Leute!!! Nicht den zweiten vor den ersten Schritt machen!!
Morgen muss erstmal gegen FFM gewonnen werden. Und Schalke wird gegen uns auch befreit aufspielen. Vor dem letzten SPT können wir eventuell auf andere schauen!
1. Bundesliga, Saison 2018/19
-
-
-
Oberrang und Unterrang im Olympiastadion waren nicht getrennt oder?
-
Oberrang und Unterrang im Olympiastadion waren nicht getrennt oder?
Leider schon -
-
Vermutlich guter Trainer, aber ob er auf Schalke funktioniert?
-
Schalke ist wirklich ein schwieriges Pflaster. Und auch David Wagner muss sich etwas umstellen. Mit Huddersfield aufzusteigen und in der Liga zu bleiben, ist eine riesen Leistung gewesen. Die Basis war, aufgrund der Qualität der Spieler, ein sehr destruktiver Fußball; da muss er sich umstellen. Ich glaube nicht, dass man damit dauerhaft oben mitspielen kann und das wird aber der Anspruch von Schake sein. Ich bin gespannt, ob er das umsetzen kann. Aber Schalke hat noch jeden Trainer und Manager fertig gemacht - warum sollte das mit David Wagner anders sein?
Eher wird die Frage sein, wie sie den Kader verstärken können...
-
Glückwunsch an Schalke. Da haben sie wohl einen super Fang gemacht. Einer, der mitreißen kann, einer der mit einem technisch limitierten Kader sehr effektiv Punkte holen kann. Genau das was Schalke im Moment braucht. Und wer weiß, vielleicht kann er ja sogar Aufbauarbeit...
In ihrer Lage in jedem Fall ein absoluter Glücksfall! -
Leider werden die mit dem kommende Saison nicht absteigen. Aber sofern das keine NALDO Tedesco Gedenksaison wird geht es kaum weit nach oben. Deren Kader gibt nicht viel mehr her und neue Spieler die sie besser machen wird es auch nicht seit geben.
-
Frage mich nur, warum die schon wieder einen Trainer bis 2022 verpflichten... Wie man Schalke kennt, wird Wagner dann zwei Jahre Gehalt zu bekommen während er auf der Couch sitzt.
-
Weil er sonst nicht zu bekommen wäre? Die werden das nicht ohne Grund so machen. Er hatte auch aus Berlin ein Angebot was sie ausstechen mussten.
-
-
Vielleicht hat er auch ne feste Abfindung im Vertrag stehen....
-
Beim Hitzlsperger bekommt man auch kein Komma dazwischen... Hoffentlich stottert heute keiner....
-
In Stuttgart versagt der VAR mal wieder und verweigert dem VfB einen klaren Elfmeter. In Hoffenheim wird das 0:2 annulliert. Das wären jeweils zwei wichtige Treffer (für uns) gewesen.
Edit: Naja, immerhin hat Castro, der alte Spanier, noch getroffen. Halbzeitergebnisse gehen absolut klar - können den Spieltag auch jetzt abpfeifen.
-
Die aktuellen Spielstände hätte ich gern auch um 17:30 Uhr.
-
Nürnberg und Hannover haben sich den Abstieg redlich verdient.
-
Gladbach mit einer 22 Punkte Rückrunde auf Platz 4.
Irgendeiner mag uns da oben einfach nicht. -
Dortmund gewinnt
Bayern gewinnt
Wir gewinnenEasy peasy CL
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
Ganz egal, wie Frankfurt morgen spielt, wir haben immer noch Chancen auf Platz 4. Eigentlich unfassbar...
Die Konkurrenz spielt gegen Dortmund und in München. Und beide müssen gewinnen. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass beide Punkte liegen lassen. Was uns die Chance gibt, doch noch vorbei zu ziehen. Ein Sieg in Berlin ist natürlich Pflicht.Netter Nebeneffekt: Die Europa-League Quali ist sicher. Platz 6 ist praktisch sicher. Angesichts der Hinrunde ein großartiger Erfolg!
Und vielleicht klappt Platz 4 ja noch!
-
Das sieht vom ersten Eindruck in Bezug auf Auftreten, Körpersprache und Spielanteile leider sehr gut für Frankfurt aus
-
Manche Teams haben mehr Glück als andere wenn die Bälle so springen und in die Bahn laufen.
-