Das war kein Abseits bei Leipzigs Treffer? Wann entsteht denn eine neue Spielsituation?
1. Bundesliga, Saison 2018/19
-
-
-
Schalke ist wirklich die größte Antifußballtruppe der Welt. Gefühlt treffen die nur nach (wie in diesem Fall vollkommen aberwitzigen) Elfmetern. Ab und zu auch mal ein anderer Standard. Das ist ein absoluter Pflichtsieg in 2 Wochen
-
Das war kein Abseits bei Leipzigs Treffer? Wann entsteht denn eine neue Spielsituation?
Der Ball kam vom Gegner! Musste auch dreimal hinschauen...
-
da der Gegner aber angeschossen wurde, spielt das eigentlich keine Rolle -
HB
Das ist nicht zwingend entscheidend.
Für mich klares Abseits!
-
Wäre besser, wenn Dortmund die Meisterschaft so lange wie möglich spannend halten würde.
Damit Bayern gegen Frankfurt ernst machen muss.Schalke kriegt nichts gebacken und heute wieder das Glück gepachtet. Stehen mit allen Spielern hinten drinnen und wissen selber nicht, warum die führen.
Da sehe ich auch Gefahr für das Spiel gegen uns. Dann ist alles dicht und die machen ein Dusseltor. -
Das ist nicht zwingend entscheidend.
Für mich klares Abseits!
Möge von mir ein alter Kenntnisstand sein!? Bei einer klaren Regelauslegung würde ich auch stottern...
-
So richtig in die schwarz gelbe Fressse. Es freut mich ungemein.
-
Schalke die wissen selbst nicht was sie da Woche für Woche machen
-
Warum steht Bürki so weit links bei dem Freistoß?
-
-
Die Bayern sitzen wahrscheinlich gerade in München und lachen sich schlapp über die Doofmunder.
Vielen Dank übrigens an die Fortuna für die freundliche Nachbarschaftshilfe.
-
Die Dortmunder sind ja völlig bescheuert so von hinten reinzugrätschen.
-
Sind die Dortmunder irre? Wolf sieht, dass er nicht rankommt und zieht dennoch nicht zurück. Das ist vorsätzliche Körperverletzung!
-
für uns wäre es leider wichtig das es am 34. Spieltag für Bayern und Dortmund noch um was geht...
-
D
für uns wäre es leider wichtig das es am 34. Spieltag für Bayern und Dortmund noch um was geht...
Die Bayern werden sich auch so nicht gehen lassen. Nach wie vor gilt das wir alle Spiele gewinnen sollten . -
Die Bayern sitzen wahrscheinlich gerade in München und lachen sich schlapp über die Doofmunder.
Vielen Dank übrigens an die Fortuna für die freundliche Nachbarschaftshilfe.
Du Narr, du verstehst gar nicht, worum es uns geht
-
Die Majas verlassen gerade das Nest... Zweite Rote...
-
sollte berlin das 0-0 halten würde ja schon ein unentschieden der bauern gegen frankfurt reichen (vorausgesetzt wir gewinnen alles)
-
Die Dortmunder sind ja völlig bescheuert so von hinten reinzugrätschen.
Reine Frustfouls. Die sehen gerade ihre letzten Chancen auf die Meisterschaft davon schwimmen.
Für mich zeigt das wieder mal klar, was für Sportsmänner so beim BVB unterwegs sind. Abstoßend.
-
sollte berlin das 0-0 halten würde ja schon ein unentschieden der bauern gegen frankfurt reichen (vorausgesetzt wir gewinnen alles)
Gladbach ist auch noch da. Dortmund ohne Reus ist schonmal ne Schwächung -