Einerseits gut, dass wir nun auch Gladbach aus eigener Kraft hinter uns lassen können, andererseits kann Frankfurt nun morgen nochmal volle Pulle alles reinwerfen, da sie bei einem Sieg quasi sicher in der CL sind
1. Bundesliga, Saison 2018/19
-
-
-
Also viel besser konnten die Ergebnisse der letzten Wochen nicht für uns laufen! Wir haben es jetzt echt tatsächlich fast in eigener Hand in die CL zu kommen! Aber es wäre mal wieder soooo typisch Bayer 04, wenn man die Einladung nicht annehmen und es selbst verhauen würde...
P.S. Achtung auf Wolfsburg! Die haben mit Stuttgart und Augsburg nur noch 2 sehr machbare Gegner vor sich. Wenn wir nachlassen, sind die direkt da!
Hoffenheim ist aber auch echt so heftig stark! Spielerisch gehören die eig klar in die Top 4, aber sie machen einfach zu wenig aus ihren Möglichkeiten, siehe die xG-Tabelle der Bundesliga.
-
Bitte nicht mit 60 Pkt Fünfter werden, weil Frankfurt das bessere TV hat.
-
andererseits kann Frankfurt nun morgen nochmal volle Pulle alles reinwerfen, da sie bei einem Sieg quasi sicher in der CL sind
Das Remis in Gladbach kommt sowohl uns als auch Frankfurt sehr gelegen. Frankfurt wäre mit nem Remis morgen und einem Heimsieg gegen Mainz sicher auf Platz 4.
Wir müssen einfach alles gewinnen und hoffen, dass es die Bayern am 34. Spieltag nicht schleifen lassen - weil's evtl. für die um nix mehr geht....
Wäre schon geil erst am 34. Spieltag auf Platz 4 zu springen, da wir die gesamte Saison bisher nie unter den Top4 waren. -
Einfach gewinnen. Die Frankfurter gingen am Donnerstag Abend ab Mitte der zweiten HZ auf dem Zahnfleisch.
Wir können das schaffen.Bayern wird nicht das letzte Spiel der Saison inkl. Meisterfeier im eigenen Stadion verlieren wollen, Kovac will Trainer bleiben, die Mannschaft hat noch ne Rechnung vom Pokalfinale offen.
Als wir im CL Halbfnale waren, ging uns am Ende in der Liga auch die Puste aus.Mainz ist ganz gut in Form - kann auch sein, dass die in Frankfurt im Rhein/Main-Derby punkten. In Mainz wartet man nur drauf, den Frankfurtern in die Suppe zu spucken.
Wir müssen einfach alles gewinnen, der Rest passiert dann von alleine.
-
Dieses "Gehen-auf-dem-Zahnfleisch"-Gerede mag ich gar nicht. Wir sollten nicht auf eine Schwäche des Gegners spekulieren, sondern auf unsere Stärken bauen.
-
Sehr gut Dortmund! Hoffentlich können sie die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag spannend halten, damit Bayern gegen Frankfurt gewinnen muss. Aber vllt hilft auf dem Weg dahin ja auch schon Leipzig, die Bayern Punkte klauen könnten.
-
Zum kotzen.
-
Der Dreck ist zu nix zu gebrauchen. Nix...
-
Kein 11er
-
-
Dortmund passiert gerade daß, was uns auch schon oft in Dortmund passierte. Ein sicher geglaubtes Spiel durch die angeheizten Emotionen einer Heimmannschaft und deren Fans verschenken. Für das dümmliche Lachen Favres gefällt es mir...für uns eher net, wenn die Bayern vorm letzten schon durch wäre.
-
Wenn wir die CL das zweite Mal in Folge wegen der schlechteten Tordifferenz verpassen...
-
So viel zu sehr gut Dortmund... Am schlimmsten wäre es, wenn die genau 1 Spieltag vor Frankfurt Meister werden würden. Dann werden sie sicher richtig die Füße hoch legen.
-
Der Dreck ist zu nix zu gebrauchen. Nix...
Wenn ich nur an den letzten Spieltag der Vorsaison denke, als diese Zecken alles außer verlieren durften in Hoffenheim. Ausgerechnet gegen diese Pest haben wir diese Saison zweimal verloren. Die uns auf dem Spielermarkt schon ausgestochen haben, und deren Watzke uns sowieso nicht abkann. Ich hasse die so sehr, das ich sogar schon den Bayern die Daumen drücken muss... -
Kovac würde denen doch am liebsten die Punkte schenken dann...
-
Hoffen wir mal A... das wir unsere Hausaufgaben machen mit Sieg 4, 5 und 6 am Stück und B das RB die Bayern schlägt und der Dreck daheim gewinnt.
Aber wie stark gerade die Liga ist. Alles ab Platz 10 ist gerade Fallobst und ab Platz 9 ist richtig Dampf hinter.
-
Da ich fest davon ausgehe, dass Bayern nicht in Leipzig gewinnt, passt das doch alles noch.
-
Da ich fest davon ausgehe, dass Bayern nicht in Leipzig gewinnt, passt das doch alles noch.
vorausgesetzt dortmund patzt nicht schon wieder
-
vorausgesetzt dortmund patzt nicht schon wieder
Richtig. Aber daheim gegen Düsseldorf sollte das wohl hoffentlich klappen.
-
Wenn ich nur an den letzten Spieltag der Vorsaison denke, als diese Zecken alles außer verlieren durften in Hoffenheim. Ausgerechnet gegen diese Pest haben wir diese Saison zweimal verloren. Die uns auf dem Spielermarkt schon ausgestochen haben, und deren Watzke uns sowieso nicht abkann. Ich hasse die so sehr, das ich sogar schon den Bayern die Daumen drücken muss...Sehe ich genauso. Die Doofmunder, die selbsternannten Erfinder der Fußballtradition, sind der letzte Dreck. Den gönne ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln. Solln se ersticken an Ihrer unfassbaren Arroganz.Fatzke Watzke voran.
-