Und jetzt trifft Union zum zweiten mal nur den Pfosten. Klar stärker gerade.
1. Bundesliga, Saison 2018/19
-
-
-
Und jetzt trifft Union zum zweiten mal nur den Pfosten. Klar stärker gerade.
Da das Spiel völlig gekippt ist , wäre eine Führung für Union mittlerweile verdient. Bleibt wohl spannend bis zum Schluss...
-
Aber wie kann man nur einen Schiedsrichter wie Dingert ein so wichtiges Spiel pfeifen lassen.
Null Ausstrahlung, Charisma, oder wenigstens Durchsetzungskraft.
Meines Erachtens einer der schlechtesten der Zunft. -
Ein anderer Schiedsrichter würde da auch keinen Unterschied machen. Bei den Spielern liegen verständlicherweise die Nerven blank.
-
Sieht nicht gut aus für Schlonzo...
-
Sieht nicht gut aus für Schlonzo...
Geile Karriere
Gleich sind die Stuttgarter Oger zweitklassig.
-
Wofür 5 Minuten?? Die Nachspielzeiten sind doch völlig wahllos* in der Bundesliga.....
*naja... ein paar Strukturen gibt es da schon.
-
Castro hat gerade aber auch kein Bock oder?
Nimmt sich erstmal gefühlt 30 Sekunden für den Einwurf....
-
-
Von Spanien in die 2. Liga. Nicht schlecht.
-
-
Am Ende hat es Union dann doch noch verdient. Was für eine Enttäuschung für Stuttgart, die nach der starken Rückrunde 2018 dieses Jahr ganz andere Ambitionen hatten. Die 2. Liga wird mit Stuttgart, Hannover, Nürnberg und dem HSV knackig werden.....
-
Bei aller Euphorie..... das ist zu viel!! Platzsturm, Raketen in die Menge.
Gleich mal Geisterspiel zur Eröffnung bitte! -
Die 2. spanische Liga ist doch auch schön.
Union in der 1. Liga....ich kotz gleich
-
Korkut lacht sich heute schlapp.
Sehr gut, dann überholen wir bald Stuttgart und Hamburg in der ewigen Tabelle
Freue mich für Union!
-
Korkut hat die doch erst in den Untergang geführt. Purer Abstiegstrainer.
-
Sehr schön. Ein weiteres Spiel, welches ich live nächste Saison dabei sein kann.
-
Die 2. Liga wird mit Stuttgart, Hannover, Nürnberg und dem HSV knackig werden.....
Traditionsclub-Liga
-
Am Ende hat es Union dann doch noch verdient. Was für eine Enttäuschung für Stuttgart, die nach der starken Rückrunde 2018 dieses Jahr ganz andere Ambitionen hatten. Die 2. Liga wird mit Stuttgart, Hannover, Nürnberg und dem HSV knackig werden.....
Und der Hexenkessel bei Union dürfte für so manches Team auch nicht unbedingt einfach werden denke ich .... spannend, wie die sich in der 1. Liga entwickeln werden.
-
Zitat
Korkut hat die doch erst in den Untergang geführt. Purer Abstiegstrainer.
Weinzierl ist doch der Hauptschuldige, und auch Reschke.
5 Punkte aus den ersten 7 Spielen... Das hatten wir gefühlt auch in dieser Saison. Die Vorsaison hatte Korkut da überragend abgeliefert.
-
Grüße gehen raus an Tim Walter, der Kiel nach einem Jahr wieder verlässt um...jetzt weiterhin zweite Liga zu trainieren.
-