Glückwunsch an Lenato zum Viertelfinale!!! Mir fehlt tatsächlich 1 Mittelfeld Spieler. Ich könnte ausrasten
Bei mir war es der Stürmer... das Sicherheitsgebot auf eine Graupe verpasst!!
Glückwunsch an meinen Viertelfinalgegner!
Glückwunsch an Lenato zum Viertelfinale!!! Mir fehlt tatsächlich 1 Mittelfeld Spieler. Ich könnte ausrasten
Bei mir war es der Stürmer... das Sicherheitsgebot auf eine Graupe verpasst!!
Glückwunsch an meinen Viertelfinalgegner!
Aaaaaaah, Thiago Silva um 400.000 nicht bekommen, Harry Kane um 1 Mio verpasst Beide an Fabi-SVB.... Naja gut, dann müssen es halt die richten, die mich überraschenderweise durch die Gruppenphase getragen haben. Ein Glück ist diese WM voller Überraschungen
Und traurigerweise habe ich es verpasst meine Aufstellung anzupassen. Kane habe ich zumindest drinne, der muss mich jetzt ins VF ballern, sonst sieht es düster aus.
So steht es vor den letzten beiden Achtelfinal-Partien:
ZitatAlles anzeigenAchtelfinale
Spiel 49 Fabi-SVB - werkself1904 (16:0)
Spiel 50 The Miz - levarela (37:27)
Spiel 51 Lenato - Juppinho (19:0)
Spiel 52 Pillendreher - Worsiland (31:13)
Spiel 53 04bayer - Chancentod 0815 (0:0)
Spiel 54 manu1904 - B04 Deutschland (0:6)
Spiel 55 BigB - Tim.Ey (25:5)
Spiel 56 Nutrille - Hegi United (16:21)
Bei 04bayer und Chancentod, die beide einen ungültigen Kader haben, entscheidet das Los.
Das war es dann für mich, im Achtelfinale von Pillendreher mit 52:19 überrollt worden. Hat trotzdem Spaß gemacht, daher danke an alle Beteiligten
Achtelfinale
Spiel 49 Fabi-SVB - werkself1904 31:4
Spiel 50 The Miz - levarela 39:27
Spiel 51 Lenato - Juppinho 38:0
Spiel 52 Pillendreher - Worsiland 52:19
Spiel 53 04bayer - Chancentod 0815 0:0 (Chancentod dank Losentscheid weiter)
Spiel 54 manu1904 - B04 Deutschland 0:10
Spiel 55 BigB - Tim.Ey 25:5
Spiel 56 Nutrille - Hegi United 16:29
Viertelfinale
Spiel 57 The Miz - Fabi-SVB -:-
Spiel 58 B04 Deutschland - Chancentod 0815 -:-
Spiel 59 Hegi United - BigB -:-
Spiel 60 Lenato - Pillendreher -:-
Achtelfinale war sehr überzeugend mit der höchsten Gesamtpunktzahl. Jetzt geht natürlich das geschacher auf dem Transfermarkt wieder los. Bin gespannt ob diesmal jeder ein gültiges Team haben wird.
Bei mir ist Cavani fraglich was ein herber Verlust wäre.
Spiel 53 04bayer - Chancentod 0815 0:0 (Chancentod dank Losentscheid weiter)
Ich wollte gerade mal schauen, wie hoch ich mit meinem ungültigen Team verloren habe!! Schande über mein Haupt!
ZitatViertelfinale
Spiel 57 The Miz - Fabi-SVB (34:14)
Spiel 58 B04 Deutschland - Chancentod 0815 (0:17)
Spiel 59 Hegi United - BigB (0:20)
Spiel 60 Lenato - Pillendreher (4:18)
Hegi United und B04 Deutschland haben ungültige Kader.
Halbfinale! Jetzt gilt es natürlich, einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen, um das Ding nach Hause zu holen...
Jetzt also Halbfinale gegen BigB. Mit meinem total abgewrackten Kader.
Schade das zwei Partien schon vorher entschieden wurden da die Teams ungültig waren. Für mich ein klarer Vorteil für die beiden "Sieger".
Naja mal sehen ob meine Gebote durchgekommen sind und dann setz ich voll auf Belgien und Kroatien.
Schade das zwei Partien schon vorher entschieden wurden da die Teams ungültig waren. Für mich ein klarer Vorteil für die beiden "Sieger".
Ich hatte im Achtelfinale "Glück", aber im Viertelfinale wäre ich mit 60 Punkten wahrscheinlich auch durchgegangen.
Naja mal sehen ob meine Gebote durchgekommen sind und dann setz ich voll auf Belgien und Kroatien.
Für mich machen Frankreich und England das Rennen...
Na das hat sich bei mir jetzt gegeben aus dem Rest was vom Viertelfinale über geblieben ist und dem was noch auf dem Transfermarkt zur Verfügung stand.
Ich denke das ich klarer Außenseiter bin in meinem Duell mit BigB.
Ich hätte mein Duell auch so gewonnen, da hegi fast komplett auf Brasilianer gesetzt hatte. Auswirkungen auf unser Duell hat das überhaupt keine.
Sehr guter Start ins Halbfinale für mich. Bis auf Mertens keine Minuspunkte. Dazu starke Leistung von Varane, Umtiti und Courtois.
Wenn die Kroaten nicht voll auseinander fallen am heutigen Tag dann sieht es gut aus mit dem Finale.
Im anderen Halbfinale gehts eng zur Sache. Zwischenstand 17:20.
Wobei einige Notengebungen wie immer fraglich sind... Pavard muss man bei einem 1-0 Sieg keine 4,5 geben (offensiv richtig stark!) und von einem überragenden Hazard (2,0) habe ich jetzt in der zweiten Halbzeit nichts gesehen!
Pogba bekommt eine 3, aber innerhalb des Spiels eine 3,5 abgerechnet... verstehe ich ehrlich gesagt nicht!
Die Wertung von Pogba ist in der Tat fehlerhaft. Briingt es was hier den Support anzuschreiben? Kann ja sein das die 2 Punkte am Ende Relevant sind.
Die Bewertung ist halt immer was eigenartig. Auch ich finde einen Pavard zu schlecht bewertet. Aber auch einen Giroud bei BigB mit einer 4.0 zu schlecht.
Die Wertung von Pogba ist in der Tat fehlerhaft. Briingt es was hier den Support anzuschreiben?
Ich könnte mir vorstellen, dass das noch geändert wird. Mal schauen, ob es am Ende relevant ist.
Aber auch einen Giroud bei BigB mit einer 4.0 zu schlecht.
Beim Stürmer ist halt immer ein Kriterium, ob er seine Chancen nutzt. Giroud hat gerade bei dem Querleger von Mbappe kläglich vergeben, aber ansonsten hat er mir auch nicht sooo schlecht gefallen. Er fällt aber im Direktvergleich zu Griezmann und vor allem Mbappe deutlich ab, ist aber auch noch ein 9er alter Schule.
Letzlich mehr als deutlich mit 61:9 gegen BigB durchgesetzt. Jetzt das große Finale gegen Chancentod0815.
Denke das ich hier als Außenseiter rein gehe. Der Kader von Chancentod besteht fast ausschließlich aus Franzosen und Kroaten.
Ich hab viele Belgier und denke das es im Spiel um Platz 3 eine große Rotation geben wird. Wer da spielen wird und wer nicht ist nicht abzusehen.
hui hui hui... 34:30, sehr enges Höschen! Ohne die Änderung bei Pogba hätte ich nur 2 vor gehabt.
Das Finale wird auch eng, da der oder die Torschützen den Unterschied ausmachen werden. Treffen Varane oder Umtiti sieht es düster aus, bei Mbappe oder Griezmann habe ich beste Karten!
In jedem Fall ein schönes Finale und Spiel um Platz 3. Das ist wirklich schwer, könnte mir vorstellen das eine ähnliche Elf wie beim Vorrundenspiel aufläuft?!
Wahnsinn, du wirst der erste Dusel-Weltmeister der W11-Geschichte, wenn du das gewinnst. Mit ungültigem Kader per Losentscheid das Achtelfinale überstanden und jetzt im Endspiel. Irre.