WM 2018 Kicker Manager

• Ein Spieler mit den Initialen K.G. hat sich beworben, mir aber keine Nachricht über seinen W11-Namen hinterlassen. Bitte noch nachholen. Ansonsten füllt sich die Liga ganz gut, hoffentlich kriegen wir sie bis morgen abend voll

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• SO, habe die verbliebenen 10 Spieler angeschrieben, damit sie ihre Bewerbung rechtzeitig abgeben können. Sonst erhalten einige ihr Team leider erst etwas später, aber wir kriegen das schon hin ;)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Da der User >Der Schwatte< sich leider nicht mehr rechtzeitig zurückgemeldet hat, habe ich einen anderen User, der sich direkt bei unserer Liga beworben hat, aufgenommen. Jener versicherte mir, dass er auch Bayer-Fan sein. Sollte also passen.

Ab morgen gibt es SPieler, die 1. Transferphase läuft dann bis zum 07.06., 10:00 Uhr.

Wünsche euch allen viel Spaß!

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Puh, ohne WM-Sonderheft ist man da komplett aufgeschmissen. Es werden sich wohl alle auf die großen Stars und Bundesligaspieler werfen. Meine zugelosten Spieler kann ich gar nicht einschätzen. Genau wie meine Gruppe, da einige ihre Teams noch nicht benannt haben.

• Joa, echt schwierig. Auf der Torwart Position sieht es wohl ziemlich düster aus, Verteidigung ganz ok, Mkittelfeld auch und Sturm keine Ahnung :LEV14 :LEV6 Das könnte interessant werden, aber wird wohl leider ein Wettbieten um die üblichen Stars.

Carvallo (Peru) - Pepe (Portugal), Jose Fonte (Portugal), Thiago Silva (Brasilien) [Saad (Saudi Arabien)]- Forsberg (Schweden), I. Gueye (Senegal), Kanno (Saudi Arabien), L. Jefferson (Kolumbien), Bruno Fernandes (Portugal) - Ighalo (Senegal), Vela (Mexiko) [Bödvarsson (Island)]

• Das ist echt nicht leicht die Spieler einzuschätzen. Jetzt kann man natürlich pokern und hoffen, dass man die Gruppe übersteht und danach ordentlich einkauft oder man geht jetzt All-in und gibt das ganze Geld aus in der Hoffnung seine Wunschspieler zu kriegen. :LEV18

• Habe alles bekommen worauf ich gesetzt hatte.
    Hummels, Cavani, Mertens, Dos Santos, Raktitic + Olson
    Dazu kommen ganz passable zulosungen die den Kader auffüllen.

Ich denke die Vorrunde überstehe ich damit sicher. Danach werden die Karten eh neu gemischt.

• Ich habe doch auch tatsächlich das erste Mal alle Spieler bekommen, auch wenn ich teilweise drauf gezahlt habe. Aber Neymar, Silva, Mane, Eriksen und Godin sollten mit helfen, die Gruppenphase zu überstehen

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Mit TheMiz, Juppinho und dertorgarant in Gruppe A gelandet.

Habe leider nicht alle meine Wunschspieler bekommen, obwohl recht viel geboten habe. Aber ich denke mit Kane und de Bruyne kann man arbeiten. :LEV18

Bis jetzt habe ich das Gefühl das es eine recht ausgeglichene Gruppe ist.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Bei den Transfers hab ich als Neuling bisher ordentlich Lehrgeld bezahlt. Hab die Preise unterschätzt, die man da bieten muss, selbst wenn ich nicht auf die absoluten Topstars gesetzt hab. Ich rechne mir keine großen Chancen auf das weiterkommen aus, aber wenn ich ausscheide, dann immerhin steinreich :D

• Ich bin in einer sehr starken Gruppe gelandet. B04 Deutschland hat alleine: Özil, Werner, Reus, Gomez, Coutinho usw. 8 Spieler im zweistelligen Mio Bereich.
    Mein Kader 2 Spieler im zweistelligen Mio Bereich. Lediglich einen Wunschspieler habe ich bekommen.

Gemünzt auf die Bundesliga rangiert mein Kader irgendwo zwischen Augsburg und Freiburg.
    Katastrophe ... :wacko: :LEV15
    Meine Progrnose für die Gruppenphase ist, dass ich 3. werde. (ein wenig Optimismus muss sein).

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Tor
    Subasic, Danijel CRO 9,00 0 0
    Kalinic, Lovre CRO 4,50 0 0

Abwehr
    Christensen, Andreas DEN 7,00 0 0
    Reyes, Diego MEX 8,50 0 0
    Sané, Salif SEN 5,50 0 0
    Jedrzejczyk, Artur POL 6,00 0 0
    Sakai, Hiroki JPN 7,00 0 0

Mittelfeld
    Inui, Takashi JPN 7,00 0 0
    Schöne, Lasse DEN 7,00 0 0
    Herrera, Hector MEX 10,50 0 0
    Kostic, Filip SRB 7,00 0 0
    Barrios, Wilmar KOL 5,50 0 0
    Usami, Takashi JPN 5,00 0 0
    Koo, Ja-Cheol KOR 7,00 0 0

Sturm
    Cristiano Ronaldo P 20,00 0 0
    Falcao KOL 13,00 0 0
    Iwobi, Alex NGA 6,50 0 0
    Osako, Yuya JPN 6,50 0 0

Mannnschaft steht, auch wenn ich noch jede Menge Kohle auf der Bank habe. Ich spekuliere also auf die nächste Runde. Größtenteils habe ich keine Ahnung, ob meine Spieler überhaupt spielen werden.