Boah Dito. Habe einfach auf die Spieler gesetzt, die ich kenne und die für Punkte sorgen sollen. Ich setze natürlich viel Auf Neymar, aber auch Eriksen, Silva und Mane sollten für ordentlich Punkte sorgen. Ich sehe mich, wenn ich meine Gruppe betrachte, auf jeden Fall in guter Position, um die nächste Runde zu erreichen.
WM 2018 Kicker Manager
-
-
-
Soderle ... da war der TBG doch nochmal auf Shoppingtour und auch wenn bis zu 4 Gebote bei einem Spieler waren hab ich alle bekommen
Einige Spieler musste ich noch aus dem Kader kicken aber nun steht er:
Tor
Alisson (BRA)
Jones (AUS) (zugelost)AbwehrPiszczek (POL) (zugelost)
Acuma (ARG)
Luis (BRA)
Bruno Alves (P)
Ingason (ISL) (zugelost)Mittelfeld
Tolisso (FRA)
N`Zonzi (FRA)
Müller (D)
Fred (BRA)
Lee (KOR) (zugelost)
Delph (ENG)
Aquino (MEX)Sturm
Poulsen (DEN) (zugelost)
Finnbogason
Fischer (DEN) (zugelost)
Corona (MEX) ( prost )Ziel: Um Platz 2 in der Gruppe mitspielen.
-
Zitat
Alle Transfers des 1. Spieltages
Spt. Spieler Pos. Fc. Mio. Verkäufer Käufer Transfer
1. Iniesta, Andres MIT 17,00 - Bird 41,20
1. Neymar ANG 19,00 - The Miz 41,11
1. Busquets, Sergio MIT 14,00 - Bird 38,20
1. André Silva ANG 9,00 - Nutrille 37,80
1. Griezmann, Antoine 17,50 - Chancentod 0815 31,20
1. Eriksen, Christian MIT 12,00 - The Miz 31,10
1. Özil, Mesut 16,00 - B04 Deutschland 30,20
1. Reus, Marco 14,50 - B04 Deutschland 30,20
1. Hazard, Eden ANG 16,00 - Juppinho 29,50
1. Silva, David MIT 15,50 - The Miz 29,19
1. Isco 16,00 - Nutrille 28,60
1. Coutinho 15,50 - B04 Deutschland 28,20
1. Cristiano Ronaldo ANG 20,00 - BigB 28,00
1. Werner, Timo 13,00 - B04 Deutschland 27,70
1. Diego Costa 14,00 - BayerMania87 27,10
1. Suarez, Luis 18,00 - Berbagoal89 27,00
1. Hummels, Mats ABW 13,50 - Pillendreher 26,75
1. Messi, Lionel ANG 20,00 - manu1904 26,67
1. di Maria, Angel MIT 14,50 - Juppinho 26,50
1. Mané, Sadio ANG 13,50 - The Miz 26,10Da waren Messi und Ronaldo ja richtige Schnäppchen, wen man sie mit Iniesta, Neymar und Busquets vergleicht. Verrückt.
-
Messi und Ronaldo waren ja bisher nicht so die Punktegaranten bei internationalen Turnieren. Interessant finde ich die Preise für Iniesta und Busquets, habe die jetzt nicht als Punktegaranten in Erinnerung.
-
Ich probiere es einfach mal. Wenn man nur solchen Rotz aus Saudi-Arabien, Costa Rica und Südkorea zugelost bekommt muss man mal kreativ werden. Ich zaubere beim Transfer auch nicht groß rum. Ich kiecke wen ich kenne und wem ich ein paar Punkte zutraue und dann biete ich. Die ganz großen Namen lasse ich aus. Völlig easy. Klar könnte man immer in die Statistiken schauen, abwägen, überlegen, wieder in die Statistiken schauen. Nicht mehr Lebenszeit damit verplempern als nötig. Ist doch nur ein Spiel. Geht ja nichtmal um Geld. Also.
-
Da waren Messi und Ronaldo ja richtige Schnäppchen, wen man sie mit Iniesta, Neymar und Busquets vergleicht. Verrückt.
Ronaldo war wirklich ein Schnäppchen.
Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Monetanf führe ich 35:4 gegen PauloSousa, das lässt sich doch ganz gut an. Jetzt bin ich mal gespannt, wie unsere Topspieler (Kane und de Bryune vs. Mane & Neymar) so spielen, denn es kann sich noch einiges ändern. Aber immer wieder interessant, mit welchen Augen man ein Spiel der Mannschaft verfolgt, in der einer deiner Spieler spielt.
-
Ich komme dank Ronaldo ebenfalls auf 35 Punkte. Schade eigentlich, dass es diese Zwischenstände beim Bundesliga-Manager nicht gibt. Würde sich bei den langen Spieltagen eigentlich anbieten.
-
Souverän das erste Spiel gewonnen und den Spieltagssieg geholt.
-
Da jetzt Stones und Lingaard getroffen haben war's das für mich. War ein kurzes Vergnügen.
-
-
2. Spieltag, 2. Spieltagssieg. Läuft bei mir.
-
Ebenfalls bereits qualifiziert. Und dass auch, owobohl meine Stareinkäufe bisher nicht so überragend gepunktet haben. Aber die Mannschaftsleistung ist halt sehr geschlossen besetzt. Damit mauer ich mich noch glatt zum Titel
-
2. Spieltag, 2. Spieltagssieg. Läuft bei mir.
Das reicht aber dann auch!
Hat Colt81 eigentlich ein ungültiges Team oder warum steht bei ihm keine Aufstellung gegen Bird???
Das riecht ja förmlich nach Schieberei! Schade, wenn es nachher entscheidend wäre! -
Ja, ungültiges Team. Er scheint das Spiel nicht so ganz verstanden zu haben.
-
Leider alle Gruppenspiele verloren. Ich war da irgendwie noch voll im BL-Modus und hatte ca. 22 Millionen übrig.
Viel Erfolg den anderen! -
So, souveräner 8-2 Erfolg zum Abschluss der Vorrunde!
-
Mein Auftritt war wie der der N11 - grottig und beschämend, ein 0:4 Sieg (gegen einen ungültigen Kader), eine 0:27 Klatsche und dann ein -1 : -7 Sieg ( ).
Zwar 6 Punke aber sowas von verdient rausgeflogen ... wobei mit 3:20 Punkten ... da muss man erstmal 6 Punkte holen ... aber Deutschland hat ja auch drei bei der WM geholt ... von daher ...Den verbliebenen viel Glück für die KO Phase
-
Trotz 6 Punkten ausgeschieden. Schade. Aber ist ja nur ein Spiel.
-
Aaaaaaah, Thiago Silva um 400.000 nicht bekommen, Harry Kane um 1 Mio verpasst Beide an Fabi-SVB.... Naja gut, dann müssen es halt die richten, die mich überraschenderweise durch die Gruppenphase getragen haben. Ein Glück ist diese WM voller Überraschungen
-
Glückwunsch an Lenato zum Viertelfinale!!! Mir fehlt tatsächlich 1 Mittelfeld Spieler. Ich könnte ausrasten
-