erschreckend schwach. Aber leider werden sie die Klasse halten. Das wäre nur nochmal spannend geworden, wenn Stuttgart gewonnen hätte...
-
-
mal schauen. Nach dem quasi Klassenerhalt wird auch die Spannung evtl. etwas raus sein und der Neutrainer Effekt wird auch so langsam verfliegen.
Ich fürchte, dafür spielen wir eine Woche zu früh gegen die. Die werden voll motiviert sein, den Klassenerhalt im eigenen Stadion auch rechnerisch zu sichern und anschließend groß zu feiern. Wenn das geschafft ist, dann lässt erst die Spannung nach, wie es bei den Düsseldorfern schon zu beobachten ist. Aber es liegt natürlich auch an uns. Wir sind ja schließlich kein Kanonenfutter, nur unberechenbar. -
Von Schalke dürfen wir wohl keine Hilfe erwarten.
Erschreckend schwach. Aber leider werden sie die Klasse halten. Das wäre nur nochmal spannend geworden, wenn Stuttgart gewonnen hätte...
Schalke ist einfach nur noch peinlich. 2:5 zuhause. Mir tun deren Fans fast schon leid.
Falls der neue Trainer von Stuttgart in den nächsten drei Spielen die Wende schafft, könnte es am letzten Spieltag noch einmal zu einem echten Abstiegskrimi auf Schalke kommen.
-
Hoffenheim läuft zum Saisonende wieder zu ihrer krassen Form an! :O Würde mich nicht wundern, wenn sie sich wirklich wieder für die CL qualifizieren würden.
-
Unglaublich wie viel Dusel Frankfurt wieder hat.
2 Alutreffer von Wolfsburg ud etliche weitere gute Chancen...
Aber Frankfurt führt durch einen glücklichen Angriff.
Damit sind wohl auch die letzten Chancen auf einen Championsleague-platz für uns dahin.
-
Was haben diese dreckigen Frankfurter für ein Glück
-
Sollten wir nicht eher froh sein, dass Wolfsburg nicht gewinnt?
-