Ein Spieler mit den Initialen K.G. hat sich beworben, mir aber keine Nachricht über seinen W11-Namen hinterlassen. Bitte noch nachholen. Ansonsten füllt sich die Liga ganz gut, hoffentlich kriegen wir sie bis morgen abend voll
WM 2018 Kicker Manager
-
-
-
Das war dann wohl ich habe aber eigentlich einen Text geschrieben extra mit meinem namen Juppinho
-
32. Chancentod
Bewerbung geht raus!!
-
SO, habe die verbliebenen 10 Spieler angeschrieben, damit sie ihre Bewerbung rechtzeitig abgeben können. Sonst erhalten einige ihr Team leider erst etwas später, aber wir kriegen das schon hin
-
Da der User >Der Schwatte< sich leider nicht mehr rechtzeitig zurückgemeldet hat, habe ich einen anderen User, der sich direkt bei unserer Liga beworben hat, aufgenommen. Jener versicherte mir, dass er auch Bayer-Fan sein. Sollte also passen.
Ab morgen gibt es SPieler, die 1. Transferphase läuft dann bis zum 07.06., 10:00 Uhr.
Wünsche euch allen viel Spaß!
-
Puh, ohne WM-Sonderheft ist man da komplett aufgeschmissen. Es werden sich wohl alle auf die großen Stars und Bundesligaspieler werfen. Meine zugelosten Spieler kann ich gar nicht einschätzen. Genau wie meine Gruppe, da einige ihre Teams noch nicht benannt haben.
-
Joa, echt schwierig. Auf der Torwart Position sieht es wohl ziemlich düster aus, Verteidigung ganz ok, Mkittelfeld auch und Sturm keine Ahnung Das könnte interessant werden, aber wird wohl leider ein Wettbieten um die üblichen Stars.
Carvallo (Peru) - Pepe (Portugal), Jose Fonte (Portugal), Thiago Silva (Brasilien) [Saad (Saudi Arabien)]- Forsberg (Schweden), I. Gueye (Senegal), Kanno (Saudi Arabien), L. Jefferson (Kolumbien), Bruno Fernandes (Portugal) - Ighalo (Senegal), Vela (Mexiko) [Bödvarsson (Island)]
-
Das ist echt nicht leicht die Spieler einzuschätzen. Jetzt kann man natürlich pokern und hoffen, dass man die Gruppe übersteht und danach ordentlich einkauft oder man geht jetzt All-in und gibt das ganze Geld aus in der Hoffnung seine Wunschspieler zu kriegen.
-
Bin mal gespannt wie die Transferphase lief
-
verdammt ich habe die Transferphase verpasst...
-
-
verdammt ich habe die Transferphase verpasst...
Naja, das ist ja immerhin eine Enschuldigung, ich habe einfach gar keinen Spieler bekommen
-
Habe alles bekommen worauf ich gesetzt hatte.
Hummels, Cavani, Mertens, Dos Santos, Raktitic + Olson
Dazu kommen ganz passable zulosungen die den Kader auffüllen.Ich denke die Vorrunde überstehe ich damit sicher. Danach werden die Karten eh neu gemischt.
-
Jepp ich auch bin sehr zufrieden!!!
Lloris,Kimmich, Marquinhos, Varane, Di Maria, Hazard
Plus Hasebe, Aguilar, G.Fernandes und Musa.
und noch Geld für weitere Transfers. ich hoffe das reicht -
Ich habe doch auch tatsächlich das erste Mal alle Spieler bekommen, auch wenn ich teilweise drauf gezahlt habe. Aber Neymar, Silva, Mane, Eriksen und Godin sollten mit helfen, die Gruppenphase zu überstehen
-
Mit TheMiz, Juppinho und dertorgarant in Gruppe A gelandet.
Habe leider nicht alle meine Wunschspieler bekommen, obwohl recht viel geboten habe. Aber ich denke mit Kane und de Bruyne kann man arbeiten.
Bis jetzt habe ich das Gefühl das es eine recht ausgeglichene Gruppe ist.
-
Bei den Transfers hab ich als Neuling bisher ordentlich Lehrgeld bezahlt. Hab die Preise unterschätzt, die man da bieten muss, selbst wenn ich nicht auf die absoluten Topstars gesetzt hab. Ich rechne mir keine großen Chancen auf das weiterkommen aus, aber wenn ich ausscheide, dann immerhin steinreich
-
Meine Konkurrenz in Gruppe A scheint stark zu sein aber mein Team ist es auch Freue mich auf eine spannende Gruppenphase
-
Hey Colt81,
schaffst du es, bis zum WM-Start einen gültigen Kader auf die Beine zu stellen?
-
Ich bin in einer sehr starken Gruppe gelandet. B04 Deutschland hat alleine: Özil, Werner, Reus, Gomez, Coutinho usw. 8 Spieler im zweistelligen Mio Bereich.
Mein Kader 2 Spieler im zweistelligen Mio Bereich. Lediglich einen Wunschspieler habe ich bekommen.Gemünzt auf die Bundesliga rangiert mein Kader irgendwo zwischen Augsburg und Freiburg.
Katastrophe ...
Meine Progrnose für die Gruppenphase ist, dass ich 3. werde. (ein wenig Optimismus muss sein). -
Tor
Subasic, Danijel CRO 9,00 0 0
Kalinic, Lovre CRO 4,50 0 0Abwehr
Christensen, Andreas DEN 7,00 0 0
Reyes, Diego MEX 8,50 0 0
Sané, Salif SEN 5,50 0 0
Jedrzejczyk, Artur POL 6,00 0 0
Sakai, Hiroki JPN 7,00 0 0Mittelfeld
Inui, Takashi JPN 7,00 0 0
Schöne, Lasse DEN 7,00 0 0
Herrera, Hector MEX 10,50 0 0
Kostic, Filip SRB 7,00 0 0
Barrios, Wilmar KOL 5,50 0 0
Usami, Takashi JPN 5,00 0 0
Koo, Ja-Cheol KOR 7,00 0 0Sturm
Cristiano Ronaldo P 20,00 0 0
Falcao KOL 13,00 0 0
Iwobi, Alex NGA 6,50 0 0
Osako, Yuya JPN 6,50 0 0Mannnschaft steht, auch wenn ich noch jede Menge Kohle auf der Bank habe. Ich spekuliere also auf die nächste Runde. Größtenteils habe ich keine Ahnung, ob meine Spieler überhaupt spielen werden.
-